Aktueller Inhalt von -Tarzan-

  1. T

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    @Dadof3 Das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei ifconfig habe ich auch. Bei mir funktioniert die Portweiterleitung trotzdem ohne auf lan:1 zu wechseln. Mir macht nur Sorgen, dass bei jedem Webzugriff ein Compilerfehler in die Datei apache_error_log geschrieben wird und diese dadurch...
  2. T

    komme nicht mehr auf fritz.box

    ist zwar keine hilfe, aber trotzdem interessant. mir geht es seit gestern auch so mit meiner 7270 und opera 9.27. vorher hatte ich keine probleme. mit dem 2. tab funktioniert auch bei mir. mal sehen wie sich das entwickelt.
  3. T

    FB 7540V WLAN in c't erwähnt

    In der aktuellen Ausgabe 25/06 des c't Magazins wird die Fritz!Box WLAN 7540V auf den Seiten 189 und 192 erwähnt. Sehr lange kann es also nicht mehr dauern, bis wir wieder neue Hardware von AVM vorfinden.
  4. T

    Neue FRITZ!Box Fon 5140 mit S0-Bus (und andere)

    Es sind nun doch wieder einige Tage seit der Pressemitteilung (diese gibts übrigens unter dem Link nicht mehr) zu den VDSL-Geräten vergangen. Die Stick & Surf Kombination von AVM wird teilweise nicht mehr geliefert, bahnt sich da endlich eine neue Gerätegeneration an? Vielleicht hat jemand...
  5. T

    Neue FRITZ!Box Fon 5140 mit S0-Bus (und andere)

    Neue FRITZ!Box Feuerwehr: wegen der Umsetzung von USB 2.0 in die FRITZ!Box warte ich auch schon lange. Die VDSL-Endgeräte sollten dies zwecks Videostreaming hoffentlich unterstützen. Laut AVM sollten diese doch mit dem Start von VDSL verfügbar sein. Jetzt ist VDSL erhältlich, aber immer noch...
  6. T

    Asterisk on FBF 7170 / 7050 ( läuft !! )

    @glonn am Source Code für die Box kann es ja nicht liegen, den gibts hier: ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/
  7. T

    Samba Share mit Schreibrechten

    das ganze kommt mir mit "invalid argument" auch etwas komisch vor. bei umount kann man ja nicht nur den source sondern auch das target unmounten. vielleicht hilft es: umount /var/media/ftp/USB-Partition-0-1
  8. T

    Squid Proxy auf der FBF 7050 ?

    tar.gz auf dem server entpacken ich springe hier mal kurz ein: bei tar.gz (nicht tar.tz) handelt es sich um ein mit dem gzip gepacktes tar-archiv. das sollte vorher auf dem server entpackt werden. also entweder mit dem gzip und dann mit tar extrahieren oder mit tar als option z.b. tar -xvzf...
  9. T

    Spezifikationen FB 7500V / 7540V

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon genaue Spezifikationen für die auf der Cebit vorgestellten Modelle 7500V / 7540V? Zwei Details würden mich interesseiren: 1. Kann das VDSL-Modem auch an ADSL2+ betrieben werden? 2. Ist ein USB-2.0-Host integriert?
  10. T

    Externer Speicher für Fax-Empfang?

    FAX-programm auf 7170 @Buttermaker dazu gibt es schon einen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96820 Das direkte Speichern der Faxe auf einem Stick ist nur auf Boxen mit USB-Host möglich. Interessant ist diese Idee momentan schon, weil die Leistung der Box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.