Aktueller Inhalt von tdecem

  1. T

    [Gelöst] Tele2 (.at) mit FRITZ!Box 7270

    Problem gelöst. Hier noch meine Erkenntnisse: Variante 1 scheidet nach Rückstprache mit der tele2-Hotline aus, da tele2 die VoIP-Zugangsdaten nicht rausgibt. Damit gibts keine Möglichkeit, die tele2-Telefonieleitung in der FB einzurichten, wenn die FB nicht selbst auch die Internet-Verbindung...
  2. T

    [Gelöst] Tele2 (.at) mit FRITZ!Box 7270

    Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage damit verbracht, so ziemlich alle Foren-Beiträge zu obigem Thema durchzulesen, teilweise mehrfach. Bisher konnte ich meine Konfiguration aber nicht zum Laufen bringen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin jedenfalls für jeden Hinweis...
  3. T

    Interessante Phänomene mit FBF 7170 & Eumex 404

    Hallo allerseits und Danke für euere Vorschläge! Die Eumex hatte bereits die aktuelle Firmware, hab trotzdem nochmal aktualisiert - ohne Veränderung. Es scheint, als würden die beiden von mir beschriebenen Fehler-Szenarien irgendwie miteinander zusammen hängen. Denn mittlerweile konnten...
  4. T

    Interessante Phänomene mit FBF 7170 & Eumex 404

    Hi pemabo, richtig, die Eumex ist an S0, sonst nichts an der FBF (außer der PC natürlich ;)). Die Telefone sind an der Eumex, weil sie bisher über einen normalen ISDN-Anschluss liefen (der jetzt gekündigt ist) und ich sonst Adapter besorgen müsste, um die Telefone mit den TAE-Steckern an die...
  5. T

    Interessante Phänomene mit FBF 7170 & Eumex 404

    Hallo, hab bei einem Bekannten vor kurzem Telekom so weit möglich gekündigt und auf IP-Telefonie umgestellt. Teilweise funktioniert alles wie gewünscht, aber zwischendruch gibt's ein paar "faszinierende" Phänomene... vielleicht weiß einer von euch Rat. Folgende Konfiguration...
  6. T

    Fritz!Box 7170 will/kann sich nicht anmelden

    Hab nachdem ich noch ein bischen rumkonfiguriert habe das Problem selbst gefunden: Die Option "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" darf nicht aktiviert sein! Beim genaueren Nachdenken macht´s auch Sinn, aber vielleicht haben´s auch schon andere übersehen ;)
  7. T

    Fritz!Box 7170 will/kann sich nicht anmelden

    Hallo, hab seit kurzem das Problem, dass sich meine Fritz!Box Fon WLAN 7170 nicht mehr bei web.de anmelden kann/will. Da mir die "web.de-Fritzen" immer nur Hilfetexte in ihre Antwortmails kopieren, seid ihr jetzt meine letzte Hoffnung: Im System-Protokoll meldet die Fritz!Box "Anmeldung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.