Aktueller Inhalt von tede

  1. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    ok, danke für den Hinweis. Ich habe das gelöst nun angefügt. Und was ich noch was ich noch sagen wollte: Ich finde es wirklich super wie ihr euch hier einbringt um anderen zu helfen. Viele Grüße tede
  2. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    Hi, [...] Firmware-Version 29.04.80-16352 Viele Grüße tede
  3. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    HURRA !!! Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Direkt nach dem FW update und zwangsläufigen Neustart der Box waren die nummern registriert. Unglaublich. Vielen Dank an alle (vorallem informerex) für die Hilfe. Schade nur, dass mein Forschergeist nicht befriedigt ist, denn nun...
  4. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    Ja ok, das mache ich gleich morgeb frúh, da ich jetzt schon unterwegs bin. Ich dachte, da ich die letzten tage die FB immer wieder nach FW updates suchen lassen habe sollte ich die aktuellste besitzen :-) Viele Grüß Tede
  5. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    Hey das freut mich ja, das hier richtig eine Diskussion aufkommt. Das lässt hoffen, dass ich das Prob doch noch gelöst bekomme. Also meine Firmware-Version 29.04.76 Bei Daten unter Einstellungen->erweiterte Einstellungen->telefonie->internettelefonie meine Rufnummern angegeben und auf dem...
  6. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    Hi, danke für die Antwort. Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich ihn auslesen könnte? Ich bin wirklich absoluter Newbie was diese gnaze Thematik angeht. Viele Grüße tede
  7. T

    [gelöst] Rufnummernregistrierung schlägt fehl, Error 401

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das hier richtig eintrage und nicht im Anbieter Forum unter O2. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Wochen DSL Kunde bei O2, wollte aber gern meine Fritzbox 7170 weiterbenutzen in der Praxis um den integrierten AB und das Fax nutzen zu können...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge