Aktueller Inhalt von tense

  1. T

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=264137&p=2087086&viewfull=1#post2087086 Aber gerne doch.
  2. T

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Versuch noch einmal und zwar, indem du - den Account abmeldest, - 30 min wartest - dann auf Ändern gehst und - wieder "Anderer Anbieter" auswählst UND - "RTP oder Inband" UND - Registrar: sip.personal-voip.de:5060 einstellst und dann auf ok. Das :5060 beim...
  3. T

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Würdest Du dann auch einen Besen fressen?
  4. T

    [Problem] Freizeichen fehlt

    Personal-Voip DTMF? "RTP oder Inband"? Wie steht in der Fritte bei Personal-Voip DTMF? "RTP oder Inband"? Und wie steht DTMF beim Anrufer?
  5. T

    PERSONAL-VOIP einrichten auf FB 7270v3

    SIPGATE ist "ganz pfiffig" Schau mal hier: SIPGATE ist "ganz pfiffig" http:/www.ip-phone-forum.de/printthread.php?t=290916 insbesondere http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=290916&p=2212387&viewfull=1#post2212387
  6. T

    SNOM 821 - der Apparat klingelt manchmal nicht - was kann das sein ?

    M.E. liegt es an Sipgate. Ich selbst seltener, aber Freunde von mir nutzen Sipgate Basic intensiv. Die berichteten vor einigen Wochen erstmals, dass Anrufer auf dem Sipgate-AB landeten anstatt dass es klingelt, ohne erkennbaren Grund. Mir ist das in den letzten Woche ebenfalls ein paar mal...
  7. T

    [Problem] Keine engehenden Anrufe an VOIP-Anschluss via LTE

    Grundgebühren muss nicht sein. Man kann folgendes machen. Bei allen hier im Folgenden genannten Anbietern gibt es Clip-No-Screening. Man kann also bei ausgehenden Rufen eine beliebige verifizierte Rufnummer anzeigen lassen. Nummern für eingehende Anrufe. Sipgate mit Festnetznummer...
  8. T

    [Problem] Keine engehenden Anrufe an VOIP-Anschluss via LTE

    Bei den von mir genannten Anbietern tritt das vom TE beschriebenen Problem auf bzw. nicht auf, unabhängig davon, ob man eine von außen erreichbare ip4-Adresse hat oder nicht. Deinen Beitrag entsorge ich daher ich in der Rubrik "ohne eigene Erfahrungen ins Blaue behauptet".
  9. T

    [Problem] Keine engehenden Anrufe an VOIP-Anschluss via LTE

    Bei Sipgate und bei Easybell gehts Was der dus.net-Support dir weiss macht, kanste knicken. Die haben möglicherweise Ihre Hausaufgaben für mobiles Internet nicht gemacht, wissen nicht wie es geht oder möchten sich vielleicht aus Bequemlichkeit auch der Zukunft des Internet nach Kräften...
  10. T

    Kündigungsandrohung ISDN-Anschluss der Telekom Portierung der Rufnummern noch möglich

    Nicht ganz richtig. Bei Versatel, gehört zu 1&1, gibt es noch "wirkliche" ISDN-Anschlüsse. Garantiert bis 2021 (?) Ja, m.W. geht das bei Festnetz sogar noch einige Zeit nach Auslaufen des Vertrages. Keinesfalls sich von faktenbefreiten Meinungen oder gar der Tkom Hotline zu dem Thema...
  11. T

    Wieviel gleichzeitige Gespräche bei Sipgate Basic mit Deutschlandflat möglich?

    Dass es dir um Flat zu Mobilfunknetzen ging, war leider für Normalos etwas sehr zu klein geschrieben. Ich bedauere dass ich ihn deshalb überlesen musste. Mein Tipp gilt aber auch dafür.
  12. T

    Wieviel gleichzeitige Gespräche bei Sipgate Basic mit Deutschlandflat möglich?

    Wenn du mit sipgate für eingehende Rufe auskommst, stehst du dich M.E. mit Easybell Festnetz-Flat für ausgehende Rufe besser. Denn, easybell kann man an mehreren VoIP-Anschlüssen gleichzeitig betreiben, Sipgate-Basic gar nicht mehr Bis vor wenigen Wochen ging's bei Basic noch bei einigen...
  13. T

    [Problem] Finde originale W920V Firmware nicht???

    Mit Ausführungen, warum AVM den Fix für die .81 nachgeschoben hat, wäre dem TE wohl eher gedient.
  14. T

    [Problem] Finde originale W920V Firmware nicht???

    Es gibt 2 letzte FB7570 Firmwares, die 75.04.92 und die 75.04.81. Genau genommen wäre die .81 die neueste, weil jüngste. "Änderung" Nachtrag: Zum Um-flashen einer w920v auf eine 7570 wurde hier im Board ein Flash-Programm wie "ftp_uploader_7z.exe" empfohlen, da Um-flashen der w920v...
  15. T

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    deaktiviere das PW aufm Handy. Starte Box ohne Sim. gebe per Telnet ein ccfg_cli set pin@lte= Steck die sim rein. Reboot/Neustart.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.