Aktueller Inhalt von terestus

  1. terestus

    Giebt es schon Apache für die 7390

    Rauchzeichen vom Apache2 7390 Google hat auch schon eine Fritz-Box 7390 mit Apache2 auf dem Kriegspfad ausgemacht: http://radislav.bplaced.net/fritzbox/7390/ Folgt der Färte von MaxMuster und legt dieshier in die ewigen Jagtgründe. Huk ich habe gesprochen!
  2. terestus

    Giebt es schon Apache für die 7390

    Apache auf der 7390 Ich hab mal irgendwo gelesen, daß der Prozessor in der 7390 nicht mit den Mipsel-"Biblioteheken" zurecht kommt. Für meine 7270 wollte ich, daß htacess/Directory Listing wieder funktioniert. Deshalb habe ich einen Apache mit Mips anstatt Mipsel kompiliert. Ob er auch auf...
  3. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo MikeyFFB, da hält wohl Kaspersky die Hand auf deinen Temp-Ordner oder auf deine Registry. Versuche doch mal Deine Benutzervariable %Temp% an seinen ursprünglichen Ort zu verschieben. Der Pfad müsste so lauten: %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp Ich hab Dir einen...
  4. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo Mike TNT, versuche bitte nur NasToFax4Box unter Windows XP zu installieren. Ich habe nicht getestet ob NasToFax4Box unter Windows Vista funktioniert. In Beitrag Nr. 73 hast du den Speicherort deiner Faxe wie folgt angegeben: /var/media/ftp/WD-10EACSExternal-02/FRITZ/faxbox/...
  5. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo php, Freetz ist ja eine von Dir selbst kompilierte/modifizierte Fritz!box-Firmware. Da kann natürlich Einiges anders sein. Dein Netzwerkpfad \\fritz.box\uStor01\fritz\faxbox sieht merkwürdig aus. Ich würde von der Fritz!Box erwarten die Partition 01 wie folgt anzugeben...
  6. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo php, wird beim ausführen des Scripts ein Fehler angezeigt? MfG terestus
  7. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo DevStar, beschreibe doch mal für alle was Du an der Funktion des Skripts abänderst und welche Vorteile das für Dich bringt. Wie viele Faxe kriegst Du täglich? Ist Fritz!Fax bei Dir immer geöffnet? Wie lange ist Dein Computer eingeschaltet? Mfg Terestus
  8. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    ###Update 22.05.2009### Neuerungen: Rufnummer der Gegenstelle wird angezeigt. Anzahl der Faxseiten werden angezeigt. Textänderung in der Spalte Eigene Nr. ------------------------------------------
  9. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo rick9, ich hab versucht Dein Problem einmal bei mir zu simulieren. Durch strenge Einstellungen im Fritz!DSLStartcenter oder der Windows-Firewall konnte ich kein Problem mit der Netzwerkfreigabe der Fritz!Box erzeugen. Durch deaktivieren von Netbios über TcpIp (wie folgt) war die...
  10. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo rick9, ich gehe mal davon aus das Du den Usb-Fernanschluß nicht für den Stick benutzt. Es könnte sein, daß zu hohe Sicherheitseinstellungen in einer zusätzlichen Firewall oder abgeschaltete Windowsdienste das funktionieren des Sambaprotokolls (Server-Message-Block-Protokoll SMB)...
  11. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Nur Ftp-Zugriff? Hallo rick9 und MikeyFFB, bei mir funktioniert die Sache nur wenn USB-Netzwerkspeicher in der Fritz!Box aktiviert ist. Ich hab mal meine Fritz!Box Einstellung als Bild angehängt. Wenn keine Dateifreigabe aktiv ist gibt der net view Befehl im Script NasToFax4Box.bat...
  12. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo rick9, versuche doch mal den von Dir erwähnten Trick in der Zeile 24 mit folgendem Netbios Namen: FritzIp=fritz.fonwlan.box vielleicht klappt es damit ja. Mit dem Fritz!DSLStartcenter hat das Problem wahrscheinlich nichts zu tun. viel Erfolg Terestus
  13. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo enibas5, ich glaube ich hab deine Frage nicht genau genug gelesen. Deshalb versuch ich noch mal zu antworten. Reorganisieren: AVM meint, wenn im Programm Frirz!Fax ein Journaleintrag durch drücken des roten X gelöscht wird, bleibt er dennoch im Faxjournal. Er wird nur als "kann...
  14. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo enibas5, das sieht ja so aus als hätte AVM die Pfade verändert. Welche Version von Fritz!Fax und welches Windows benutzt Du? mfg Terestus
  15. terestus

    Faxe des USB-Speicher in XP-Faxkonsole/Fax4Box anzeigen

    Hallo Wittenberg4, versuch es mal mit den beiden im Posting #26 erwähnten Downloads. mfg Terestus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.