Aktueller Inhalt von testofant

  1. T

    Compile Fehler mit Version 54_04_63_12122

    Ohh... super! Danke für die schnelle Antwort. Gruß
  2. T

    Compile Fehler mit Version 54_04_63_12122

    Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden ein Image mit der neuen Labor Version zu erstellen. Es tritt folgender Fehler auf: STEP 2: MODIFY applying patches ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/120-inittab_console.patch make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2 Ich...
  3. T

    7270 bootet nicht mehr.

    Um das Thema zu vervollständigen (abzuschliessen). Ich habe ein Austauschgerät bekommen. Der Supportmitarbeiter ist auch der Meinung gewesen, dass das Gerät defekt ist. Na, ja ich bin erstmal froh, dass ich wieder eine funktionierende Box habe. Gruß und ein schönes Wochenende.
  4. T

    7270 bootet nicht mehr.

    Ich habe die Box gestern Abend wieder mal eingeschaltet, anschliessend zischt es 2-3 sec. die LEDs leuchten nur und es passiert nichts. Ich denke, dass die Box defekt ist. Ich schicke sie ein bevor ich sie aufmache und die Garantie verfällt. Ich hoffe, dass AVM nicht merkt, dass Freetz drauf...
  5. T

    7270 bootet nicht mehr.

    Ok, danke. Ich werde erstmal die serielle Konsole einbauen und melde mich sobald dies vollzogen ist. Gruß P.S. Hat jemand eine Idee was da passiert sein kann.... Flash durch überspannung defekt.... würden dann noch die LEDs leuchten? Andere Erklärungen...?
  6. T

    7270 bootet nicht mehr.

    Hallo zusammen, ich habe heute meine Box (7270) mal wieder eingeschaltet. Die Box Bootet nicht mehr. Die Festnetz LED leuchtet grün alle anderen leuchten rot. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Es ist das Freetz Image drauf -> siehe Signatur. AVM Recover habe ich schon versucht...
  7. T

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    habe mich auf die letzten 4 postings bezogen es geht um das Image für die 7270. Die Paketwahl war nach den bisherigen Testläufen irrelevant (mit diversen Paketen bis kein Paket), keines der Images hat ... zumindest bei mir... funktioniert.
  8. T

    Ds26 heißt jetzt Freetz

    ich habe mein Image mit Stinky erstellt und auch mit push_firmware erfolgreich aufgespielt, dennoch bootet die box nicht! Viele Grüße
  9. T

    Stinky Linux V1.06

    wenn mir jemand sagen kann wie so ein bootlog gezogen werden kann, könnte ich eins bereitstellen. Gruss
  10. T

    Box startet nicht mit Freetz-Mod

    Hallo, ein unter Stinky-Linux erstelltes Image für die 7270 funktioniert scheinbar nicht sauber (siehe hier). Nach Einspielen des Images startet die Box und nach ca. 5-10 Sekunden leuchten keine LED mehr, die WebGUI lässt sich nicht aufrufen. Die Netzwerkverbindung besteht jedoch. Die Kubuntu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.