Aktueller Inhalt von the.neon

  1. T

    Einfacher CTI Client für Windows ( Call Transfer , Create Call)

    Thema ist immer noch aktuell.... Hat keiner ein Tipp ?
  2. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    In den threads hat leider keiner ein lösung :-(
  3. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    das dachte ich auch ... aber : "permit ip 0.0.0.0 0.0.0.0 192.168.110.203 255.255.255.255"; "Fritzbox default" komm ich nur azuf 192.168.110.1 :-(
  4. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    Kann mir keiner helfen ? Finde es blöd das avm da kein hinweis bringt das man nicht sus komplette netzwerk zugreifen kann
  5. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    wäre so dann richtig ? Wenn ich auf alle IPs im Subnet zugreifen will : accesslist = "permit ip 0.0.0.0 0.0.0.0 192.168.110.203 255.255.255.0";
  6. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    sollte ja eigentlich so passen ? Auszug aus der Fritzbox config : enabled = yes; editable = no; conn_type = conntype_user; name = "xxx"; boxuser_id = 13; always_renew = no...
  7. T

    Fritzbox an 3cx keine ausgehende Call

    Ja genau . Es gibt ne wahlregel die alles mit führender 0 extern routed. Funkiomiert bei den snoms auch .
  8. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    sorry mein fehler : Ping : 192.168.110.1 -> geht 192.168.110.2 -> geht nicht mit der oberfläche erstellt
  9. T

    7490 VPN kein Zugriff auf das Netzwerk (nur auf die Fritzbox)

    Guten morgen , hab bei meiner neuen 7490 (6.05) das VPN eingerichtet. Nun hab ich das Problem das die VPN Verbindung funktioniert ( iOS , Windows7) , aber ich nur ein Ping auf die Fritzbox machen kann. Ansonsten auf keinen anderen Rechner ! ? VPN Konfig über Weboberfläche gemacht. Fritzbox...
  10. T

    Fritzbox an 3cx keine ausgehende Call

    Hallo zusammen , hab ne Fritzbox 7490 an einer 3cx als DECT Gateway . Jetzt hab ich das Problem das keine ausgehende Call gehen , kennt jemand das Problem ? Und hat evlt jemand ne Lösung ? 3cx Log : Normal Call Termination : Not Found davor ist noch ein Device Not Indentified...
  11. T

    [Sammlung] T-Com Loadbalancer & Funktionierende sip.conf (Juni 2014)

    Danke , hab meine Liste mal aktualisiert. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ohne die IP Liste ? Kann sich ja immer wieder ändern ... ist so ja nicht ideal
  12. T

    [Gelöst] Zeitweise keine externe Wahl möglich (Tcom IP)

    Bei mir ging heute nicht mehr raustelefonieren :mad: [Jun 3 14:30:24] WARNING[8032] chan_sip.c: Got 423 Interval too brief for service [email protected], minimum is 480 seconds Was hast du dort eingetragen ? Hatte eine von defaultexpirey von 240 . Dies ging bis heute , hat die Telekom was...
  13. T

    [Gelöst] Zeitweise keine externe Wahl möglich (Tcom IP)

    Hi , hab gerade dein Thread gesehn , geht ja in die gleiche Richtung wie meiner. Ich hab mal bei mir srvlookup auf yes und im dns manager ein refresh von 30 sekunden . Heute hatte ich bis jetzt noch keine Problem das kann aber auch Zufall sein ... Hast du schon ein Ticket bei der Telekom...
  14. T

    Keine Eingehende Anrufe ab und zu Telekom Voip

    Hi , glaub ich auch das es ein Problem mit den Loadbalancer ist . Aber da kann doch nicht sein , das muss die Telekom doch richtig hinbekommen !? Das Forbidden kommt bei einem eingehenden Anruf . Hat jemand eine Lösung? Mach glaub mal ein Call bei der Telekom auf.
  15. T

    Keine Eingehende Anrufe ab und zu Telekom Voip

    Hi , das hab ich für das forum nur so gemacht war die Telefonnummer mit Vorwahl. Gruß Noch ein Nachtrag . Es erscheint auch im Log : May 31 09:59:15] WARNING[8014] chan_sip.c: !!! (config category='DTAG-IP_IN16_026' global force_rport='No' peer/user force_rport='Yes') [May 31...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.