Aktueller Inhalt von the_voyager

  1. T

    920V zu 7570 ... keine Adam/Eve Verbindung - bekomms nicht gebacken ?!?

    Welche OSX Version verwendest du? hast du beim OSX irgendeine Zusätzliche Firewall (Littlesnitch,...) installiert? ich hab am Anfang bei OSX auch einiges herumprobieren müssen, bis es mit dem virtualisierten Windows geklappt hat
  2. T

    [Info] ruKernelTool und OSX

    War bridged mode, nat verwende ich bei ner vm eigentlich nie (habs auch gleich im ersten post ergänzt)
  3. T

    [Info] ruKernelTool und OSX

    Zu meinem Problem: Ich habe eine 7390 (Deutschland) hier in Österreich im Einsatz. bis vor nem halben Jahr hatte ich noch ein Netbook mit Windows drauf, damit ist das (gelegentliche) Flashen gut gegangen. Das Netbook ist nun weg, und ich habe nur mehr iMac´s im Einsatz (Ohne Bootcamp). Da ich...
  4. T

    [Biete] Cisco 7960 SIP

    Verkaufe ein Cisco 7960 mit SIP Firmware drauf ( hab ich so schon hier gekauft), inkl. Netzteil, beides funktioniert einwandfrei VP: 60 Euro + Versand
  5. T

    Callthrough Problem mit 7390 + Sipgate

    Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe ne Fritzbox 7390, auf dieser sind 1 anaolge Amtsleitung und mehrere SIP Leitungen registriert. Mein Haupt Sip Leitung ist Sipgate mit Festnetz Flat und Nummer aus dem FFm Festnetz Ich wollte auf der FB einen Callthrough einrichten, Eingangs Leitung...
  6. T

    7960(SIP) + 7914, geht das?

    ok, danke :-(
  7. T

    7960(SIP) + 7914, geht das?

    Also ich hätte folgendes problem, und hab hier leider nix dazu gefunden: Ich hab n 7960 mit SIP Firmware drauf, das ding geht auch wunderbar an meiner Fritzbox. Jetzt würde ich gerne mir n 7914 besorgen, um darauf mehrere Kurzwahlen anzulegen. Wäre soetwas möglich, also direkt im...
  8. T

    7960 SipGate geht, FritzBox 7170 nicht. Warum?

    Auch wenn es den link hier im Forum schon öfter gibt, hier solltest du fündig werden ;-)
  9. T

    SPA-941 an Fritz!Box

    also spa hab ich inzwischen keines mehr, nur mehr n cisco 7960 aber da gehen interne nummern problemlos an ner 7390. kanns sein das du irgend nen Dial-plan drinnen hast
  10. T

    [BIETE] Cisco Phones

    haben die phones sccp ider sip images drauf?
  11. T

    V: Siemens A580IP DECT-VoIP/Festnetz Telefon

    sehr guter zustand, inkl. OVP und Rechnung vom 14. Jannuar VB: 45 Euro Herstellerlink: http://gigaset.com/at/de/product/GIGASETA580IP.html
  12. T

    Problem: Snom M3 schaltet sich unregelmäßig aus

    Ich hab folgendes Problem: Mein Snom M3 schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus, einfach so wenn es herumliegt. Akku ist voll/fast voll, also daran liegt es nicht Firmware ist aktuell 2.02, das Problem trat aber vorher mit 1.07 auch auf ist auch schon passiert, wenn es in der...
  13. T

    Konfig 7270 auf 7390 übertragen?

    Müsste nur jemand von uns ( der begabung hat) n entsprechendes tool bauen :-) interessant wär ne website, wo man ein vorhandenes backup uppen kann, und man auswählt, für welche box man ne neue config haben will. gerade bei den telefonie-sachen und internetzugang selbst sollte das möglich sein
  14. T

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    ja hab ich :D also die Produktion der 7390, MT-F ist mit Mitte Jannuar angelaufen, und eine volle Marktverfügbarkeit steht demnächst zu verfügung (Auskunft der Pressestelle, da ich ein Presseexemplar von beiden zu Verfügung gestellt bekomme)
  15. T

    Fritz Box 7270 Mobil web n walk

    Ich hab das schon gemacht, und zwar mit nem freien Huawei Stick (160) und div. Netzanbietern. geht Problemlos zum surfen,.... nur hab ich die erfahrung gemacht, das es bei VOIP teilweise probleme mit der Sprachqualität gibt, da die Datenrate nicht so stabil, und die latenzen oft höher sind
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge