Aktueller Inhalt von TheHammer_AC

  1. TheHammer_AC

    Samsung SMT 7020 Remote Control

    Hi, @kreideholer Danke deine info hat mir sehr geholfen ! Kein Dialog mehr Juchuuuuu !:D @le687 ne die gehen nicht, ich vermute fasst das die Box die irgendwie direkt verarbeitet da ich auch versucht habe die rec Taste mal mit dem Bildschirmschoner des Audio Players zu verknüpfen...
  2. TheHammer_AC

    Samsung SMT 7020 Remote Control

    Hi le687, Danke geht ! Aber im Portal sehe ich die codes nicht, aber egal deine Infos reichen schon vollkommen aus ! Die grobe Kelle für die mainhtmcopy hat auch funktioniert ! Danke Mapping geht mir auf den Sack fragt jedesmal beim neustart nach User und Pass ...
  3. TheHammer_AC

    Samsung SMT 7020 Remote Control

    Hi das ist genau das was ich meine, AudioNext und Audio Prev gehen auf der SMT aber was müsste für z.B. CloseModul eingetragen werden ! Ich suche Quasi nach einer Info welche Taste entspricht welchem Code ! Gibt es ne möglichkeit dies zu finden oder muss ich verschiedene Kombinationen...
  4. TheHammer_AC

    Samsung SMT 7020 Remote Control

    Hallo erstmal, Mal vorweg Super Sache der SOT Client ! Da über die SOT.ini die Tastencodes angepasst werden können such ich mir für die SMT 7020 die Hacken ab ! Im File Explorer gehen nur next und prev Titel ! Komme nicht über FB wieder raus oder sowas ! Dann habe ich immer noch das...
  5. TheHammer_AC

    Menüanpassung für Integration SOT-Client => copy-Programm benötigt

    Copy Programm main.htm Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und erst einmal ein Grosses Lob zu dem SOT Projekt ! Ich habe zwei Fragen bzgl. SOT auf einer SMT 7020 besteht die möglichkeit das maincopy.exe Proggi so umzuschreiben das die main.htm nicht von Harddisk3 sondern von einer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.