Aktueller Inhalt von Thymian

  1. T

    Free-Call-Service JAJAH sprengt Millionen-Grenze

    Hallo heute, am 9. Januar lese ich: München 10. Januar... Wie geht das denn?
  2. T

    Problem mit Speedport W 701V

    Hallo DAU2007 Ich habe mit dem Gerät keine Probleme. Meine Antwort war aus dem Handbuch Seite 33! Aber wenn sich der SP gar nicht über HTML Konfigurieren lässt.... ...würde ich "defekt" sagen.
  3. T

    Problem mit Speedport W 701V

    Das PowerLED blinkt: langsam=Selbsttest schnell=Fehler im Selbsttest So würde ich auch Umtauschen sagen, aber es könnte auch ein Wackelkontakt in einer Steckerleiste sein.......
  4. T

    Geräte vor dem Splitter?

    Vielen Dank für alles..........
  5. T

    Geräte vor dem Splitter?

    Eine Breitbandanschlusseinheit (BBAE) oder umgangssprachlich Splitter ist ein Gerät, das die Daten beziehungsweise Frequenzen verschiedener Anwendungen, die über eine Teilnehmeranschlussleitung laufen, aufteilt und über getrennte Anschlüsse zur Verfügung stellt. Elektrotechnisch gesehen ist eine...
  6. T

    T-Online->W700v->We.de

    Mann muss also keine Ports freigeben und einfach das eintragen. Wieso war das denn so schwer?? ;-) Nun wird sich hoffentlich keiner mehr do blöd anstellen wie ich :-)
  7. T

    T-Online->W700v->We.de

    Ich habs nicht gepeilt, daher war einer hier ders eingerichtet hat. Nun gehts so wie ich es wollte, aber der Kerl war schneller als das Licht.......... Er hat auch in meinem Namen geantwortet. (sorry) Jetzt is er wiede weg aber nun geht alles was ich wollte. Ich gebe gerne die Schnappschuessse...
  8. T

    Geräte vor dem Splitter?

    aber nun gehts...........mit dem VoiP.... mal sehn was der Typ geändert hat..........(ich berichtete noch)... Festnetz ging schon seit ich auf der Welt bin ohne Feststrom! Das ist zum Teil heute noch so, warum sollte das sich ändern.......... Ich mag das................:-)
  9. T

    T-Online->W700v->We.de

    Tja nu - Hilleffe ische binne Blinde !!! Wer lesen kann ist schwer im Vorteil, jetzt hab' ich gelesen - aber zu spät. Trotzdem Danke.
  10. T

    T-Online->W700v->We.de

    Noch ne Info: Bei 1und1 muß man im Unterschied zu web.de 2 mal die Tel.-Nr. eingeben! Verstehe einer warum :(
  11. T

    T-Online->W700v->We.de

    Jetzt klappts !!!! SPEEDPORT W 700v Für VOIP: Bei Rufnummer nicht die Rufnummer eintragen, sondern ebenfalls den Benutzernamen. Also in die 2 Felder für Rufnummer und Benutzername beide Male den Benutzernamen rein, den Registrar eintragen und 2 mal das Passwort, den Rest konnte ich für...
  12. T

    Geräte vor dem Splitter?

    Weil ich seit 16 Jahren mit analogen Modems unterwegs bin... An DLS und dessen Vor- und Nachteile muss ich mich erst mal gewöhnen :-) Edit: Außerdem gits momentan Umbauarbeiten im Haus und wenn da der Strom abgeschaltet wird funzt nix mehr außer dem analogen Telefon. (In so fern es in der TAE...
  13. T

    Geräte vor dem Splitter?

    Wie erwartet SP aus, ALLES aus! Also gehts so nicht........wenn es die einzige Möglichkeit sein sollte..... Ich berscheib einfach noch mal: Das Schnurlose (Basis) soll und darf nicht am PC sein (auch wegen TV-Karte), Der Splitter sitzt aber neben der TAE in de Küche. Dort sollte auch das Telefon...
  14. T

    T-Online->W700v->We.de

    Hallo Erbze Auch/Oder ich hab beides (vieles) probiert.......... Ein ScreenShot hilft oft!
  15. T

    Geräte vor dem Splitter?

    @Thomas is mir auch schon passiert ;-)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.