Aktueller Inhalt von Tinobee

  1. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    Juhu! Es geht endlich! :D Danke euch vielmals für die geduldige Unterstützung!
  2. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    Ich meinte den Anschluss "FON 1". Das ist doch dann "FON S0", korrekt? Dann hab ich jetzt das der Fritz!Box beiliegende 4m lange Anschlusskabel Festnetz (mit den blauen Steckern) in diesen Anschluss der FB gesteckt und per beiliegendem blauem TAE/RJ-45-Adapter in den Telefonschluss des...
  3. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    Das hab ich doch. Ich hab das HowTo drei mal von ganz oben bis ganz unten (einschl. Kommentaren) durchgearbeitet (durchgelesen und in jedem Step die abgebildeten Settings mit meinen verglichen und ggf. angepasst) - auch das darin verlinkte Kompendium hab ich mit einbezogen. Daher hab ich ja als...
  4. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    So, das hab ich jetzt gemacht und im angehängten Bild mal die aktuellen Settings mitgeliefert. Ich komme immernoch nicht raus. Könntet ihr bitte mal meine Verkabelung absegnen? Vielleicht liegt da ja noch was im Argen. Ich weiß absolut nicht, ob ich was vergessen oder falsch gemacht hab
  5. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    hallo informerex und danke für deinen Beitrag, mir ist nicht klar, welche von den vielen möglichen Optionen in dem Tool genau ich durchführen soll? Hab grad nur den Capi-Test gemacht und 2 Registry-Keys erzeugt, aber noch nicht installiert. Die verlinkte Anleitung ist ganz schön verwirrend...
  6. T

    FritzFax über Kabelmodem funktioniert nicht

    Hallo Leute, ich hab heute nochmal einen Versuch unternommen, die Fax-Funktionalität, welche ich gelegentlich benötige, zum Laufen zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Nachdem ich diesen Thread und die darin verlinkten Threads mehrfach durchgearbeitethab, bin ich der Meinung, soweit...
  7. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    So, Problem behoben - ohne Reset der Box. Hab den DHCP-Server deaktiviert und vergebe die IPs nun per Hand. Jetzt geht alles. Danke für eure Anregungen!
  8. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    hab ich, es bringt mich nur nicht weiter.... ich werd jetzt mal meine box resetten. kann doch einfach nicht sein...
  9. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    Nein, die Windows FW ist inaktiv und eine andere ist nicht installiert. Werte mir deine Lektüre mal anschauen
  10. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    hab jetzt die intel software deinstalliert und die treiber .inf für das gerät über den gerätemanager neu installiert? bekomme nach wie vor eine 169ger ip. hat also nichts gebracht. spielt der sendekanal eigentlich eine rolle? hab ihn auf 1. die spezifikation besagt da aber was anderes:
  11. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    nutzest du das Intel-Prog oder Windows? Hatte 802.11g in den Settings der Box. Damit hatte ich bislang keine Probs mit dem alten Notebook. Das neue unterstützt ja scheinbar alles Standards. Habs jetzt mal auf g+b umgestellt. Allerdings hab ich die Verschlüsselung für den Moment ja komplett...
  12. T

    Gelöst: FritzBox Fon 7050 - Kann partout nicht in mein WLAN connecten

    Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich komme partout nicht in mein W-LAN. Meine Freundin hat sich ein neues Notebook gekauft (b.book 1200 von Belinea mit Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Adapter und den möchte ich in meinem W-LAN anmelden. Hab den WPA2 Patch für WinXP...
  13. T

    FRITZ!Box Fon 7050 WLAN - kann mich nicht mit WLAN verbinden

    hallo, ich hab firmware *.26 drauf. der fehler lag in der einstellung des wlan modus' 802.11b. in den eigenschaften meiner wlan karte im lappi steht auch nur 802.11b, darum hatte ich es in der box auch auf *b gestellt. habs jetzt wieder auf g+b stehen und wieder 54Mbits. so, jetzt lüppt...
  14. T

    FRITZ!Box Fon 7050 WLAN - kann mich nicht mit WLAN verbinden

    mhm.... also irgendwie kommt mir das spanisch vor. jetzt hab ich wieder nur 11 Mbits ohne was verändert zu haben.... gestern hatte ich bis zum abend 54 Mbits. wie kann sich das denn von allein ändern? gruß, tinobee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.