Aktueller Inhalt von tm13

  1. T

    Startcode funktioniert nicht bei 7490 (rote Box)

    die Box wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Eigentlich sollte doch der Einrichtungsassisent das alles richtig machen wenn schon als Auswahl 1und1 möglich ist. wieso Branding. Das ist ja gerade die Frage wieso sollte eine Org. Box (Rot) nicht gehen .. Es sei denn 1und1 will das nicht und...
  2. T

    Startcode funktioniert nicht bei 7490 (rote Box)

    Hi Leute, ich habe folg. Problem: Eine org AVM 7490 (rote Box) bricht bei der Einrichtung mit Startcode wegen Timeout die Einrichtung ab. Fehlercode ...HTTP Status 500. Der Internetzugang ist eingerichtet aber nicht die Telefonnummern. Auch der erforderliche Voicekanal wird nicht eingerichtet...
  3. T

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich würde mir wünschen dass die neue Funktion, bei Wahlwiederholung, Alternativ Nummer wählen zu können, die jetzt bei der 84.06.00, auch bei "Anrufe" möglich ist. Es ist total umständlich wenn man eben nicht mit der Nummer anrufen möchte die in der Anrufliste steht. Man muss dann immer...
  4. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    hier bei 1und1 Zwangstrennung wie gehabt, aber wie oben schon geschrieben habe ich seit der neuen Firmware nach den erfolgreich hergestellten Verbindungen immer die Meldung: " Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum...
  5. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    hatte ich auch schon überprüft aber dann das gleiche Problem. Ich hab jetzt nochmal alles auf Werkseinstellung gesetzt und mit Start Code nochmal neu eingerichtet. Die Telefonnummer sind nun dauerhaft registriert. Seither habe ich aber immer wieder folg. Meldung im Ereignisprotokoll, die...
  6. T

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Hallo Zusammen. Ich habe folg. Problem bzw. Festellung gemacht. Nachdem ich die Firmware aufgespielt habe (über Recover Tool, Werksreset), habe ich die Box neu konfiguriert bzw. über 1&1 Sart Code eingerichtet. Die Telefonnummern waren alle registriert. Habe dann mit der manuellen Konfiguration...
  7. T

    [erledigt] 1und1 emails über Handy abrufen geht nicht

    Danke !! Hat funktioniert !!
  8. T

    [erledigt] 1und1 emails über Handy abrufen geht nicht

    Vielleicht kann jemand bitte helfen. Es sollen 1und1 emails von einem Nokia Handy 6303 abgerufen werden. Es wurde ein Postfach eingerichtet. Sowohl als pop3 und als imap. Funktioniert aber nicht. Weder das abholen noch das versenden. Ich vermute mal das mit dem Zugangspunkt zu tun hat...
  9. T

    Callthrough für Handygespräche

    Ich hatte damals ISDN und bei mir funktioniert(en), wie schon erwähnt, nur Siemens Handys. Bisher bin ich halt immer davon ausgegangen, dass es eben an dem "Pausenzeichen" liegt und eben die Box mit dem "+" bei den Siemens Handys kein Problem hat hingegen beim "p" ständig Ziffern nicht...
  10. T

    Gegenstelle hört mich nicht - oder ich ihn nicht

    Servus johnb, in der Tat, dieser Gegenstellen-Bug wurde nun von Arcor auf Ihren MediaGateway Servern gefixt. Das Problem sollte seit 26.08. nun endgültig behoben sein. Lange genug hat es ja gedauert. Wie schon erwähnt, bei uns hier ca. 6 Monate !! Leider konnte damit aber nicht auch noch hier...
  11. T

    Callthrough für Handygespräche

    Das habe ich damals auch gemacht. Da hat es immer "nur" geheißen, das wäre ein Einsatzszenario das nicht üblich wäre, und darum würde man das nicht untersuchen. Ich bin der nach wie vor der Meinung, dass es ein Problem mit dem "Pausenzeichen" ist. Wieso es aber immer wieder mal bei einigen...
  12. T

    Callthrough für Handygespräche

    Bei mir funktioniert CallThrough mit dem Handy "nur" super mit meinem alten S45i Siemens Handy. Bei allen anderen (u. a. Nokia) mit denen ich das getestet habe, werden die Rufnummern nicht vollständig übertragen.
  13. T

    Gegenstelle hört mich nicht - oder ich ihn nicht

    Du schreibst gleiches Problem, aber darunter steht dann von dir wider dass Dich die Anrufer hören Du aber sie nicht !? Das ist ein ganz anderes Problem als ich es beschrieben habe. Außerdem tritt das von mir beschriebene Problem nicht bei Telefonica geschaltenen Anschlüssen auf !
  14. T

    Gegenstelle hört mich nicht - oder ich ihn nicht

    Hast Du wirklich das ganze Ereignisprotokoll kontrolliert ! Evtl. hilft auch die neue Firmware hierbei. Da wurden die Ereignisse überarbeitet. Außerdem gibt es nur dann entsprechenden Einträge, wenn Gespräche nicht zustande gekommen sind (487). Teste doch mal, indem Du einen Anruf machst und...
  15. T

    Gegenstelle hört mich nicht - oder ich ihn nicht

    im Ereignisprotokoll müsstest Du z. B. Einträge, ähnlich wie diesen hier finden: xx.xx.09 00:00:00 Internettelefonie mit +49..... über 1und1-5.sip.mgc.voip.arcor.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487) Hier z. B. ist der Komplettanschluss über den 1und1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge