Aktueller Inhalt von troubadix2004

  1. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Der Threadersteller ist auch mal unterwegs und nicht online, also hier mal wie das ganze nun gelöst wurde: - Anschaffung eines DECt Repeaters von AVM (DECT 100) - Die Kopplung ist kinderleicht, einfach den Repeater in eine Steckdose in der Nähe der Fritzbox (oder halt oben), dann lange auf DECT...
  2. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Habe nun einen Dect repeater von Fritz dazugekauft und es läuft alles wie es soll. Danke für die vielen tips. Hätte eventuell auch die 7170 als dect repeater einrichten können, so ist es aber Dau freundlicher.
  3. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    hast Du eine Anleitung hierfür? Dann sollten aber doch irgendwo SIP Daten hinterlegt sein. Wenn Festnetz aktiv ist, bedeutet das doch das man keine VOIP Endgeräte hat oder?
  4. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Wir haben 3 Telefonnummern , der einfachheit halber mal 1,2,3 genannt: 1: FAX 2: Büro 3: Privat (Etage höher)
  5. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Das ist richtig. Im Keller wird aber kein schnurloses Telefon genutzt und das C353 sollte weitergenutzt werden können. Ich bin heute mittag wieder vorort und versuche mal die Dinge zu testen. habe gerade die Info: Siemens Gigaset C300A. Mal schauen ob man das als DECT Mobilteil anmelden könnte.
  6. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    ja. Sieht wie folgt aus: - Keller (mit büroräume): FAX + Telefon C353 - Kabel in Etage 1: Telefon Denke Telefon Etage 1 dürfte durch DECt qualitativ schlechteren Empfang haben
  7. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Die eigenen rufnummern habe ich analog eingerichtet. Hatte hierzu kämpfen müssen damit die 7390 umgelabelt und die Providerfirmware rauskam denn ich konnte vorher Festnetz aktiv ich nicht einschalten. Bei der 7170 war/ist es so. Ich denke ich teste das einfach mal.
  8. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Das ist ebenfalls ein Siemens Telefon, bin leider im Moment nicht vorort wg. dem genauen Typ. Ansonsten könnte man dieses über DECT anbinden, ist aber auf einer anderen Etage und daher wäre dann eventuell der DECT Empfang nicht so gut .
  9. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    ich denke wenn CX353 draufsteht ist es doch das analoge Telefon.
  10. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Jup sieht so aus :( Danke. - - - Aktualisiert - - - Habe gerade folgende Idee : Die fritzbox geht an eine Splitter. . - kann ich den Telefonteil für die 7170 einstecken - Den Internetteil für die 7390 Es ist derzeit kein VoIP aktiv, meines Wissens nach
  11. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    habe ich zwischenzeitlich auch rausgefunden.. ich fürchte da müssen wir entweder ein neues Telefon anschaffen oder kann ich die alte Fritzbox (7170) als Telefonanlage weiterlaufen lassen? Das macht das Setup aber nochmals umständlicher.
  12. T

    [Gelöst] Siemens Gigaset C353 and Fritzbox 7390 - Welches Kable für S0?

    Hallo, wir haben hier folgende Konstellation: - 2 Analoge Endgeräte (1x Fax, 1 x Telefon) - 1 ISDN Telefon Gigaset C353 - Telefonanbieter Quix/Innexio Leider haben wir kein Kabel damit wir das ISDN Telefon direkt an den S0 anschliessen können und daher folgendes eingestellt: - FON1: ISDN...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.