Aktueller Inhalt von Trouper

  1. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Ich glaube der Fehler liegt an einer falschen Fritzboxkonfiguration, da auch keine Fernwartung mehr möglich war. Ich habe nochmal alles zurückgesetzt und neu konfiguriert. Ich werde es demnächst nochmals testen wenn ich wieder bei meinen Eltern um von extern zuzugreifen.
  2. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Bei 1&1 hatte ich mich mit dem Android-Handy mit der Fritzbox verbunden z.B. von einem Hotel WLAN und konnte dann über die Deutschlandflat telefonieren egal wo ich mich befand. Seit dem Wechsel zu KabelBW funktiniert das nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung ob es bei KabelBW möglich ist da...
  3. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Ich habe eine Fritzbox 7270 mit aktueller Firmware und Sipdroid für Android. Beim Provider 1&1 lief es problemlos. Jetzt bin ich auf KabelBW umgestiegen und habe es bisher noch nicht zum laufen bekommen (nur intern). Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
  4. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    VOIP Dyndns mit der Androidapp Sipdroid funktioniert. Mein Problem das die App den Dyndns Namen nicht aktzeptierte lag daran das mich mich vom internen WLAN auf der Box anmelden wollte von extern funktioniert es einwandfrei.
  5. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    So ich habe jetzt einen Teilerfolg. Ich habe das inzwischen kappiert mit dem 2. DDNS Account und auf meiner Fritzbox eingerichtet. Das komische ist jetzt nur wenn ich mich (momentan leider nur von zuhause) über meine.dyndns.org mit PhonerLite anmelde bekomme ich keine Verbindung zustande. Gebe...
  6. T

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Hallo ich habe 3CX-Phone auf meinem Nexus One installiert. Intern kann ich mich an meiner Fritzbox 7270 (FW 54.04.80) von 1und1 anmelden aber extern geht es nicht. Ich habe die Einstellungen reg_from_outside = yes und iface=1 per Fritzbox Editor geändert. Hat jemand die Registrierung von aussen...
  7. T

    LaCie LaCinema Black Play bekommt keine Verbindung mit FB 7270

    Ich habe es mal ohne Verschlüsselung versucht dann ging es. Ich habe mich inzwischen auch an den LaCie Support gewendet mal schauen was die dazu sagen. Gruß
  8. T

    LaCie LaCinema Black Play bekommt keine Verbindung mit FB 7270

    @Novize Gerippte Videoverzeichnisse kann man anschauen allerdings ohne das Menü es funktionieren nur die VOB-Dateien.
  9. T

    LaCie LaCinema Black Play bekommt keine Verbindung mit FB 7270

    Ich habe natürlich nach dem Handbuch gearbeitet. Doch weder eine WLAN Verbindung manuell noch automatisch habe ich hinbekommen. Es steht eine ganze weile auf dem Status "Mit Fritzbox verbinden" und dann wird irgendwann vergeblich abgebrochen.
  10. T

    LaCie LaCinema Black Play bekommt keine Verbindung mit FB 7270

    Hallo, ich habe mir eine LaCie LaCinema Black Play Multimediafestplatte mit integriertem WLAN gekauft. Gestern habe ich vergeblich versucht die MM-HDD an die FB7270 anzuschließen. Ich habe bei beiden Geräten auch zur Sicherheit die aktuellste Firmeware aufgespielt. Hat jemand von Euch...
  11. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo ich Versuche nun schon seit Stunden mit Fritzload auf meinen RS Collectors Account Dateien hochzuladen. Ich bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung: ./fritzload.sh: line 920: cannot create /dev/new_led: No such device or address . ===========================Upload von...
  12. T

    Kein FTP-Zugriff auf USB-Stick möglich

    Hallo ich habe in meiner Fritzbox 7270 einen USB-Stick auf den ich per FTP zugreifen wollte. Leider funktioniert das ganze nicht (mehr). Es hat mal funktioniert aber seit wann es nicht mehr geht kann ich nicht sagen da ich den Zugang schon eine weile nicht mehr benötigt habe. Ich habe schon...
  13. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Es läuft jetzt wieder. Ich habe den Apache von der Seite http://deefrag.dyndns.org/ runtergeladen und nach der Anleitung (Start.txt) installiert. Jetzt kann ich die Webseiten wieder aufrufen. Die Funktion von FritzLoad habe ich noch nicht überprüft aber ich gehe davon aus das es wieder geht.
  14. T

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie napptek nach einem FW update meiner 7270 auf die 54.04.67 läuft FritzLoad nicht mehr. Hab schon alles mögliche probiert ohne Erfolg auch der Befehl rm -rf /var/tmp/lighttpd/ und anschließende Neuinstallation funktioniert nicht. Was kann ich noch...
  15. T

    Portfreigabe via Skript

    @ LPW @ Novize Danke für die Antworten ich werde das mal ausprobieren mit dem Teamviewer und OpenVPN (mit UltraVNC).
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.