Aktueller Inhalt von uncle_baer

  1. uncle_baer

    [Problem] FB 7590 erkennt HDD nach Neustart nicht

    Neuigkeiten! Gestern fiel wechselseitig das 2,4 und 5 GHz WLAN aus, wobei das 5 GHz öfters, fast alle meine Geräte Funken dort ... Box wird ausgetauscht
  2. uncle_baer

    [Problem] FB 7590 erkennt HDD nach Neustart nicht

    Ist eine 3,5 " Platte in einem Intensio Gehäuse! Anderen Ordner gelöscht, Fehler bleibt ... Fritz Ordner gelöscht, Fehler behoben! CheckDisk sagt das das Datei System beschädigt ist und konnte den Fehler immer begeben
  3. uncle_baer

    [Problem] FB 7590 erkennt HDD nach Neustart nicht

    Moin, hab ne neue 7590 und folgendes Problem! Wenn ich die Box mal neu starte, also Stecker raus und rein, erkennt die Box meine externe HDD die als NAS fungiert nicht mehr, Info LED blinkt rot ... Auch mein Rechner wenn ich sie als USB Laufwerk anschließe sieht sie nicht! Ich muss die Platte...
  4. uncle_baer

    FB 7390 und massive Probleme

    OK Danke für die Info
  5. uncle_baer

    FB 7390 und massive Probleme

    Und mit der Labor gibbet auch keine Probleme bei 1&1 wegen dem Startcode eingeben ???? Ansonsten hört sich der Changelog seeeehr gut an !
  6. uncle_baer

    FB 7390 und massive Probleme

    Naja die aktuelle FW und eben nicht die Labor bei beiden Geräten ! Jetzt bin ich soweit gekommen. FB neu gestartet und siehe da das Bild ist im Fon gelandet, der Sound leider nicht ! Witzig weiterhin, ich konnte 2 S44 anmelden das 3. dann nicht mehr ... komisch ist, das ich direkt in der FB auch...
  7. uncle_baer

    FB 7390 und massive Probleme

    Moin hat jemand die Zusammenstellung FB 7390 und Fritz!Fon MT-F ??? Firmware ist bei beiden aktuell, Fon funktioniert auch genau wie die Box aber 3 Sachen bekommen ich ums verrecken nichtgebacken : 1. Einen eigenen Klingelton ... hab in der Box nen MP3 Sound ausgesucht aber das Fon übernimmt es...
  8. uncle_baer

    [erledigt] Jfritz ohne Funktion nach FW Update

    OK beim Siemenstelefon war die Programierung easy ! Danke Bei der Suche nach dem 1. Fehler habe ich aber irgendwo geklickt und finde die Einstellung nicht mehr. Also wenn mich jemand anruft kommt wenn er aufgelegt hat ein kleines Popup mit der Mitteilung : Nummer wurde importiert...... wie werd...
  9. uncle_baer

    [erledigt] Jfritz ohne Funktion nach FW Update

    Außer das nichts passiert....passiert nichts. Will sagen wenn ich #96*5* eingebe in Tel. kommt kein Zeichen oder so und nach ne Weile ein Besetztzeichen. Machte die Box aber auch mit der Laborversion irgendwann soo, zB. ließ sich Wlan nicht mehr per Befehl ein/ausschalten. Reset und so hab ich...
  10. uncle_baer

    [erledigt] Jfritz ohne Funktion nach FW Update

    Moin, habe meine FB 7170 nach langem mal die "neueste" FW 29.04.80 gegönnt, hatte vorher ne Labor version drauf..... Jfritz erkennt zwar die Box aber Anrufer werden auf keinem meiner Rechner mehr gezeigt !!! Was mache ich falsch ??
  11. uncle_baer

    Telefonbucheinträge

    Probier ich mal, dass hat aber den Nachteil, wenn ich mal an einer anderen Maschine sitze und der eine PC hat die Liste gelöscht, zeigt mir der 2. PC nichts neues mehr....
  12. uncle_baer

    Telefonbucheinträge

    Moin hab die neueste Version von JFritz und habe ein Problem mit dem Telefonbuch. Dort stehen Einträge drin die ich zwar löschen kann, die aber nach dem Neustart wieder drinstehen.... In der FB stehen die aber nicht !! Wo kommen die her ?? Witzig ist auch, wenn ich zum testen ne Freecallnummer...
  13. uncle_baer

    Ip Adressen und Bekannte Netzwerkgeräte

    Wenn ichs richtig verstanden habe, einfach von jetzt 192.168.178.1 in zB.192.199.199.1 ändern, FB neu starten wieder zurück ändern und alles wird gut ??
  14. uncle_baer

    Ip Adressen und Bekannte Netzwerkgeräte

    Weil der "Blödsinn" über 3 Jahre für ein paar Cent soooo funktionierte, ich kann halt nur an einem Rechner sitzen..... Jetzt benötigte der eine Rechner auch ne Verbindung zum INet und zum Netzwerkdrucker und deswegen bekam er nenWLanstick.... Blödsinn sieht anders aus !! Ich verstehe aber...
  15. uncle_baer

    Ip Adressen und Bekannte Netzwerkgeräte

    Moin, eins vorneweg die FB funktioniert, wenn auch nicht so wie ichs will.... 5 Geräte waren per Lankabel angeschlossen, wobei sich 2 Geräte einen Port teilten mittels Y-Stecker. Das hatte den Nachteil, dass beide Geräte nicht gleichzeitig an sein durften. War doof und deswegen hat der Eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge