Aktueller Inhalt von Unfallschwerpunkt

  1. Unfallschwerpunkt

    Cisco Jabber Anruf holen

    Ja, das geht, indem Du die Pickup Policies auf "true" setzt.
  2. Unfallschwerpunkt

    Was ist das im Hörer vom 7960?

    Hi, in Telefonbody über der Gabel ist die LED eingebaut, die leuchtet, wenn ein Anruf am Telefon eingeht oder, wenn bei Verwendung mit Unity Connection, eine Sprachnachricht hinterlegt wurde. Damit man die optische Signalisierung auch beim aufgelegten Hörer wahrnimmt, wird das Licht der LED...
  3. Unfallschwerpunkt

    Cisco CME / Unity Express: eigene wav Dateien f. Mailbox hochladen

    Hi ibdsa, hier ist womöglich Java das Problem. Wenn ich Open Suse 13.2 mit dem IcedTead-Web-Plugin verwende, funktioniert es und die persönliche Begrüßung wird auch im Unity Express gespeichert. Viele Grüße Björn
  4. Unfallschwerpunkt

    [Frage] Cisco Rufnummerngruppe

    Eine Line Group kannst Du nicht direkt anrufen. Eine Line Group erreichst Du nur über den Hunt Pilot. Trage doch die Rufnummer, die für den Sammelanschluss vorgesehen ist in einen Hunt Pilot, der wiederum auf die Hunt List mit der Line Group verknüpft ist. So kannst Du festlegen, welche Gruppe...
  5. Unfallschwerpunkt

    [Frage] Cisco Rufnummerngruppe

    Um eine Sammelanschlussgruppe im CUCM einzurichten, benötigst Du immer einen Hunt Pilot. Eine Hunt Group im CUCM besteht immer aus 3 Teilen. In der Line Group werden die Nebenstellen zusammengefasst. In der Hunt List werden die Line Groups eingetragen. Der Hunt Pilot wiederum ist die...
  6. Unfallschwerpunkt

    [Frage] Cisco Rufnummerngruppe

    Ja klar. Schaue mal in die Line Group bei "Distribution Algorithm". Dort hast Du verschiedene Parameter zur Auswahl. Sollen alle Telefone auf einmal in der Gruppe klingeln, dann stelle dem Algorithmus auf "Broadcast". Ich nehme aber immer den Algorithmus "Longest Idle Time" was bedeutet, dass...
  7. Unfallschwerpunkt

    [Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

    Du musst bei den Service Parametern -> Clusterwide Parameters (Feature - Hold Reversion) den Parameter 'CFA Destination Override' auf 'True' setzen. Dann klappt auch Rufumleitung durchbrechen wieder. Viele Grüße Björn
  8. Unfallschwerpunkt

    [Frage] DX650 - welche Anlage?

    Dann musst Du in Richtung TelePresence gehen und dass wird teuer, da Du hierfür eine eigene Software inkl. Lizenzen benötigst. Gruß Björn
  9. Unfallschwerpunkt

    [HowTo] Cisco ATA 186 für Sipgate-VoIP konfigurieren

    Hier ein Link wo es beschrieben ist: http://elhallak.wordpress.com/2011/03/13/manual-upgrade-for-cisco-ata-186/
  10. Unfallschwerpunkt

    [HowTo] Cisco ATA 186 für Sipgate-VoIP konfigurieren

    Der ATA hat noch die SCCP Firmware, um diesen aber an einem SIP-Gateway zu registrieren, benötigst Du die SIP Firmware. Gruß Björn
  11. Unfallschwerpunkt

    [Frage] DX650 - welche Anlage?

    Ob ein CUCM Express dafür geeignet ist, kommt darauf an, was Du im Endeffekt haben willst. Reicht Dir ein Telefon, nur um Dein Gegenüber zu sehen oder willst Du ganze Konferenzen mit Bild und Ton durchführen (Telepresence / Expressway)?
  12. Unfallschwerpunkt

    [Frage] DX650 - welche Anlage?

    Die volle Unterstützung erhältst Du nur mit einen CUCM. An einem CUCM Express wird das DX650 zur Zeit noch nicht unterstützt. Empfohlen wird die CUCM Version ab 8.6(2). Gruß Björn
  13. Unfallschwerpunkt

    [Frage] CUCM 9: Wie kann ich eine bestimmte ankommende Rufnummer umleiten?

    Am besten über einen Translation-Pattern, der auf die eingehende Rufnummer matched. Gruß Björn
  14. Unfallschwerpunkt

    [Problem] SIP-Telefone mit UC560

    Hi, hast recht, Asche auf mein Haupt. Dann wird es schwierig, die Dinger zum laufen zu bekommen. In der Theorie müsste es möglich sein, die 8941er als 3rd-Party Device an einem 8.6er CME zum laufen zu bekommen. Du musst halt Dir die Files manuell erstellen und dann per TFTP dem Telefon...
  15. Unfallschwerpunkt

    [Problem] SIP-Telefone mit UC560

    Hi xiro86, die 89x1 sowie die 99x1er Serien werden seit der CME Version 8.6 unterstützt. Die SIP-Telefone werden nicht als 'ephones' sondern als 'voice register pool' im CME eingerichtet. Eine Übersicht welche Telefone ünterstützt werden, kannst Du im 'Telephony-Service' oder im 'voice...
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