Aktueller Inhalt von V12

  1. V

    Easybox 801 auf einem Vodafone Anschl.

    vorwahl ist gleich,obwohl was hat das mit vorwahl zu tun ? wenn easybox 801 mit arcor geht,dann geht das überall. wie gesagt,mit vodafone easybox 402 gehtes,nur der hat keine w-lan. an was kann das liegen
  2. V

    Easybox 801 auf einem Vodafone Anschl.

    Hallo,weist jemand warum ich am Vodafone Anschl. keine Easybox 801 nutzen kann ? Ich hab diesen Box an einem Arcor Anschl. ausprobiert,der ging. Bei meinem Freund,der hat sich Vodafone Anschl. bestellt,dort bei ihn zuhause,hab ich seine Modem Instalation Kode eingegeben,der Anschl. wurde...
  3. V

    Kabel-BW Telefon und Fax: Routerempfehlung?

    wie erfahre ich ob ich ein altes oder schon ein neueres modell habe ? kannst du mit bitte sagen,wie ich das einrichte am fritzbox mit kabel bw ,das ich isdn telefon und analges fax damit nutzen kann ? danke
  4. V

    ISDN Telefon und Analogen Fax an FritzBox 7170 anschliessen

    Danke,aber ich dachte ich kläre das im voraus,damit ich dann auch ohne Unterberechnungen telefonieren kann.
  5. V

    Kabel-BW Telefon und Fax: Routerempfehlung?

    Analogen Anschl. Fritzbox 7170 und auch Fritzbox 7050. Welche soll besser sein ?
  6. V

    ISDN Telefon und Analogen Fax an FritzBox 7170 anschliessen

    Ich habe noch keine,aber es kommt bald,ich bin momentan bei Arcor,ich werde bei Kabel BW einen analogen Anschl. bestellen,weil ISDN Anschl. kostet erstens 5¤ mehr,zweitens ich sende vielleich 2-3 Faxe in der Woche. Das Problem ist,wie soll ich im Fritzbox diese Voip telefonie von Kabel BW...
  7. V

    Kabel-BW Telefon und Fax: Routerempfehlung?

    [EDIT: Sinnfreies Vollzitat, auf das kein Bezug genommen wird, entfernt. --gandalf.] Hallo zusammen, sorry das ich mich hier einmische, ich habe eine Frage, wie kann ich so konfigurieren, dass ich mit Kabel BW Anschluss, an Fritz box einen ISDN Telefon und einen Analogen Fax Gerät anschließe ...
  8. V

    ISDN Telefon und Analogen Fax an FritzBox 7170 anschliessen

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie kann ich so konfigurieren, dass ich mit Kabel BW Anschluss, an Fritz box einen ISDN Telefon und einen Analogen Fax Gerät anschließe ? Ich danke im Voraus .
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge