Aktueller Inhalt von V8Turbo

  1. V

    Warum dauert es so lang bis ich "replace kernel" geben kann?

    Huhu, hat sich hier mal was getan evtl. ? Habe seit einigen Tagen eine 7340 für nen VDSL 100 Anschluss. Wusste leider bei kauf nicht (hab mich nicht Informiert) das es keine aktuelle FW gibt :(
  2. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    huhu, sw stand ist v2 0 0 033 anlage läuft soweit wieder, der dhcp auf dem sles server der suite war an und hat sich ni vertragen mit dem sbs...
  3. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Aso nein also ich hab ja die die HiPath 3300 V9 getauscht/geupgraded bei einem Händler. Hab zwar dafür die HG1500 mitgeben müssen aber dafür hab ich die ganzen Lizenzen bekommen. Allerdings auch nur diese (für mich) "sinlosen" Lizenzen. Alle anderen musste ich kaufen. Habe als Ausbau ne TDM und...
  4. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Naja sind ja nicht nur TDM, da zählen ja auch ISDN und Analog mit rein! Aber das weiß ich auch ni :P Ich hab allerdings ne Suite auf SLES laufen. Also die Anlage kann mit dem externen Linuxserver (Booster Server) bis 500 Teilnehmer ;) Hab hier allerdings nur 20 Telefone (kleine Firma), brauchte...
  5. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Na ich hab eine Lizenz die hatte ich bei einem SIP Client eingetragen. Aber der HFA ist ja nen SYS Client. Aber es hat trotzdem Funktioniert ?? Nimmt sich der SYS einfach die Lizenz wenn der SIP nicht benutzt wird ?? Hab es jetzt zwar umgetragen auf den SYS Client, aber vorher ging es auch...
  6. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Ah ok hab es, habs von einem Beitrag in dem Forum vom 40er HFA abgeleitet. Passt ;) Danke Posting 2: Eine Frage hätte ich allerdings noch, ich habe die eine IP Lizenz (habe nur eine, da alles andere TDM) auf nen SIP Teilnehmer eingetragen. Nicht auf den SYS. Trotzdem geht das Telefon, es kann...
  7. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Hmm ok, SIP und PC Teilnehmer habe ich angelegt (was anderes geht ja nicht, ausser RAS oder sowas). Und nun ? Wo trage ich im Telefon die Daten ein ? Das ist eigentlich meine Frage.... Unterwelchem Punkt ?
  8. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    CHECK :) Ja habe ich alles keine sorge...
  9. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Ja natürlich! Ich hab se eingerichtet... Ich hab nur noch nie nen IP Telefon an die Anlage angeschlossen.
  10. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Ah ok danke, habs geschafft. Die MAC steht im DNS, daher hatte das Telefon noch die gleiche IP wie vorher. So und nun ? Ich hatte das Telefon wo es noch ein SIP war ja schon an eine FritzBox angemeldet (mit Anleitung aus dem Netz).. Nun weiß ich aber leider nicht wie man ein HFA an die Anlage...
  11. V

    [Problem] OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed

    Huhu, ich habe gestern ein OpenStage 15 SIP auf HFA geflashed da wir eine neue Telefonanlage (X3) bekommen haben. Dies habe ich per FTP gemacht, lief auch alles durch und das Telefon hat auch keine Rebootschleife! Allerdings macht das Telefon nix, egal was man drückt. Nur der Factory Reset...
  12. V

    Openstage 60

    Jo geht nicht bei T Modellen... Nur HFA und SIP.
  13. V

    Openstage 60

    Was kann ich tun wenn ich das Kennwort von meinem OpenStage 60T nicht mehr weiss ? :(
  14. V

    FritzMon ein neuer Monitor für die Fritzbox

    Huhu, habe heut diesen AVM Tapi Treiber Installiert (von AVM HP, neuste Version 12/2010)... Problem ist wenn er die Konfiguration in der Box machen will sagt er Kennwort falsch. Habe es extra vorhin auf "1040" geändert und noch mal probiert. Gleiche Problem. Selbiges bei FritzMon.... Kommt immer...
  15. V

    [Tausche] neues OpenStage G 60 SIP gegen HFA

    Huhu, ich habe hier ein NEUES (nicht benutzes mit Originalverpackung) OpenStage 60 G (1000 Mbit) SIP Telefon. Brauche aber ein TDM <- TDM ! (Sorry hatte einen Denkfehler beim Thread erstellen). Netzteil ist natürlich dabei... Bitte nur neue/fast neue Telefone anbieten, keinen mist! Farbe ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.