Aktueller Inhalt von valbuz

  1. V

    [Frage] 7490 analoge Telefonie vom Kabelmodem

    Ich habe am S0 eine FritzCard im Server.
  2. V

    [Frage] 7490 analoge Telefonie vom Kabelmodem

    Hi Joe Danke für die Ausführungen! :D Weisst Du ob die Fritzbox dann trotzdem auch den ankommenden Ruf auf den S0 Bus gibt? Jetzt mit der VOIP-Telefonie funktioniert dies perfekt. Danke Patrick
  3. V

    [Frage] 7490 analoge Telefonie vom Kabelmodem

    Ich dachte es hätte was mit dem DSL/TEL Eingang zu tun. Also falls ich eine ISDN-Box habe kann ich dort nur DSL und/oder UK0 anschliessen aber eben kein analoges Amt. Patrick
  4. V

    [Frage] 7490 analoge Telefonie vom Kabelmodem

    Hallo Joe. Danke! Also hat es nicht mit einer ISDN Box auf sich...? Gruss Patrick
  5. V

    [Frage] 7490 analoge Telefonie vom Kabelmodem

    Hallo zusammen. Ich habe meine 7490 bis jetzt nur für IP-Telefonie verwendet. Nun wechsle ich meine Festnetznummer auch zu meinem Kabel-Internet-Anbieter. Also nun erhalte ich meine Festnetznummer via Kabelmodem(analog). Kann ich nun dennoch meine 7490 dazu verwenden? Ich meinte damals beim...
  6. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Danke für den Hinweis
  7. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    muss das ganze zuhause mal wieder nachstellen und mache dann weitere Test's..... Danke
  8. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Mit der FW 05.51 funktioniert die Portweiterleitung und mit der FW 06.20 nicht ? Die einzige Änderung ist die Firmware und keinerlei Anpassungen im LAN
  9. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Da muss ich Dich enttäuschen... Die Box wurde auf Werkseinstellungen gesetzt und neu aufgesetzt ohne recover.
  10. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Also bei mir wird die Internetverbindung über einen Router hergestellt. Die FB ist im IP-Client-Modus Versuche ich dann auch mal....
  11. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Ja, dieser Punkt ist immer noch aktiv
  12. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Also die Anmeldung zum VOIP-Provider stimmt. Ich kann ja ausgehend darüber telefonieren. Werde mal mittels FB-Editor nachsehen...
  13. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Ausgehende VOIP-Anrufe sind möglich. Wenn ich den TCP-Verkehr ansehe, so ist zu erkennen, dass bei der FW 06.20 bei einem eingehenden VOIP-Ruf dieser auf einem anderen Port als 5060 reinkommt. Bei der 05.51 kommt der Ruf korrekt auf 5060. Die Box kann keinen Ruf <>5060 annehmen.
  14. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Da ich vor dem Update auch keine spez. Konfig in Sachen Codec machen musste, kann es auch nicht sein, dass dies nach einem Update plötzlich nötig wäre.... Im übrigen ist AVM seit längerer Zeit an meinem Fall dran. Musste mehrmals Traces zusenden. Die letzte Antwort kam vor einer Woche. Auch...
  15. V

    [Problem] FB7390 (A/CH) 6.20 kein eingeh. VOIP

    Hallo. Habe seit einiger Zeit meine 7390 mit 05.51 OS mit einem VOIP Provider ohne Probleme am laufen. Gestern machte ich das Update auf 6.20, seither keine eingehenden VOIP Anrufe mehr möglich, nur ausgehend. VOIP gelöscht und neu eingerichtet -> Kein erfolg. Heut ein downgrade auf 05.51...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge