Aktueller Inhalt von via8235

  1. V

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    update# am 11.05. war ein Telekom Techniker vor Ort und hat doch tatsächlich, nachdem er die TAE Dose gewchselt hatte (Kontakte nicht mehr so 100%ig) eine Leitungsmessung angestoßen und zu meinem Glück trat da auch eine Störung auf. Fußmarsch zum Kabelverteiler, Lehrling am Hausanschluß...
  2. V

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    @ chrisdn2010 Portierung passt scho, wenn sich T-Com oder angedacht sipgate "quasi" nicht querstellen, also von deren Seite es möglich ist. Scho wieder Knete berappen für einen Bockmist den andere Teilnehmer am Breitbandbusiness nicht gebacken bekommen (wollen) einfach nur ... MAD
  3. V

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    ja Tubemaster, so ist es!
  4. V

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Servus, wie???? Garantierte Bandbreite unterschritten heißt sofortige Kündigung möglich, da eine Seite der Vertragspartner ihre Pflichten nicht erfüllt.
  5. V

    Neukundenerfahrungen nach Wechsel zu Easybell - bitte berichtet auch ihr!

    Hallo, gleiche Systematik. Alice > Easybell ca. 1 Woche vor Weihnachten Probleme mit Telefon (Gesprächsstörung und Abbrüche) und Leitungsperformance <1Mbit/s. Neues IAD bekommen, Telefonie OK, Leitung weiterhin nur reelle 1,2 Mbit/s. Aussage von Techniker "Sie teilen sich quasi so gesehen ihre...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.