Aktueller Inhalt von vidi

  1. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    An alle Ungläubigen und unverschämte Besserwisser: mit Ablauf des letzten Monats hat 1und1 mich aus dem Vertrag entlassen. Dazu reichte ein eindeuliches Schreiben eines Rechtsanwaltes der Verbraucherzentrale. Inzwischen habe ich Satelliten DSL. Wer jetzt immer noch zweifelt kann ja nochmal...
  2. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    "Ist auf dem Rechner zum Schutz vor Viren eine Firewall aktiviert, kommt die VoIP-Verbindung oft nicht zustande. Der Grund: Meist werden die eintreffenden VoIP-Pakete vom System als Angriff interpretiert." (Verbraucherzentrale) Dies ist der Grund, weshalb ich sowohl im Netzwerk als auch im DSL...
  3. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    Hallo, danke erstal für alle Tipps. Das hab ich alles schon gemacht. Ebenso Firmware update, neustart etc.pp. Und so geht es weiter: Ich habe natürlich bereits bei der 1und1 Hotline angerufen und bin mit dem technischen Service alle Anschlüsse und Einstellungen der Box durchgegangen. Dies habe...
  4. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    Wenn ich 111 wähle kommt kein Freizeichen, irgend ein anderes Tuten. Sämtliche Handbücher sind zweimal durchgelesen und abgehackt, sowohl Kabelverbindungen (wie Seite 23, analoger Telefonanschluss) als auch die Fritzboxeinstellungen sind so wie sie sein sollen. Alle Telefone funktionieren auch...
  5. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    ich weiss eure Hilfsbereitschaft besonders am Wochenende, nachts nach 12 sehr zu schätzen. Eine Anleitung mit genauen Bildern ist aber gar nicht so schwer zu lesen :-). Diese Anschluß Konstellation hat ein Service Mitarbeiter schon geprüft. Leider liegt das Problem nicht an den Anschlüssen der...
  6. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    Ich weiss schon, das die extra Telefonnummer nur zum raustelefonieren ist. Soll ich ein extra Telefon nur für Anrufe im Splitter direkt anschliessen? Meine beiden Telefone sind in Fon1 und Fon2 über die Fritzbox angeschlossen. Was, wenn die Box die Umleitung für eingehende Anrufe nicht über das...
  7. V

    1und1 Telefonie mit Störungen, außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    Habe nur 382 kbit, Telefon-Grundanschluss TCom. DSL: 2000er 1und1 Surf&Phone. Downgraden ist vom ServiceCenter nicht möglich, über Hotline wurde Down-grade ignoriert! Habe den Anschluss seit 2 Monaten und eine Odysee von Aktionen hinter mir, eine störungsfreie Telefonie hinzubekommen...
  8. V

    Kündigung von 1&1 - ganz einfach

    Deine DSL Leitung machen sie aber nicht frei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.