Aktueller Inhalt von !VoIP-Fan

  1. V

    [Problem] Bei ausgehenden Anrufen kein Ton

    Vom ISP bekomme ich nur eine IPv4 Adresse. Mein Router ist ein Netgear WGR614, aber den habe ich auch nicht verändert. Da das Telefonieren mit dem Tablett über WLAN nach wie vor geht, vermute ich eher einen Parameter in den Sipgate Einstellungen. Bei dem OBI100 kann man viel mehr einstellen als...
  2. V

    [Problem] Bei ausgehenden Anrufen kein Ton

    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Sipgate.de über ein OBI100 Device, an dem ein Telefon angeschlossen ist. Seit ca. 2 Wochen höre ich, wenn ich jemanden anrufe, keinen Ton mehr. Es klingelt zwar beim Angerufenen, aber dort hört man auch nichts. Die Gespräche werden normal abgerechnet. Wenn...
  3. V

    Sipgate mit Media5 auf Kindle Fire HD

    Hallo, Auf einem Kindle Fire HD versuche ich das VoIP Softphone von Media5 zu benutzen. Ich bin Kunde von Sipgate. Nach der Installation von Media5 kommt eine Login Seite. Dort soll ich username@domain und ein Passwort eingeben. Ich habe meine siebenstellige [email protected] und mein...
  4. V

    VoIP Provider ohne Grundgebühr in den USA gesucht

    Ich bin auf die Seite von Googlevoice gegangen und da steht, dass es nur mit Einladung geht und nur in den USA. Ich bin aber gerade in Deutschland. Da brauche ich bitte etwas mehr Infos. Ich kenne die Provider nicht. Ich habe gerade www.callcentric.com mit Pay per Call gefunden. Das hört...
  5. V

    VoIP Provider ohne Grundgebühr in den USA gesucht

    Hallo, da ich öfter in den USA bin suche ich einen VoIP Provider in den USA, den ich aber auch von Deutschland aus nutzen kann. Zurzeit bin ich Kunde bei Sipgate.de. Damit kann ich zwar für 2,3 Cent/Min. in die USA telefonieren, wenn ich aber noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hätte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.