Aktueller Inhalt von VoIP-Schredder

  1. V

    N95 Kann per SIP angerufen werden, aber nicht anrufen

    Hallo, das N95 kann auch von beliebigen Telefonen angerufen werden. Aber wenn ich versuche irgend eine Nummer über das Nokia anzurufen, dann klingelt das Telefon zwar, sobald man abhebt, bricht das N95 ab mit folgender Fehlermeldung "Internet-Telefondienst nicht verfügbar". Der angerufene...
  2. V

    N95 WLAN-Client Kanal 12 und 13 fehlen

    @ Vespa Ja, das hab ich doch geschrieben... ETSI -> Euroäische Zulassung... Ich vermisse diese Einstellung beim Nokia. Und frage ob irgend jemand ne Info hat, ob man das N95 nach ETSI betreiben kann? Hab auch schon Nokia angeschrieben... mal sehen ob dan ne Antwort kommt, ich rechne ja...
  3. V

    N95 WLAN-Client Kanal 12 und 13 fehlen

    Doppelpost: Weiß ich... Wenn du mir sagst wie ich nen Post verschieben kann... oder löschen... geht irgendwie nicht...
  4. V

    N95 WLAN-Client Kanal 12 und 13 fehlen

    Hallo, weiß jemand wie ich beim N95 Kanal 12 und 13 aktivieren kann? Gibt es da irgend eine Einstellung ETSI? Ich habe nichts dazu gefunden. Bei mir baut das Nokia keine WLAN-Verbindung mit K12 + 13 auf. Danke
  5. V

    N95 WLAN-Client Kanal 12 und 13 fehlen

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=150899
  6. V

    TK-Anlage-Anlalogport - VOIP - WLAN-Bridge - VOIP - Analogport

    Hallo, wer kennt eine günstige "Box zu Box" Lösung. Es gibt mit Sicherheit hier einige Artikel dazu, habe aber keine brauchbaren gefunden. Also nochmal im Detail: Vorhanden ist im Wohnhaus eine TK-Anlage mit Analogports. Ein paar hundert Meter weit weg gibt es ich eine...
  7. V

    F1000 und Cisco WPA?

    Danke, das hat geholfen. Allerdings kann das F1000 "nur" TKIP und kein AES. Und die Pingzeiten find ich auch ganz schön lahm. Hoffentlich ist das bei der Sprachübertragung dann flotter...
  8. V

    F1000 und Cisco WPA?

    Hallo, hat schon mal jemand es geschafft, das F1000 ann einem Cisco Access-Point unter WPA-PSK zum laufen zu bringen? Ich bekomme das nicht hin. Nur WEP läuft. Hab sowohl auf dem Cisco AP 1121 als auch auf dem F1000 die aktuellste Firmwar drauf. Bin für jede Hilfe dankbar. Danke für...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.