Aktueller Inhalt von wetzstein513

  1. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @rybog: Kannst du bitte in deinem germanistischen Wahn die Gesichtsoberfläche von Fritz!herunterlader anzupassen beachten, dass diese Weichware auch von Menschen nicht deutschen Ursprungs genutzt wird und somit bitte zeitnah darüber nachdenken eine internationale Oberfläche anzubieten. Mir als...
  2. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @chromax: Dieser unterthread ist etwas an mir vorbei gegangen. Vielleicht solltest du auch nicht übertreiben und alles neu aufsetzen wollen. Mir persönlich würde die z.B. im Ticket vorgeschlagene Aufteilung schon genügen. Genauso wie Unterreiter in der config. Die könnte man bestimmt aus der...
  3. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @chromax: Ich bin mal dem Link unter deinem Usernamen gefolgt und denke das du der Richtige wärst mal an einer Erweiterung/Erneuerung der GUI zu arbeiten. Gestern ist dazu auch ein interessantes Ticket aufgetaucht: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1448. Vielleicht könnt ihr...
  4. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Bei meiner 7170 geht alles einwandfrei...
  5. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Yodafrosch and all: Wenn ihr so schöne Erklärungen bastelt, wie hier der autostart. Linkt sie bitte gleich mit den FAQs oder kopiert es da rein damit auch andere davon profitieren können...
  6. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @rolex0815: Ich hab mir an fileserve auch schon einmal die Zähne ausgebissen. Würde er laden, wenn du statt der F!L download()-Funktion direkt mit curl lädst oder geht es nur in deiner ablauf.sh mit curl? Die Get/download()-Funktion nutzt sehr viele curl-Parameter aus ggf. schreib eine eigene...
  7. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @paul-wall: das PS ist ein gutes Zeichen, da alles an seinem Platz ist. Aber wie auch fireball schon sagt, da scheint bei der Installation was schief gelaufen zu sein. Ich würde die Box nicht resetten nur die oben genannten Dateien (debug.cfg und ggf. rc.custom) ausräumen bzw. schau doch einfach...
  8. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Was passiert wenn du in putty cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-0/FritzLoad/bin/../lib/hoster/ eingibst? (Achtung: Leerzeichen zw. cd und /var/...) Ich habe eher das Gefühl das bei der ersten Installation was schiefgelaufen ist, da er die Module nicht einbindet. Besser als das...
  9. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @paul-wall: 1.) Da es immer der gleiche Fehler ist solltest du dem mal auf den Grund gehen. Da er die Plugins nicht findet scheint wohl irgendein Pfad nicht zu stimmen. Im Ordner bin/ findet sich die fritzload.sh und darin kannst du zum einen Debug starten, -> # Activate Debuging (0/1) DEBUG=0...
  10. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    dann hast du die Änderung von tplank (svn1646) auch mit dabei... (http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/timeline)
  11. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @ukvideo & spinnes: Free-Download von uploaded.to SVN1646/47 (Ebenfalls Änderung von tplank)
  12. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @Fireball & Dezi: Du kannst jeden beliebigen Link einfügen, F!L lädt dann die Datei direkt herunter. Also iso images kann man so auch DIREKT laden. Es gibt aber ein Problem mit FTP, wenn das image zu groß ist kommt nach ein paar Minuten ein timeout, curl erkennt nicht das das File...
  13. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @medionsat etc: Für mich gesprochen liegt es nicht am Geld, sondern wirklich daran das ich derzeit extrem eingebunden bin und keine Zeit habe nebenbei noch F!L zu bedienen. Vielleicht macht es die Sache aber für jemand anderen interessant. F!L war ja auch lange Zeit mein Begleiter. Daher kann...
  14. W

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @fabi, zupipo and all: Es stimmt das die Hosterlists nicht mehr aktuell ist und auch seit geraumer Zeit keine neuen Hoster bzw. updates mehr entstanden sind. Ich für mich kann leider nur sagen das ich in den nächsten Monaten auch nicht dazu kommen werde mich um F!L zu kümmern. Leider hat sich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.