Aktueller Inhalt von winni_

  1. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Ich konnte den 1240e mit der oben beschriebenen Methode einbinden.
  2. W

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    @hyper9000, bei mir funktionierts, hatte erst das selbe Problem. An der FB so lange drücken bis die Wlan Led blinkt, am 1750 (oder anderen) jedoch nur kurz, 1, 2 Sekunden. So hat es bei mir funktioniert.
  3. W

    PC-WELT-Sonderheft Fritzbox-Handbuch 2017 gratis morgen ab 12:00 Uhr

    OK, jetzt gehts :) devdev war schneller....;)
  4. W

    PC-WELT-Sonderheft Fritzbox-Handbuch 2017 gratis morgen ab 12:00 Uhr

    Das wäre natürlich schon ein "dicker Hund", wenn unter dem Vorwand eines so hehren Motivs, versucht wird, den Leuten irgendwelche Abos unter zu jubeln... Aber möglich wäre das schon. Also immer feste aufpasse und auf keinen Fall irgendwelche Konto Daten preisgeben.
  5. W

    PC-WELT-Sonderheft Fritzbox-Handbuch 2017 gratis morgen ab 12:00 Uhr

    Am kommenden Sonntag (24. September 2017) findet die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag statt. 61 Millionen Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland dürfen ihre Stimme abgeben. Wir möchten uns bei jeder Leserin und jedem Leser bedanken, die oder der am Sonntag an dieser für unser Land...
  6. W

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Der gemesseneTemperaturverlauf der Dect200 über einen längeren Zeitraum speichern, am besten so wie schon den Stromverbrauch.
  7. W

    Neues Theme verfügbar

    Ich finde das neue Thema sehr ansprechend und übersichtlich. Also mir gefällts :-)
  8. W

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Anzeige bei den "Ungenutzte Verbindungen", wann (Datum u. Uhrzeit) das Gerät das letzte mal im Heimnetz war. Sicher sehr einfach zu realisieren und sehr hilfreich beim aufräumen.
  9. W

    Internetzugriff bei 5 Ghz wird unterbrochen

    möglicherweise das gleiche Problem wie hier.
  10. W

    Fritzbox 7490

    Schön, wenn alles wieder läuft, wenn gleich es für mich keine gute Lösung ist mit der alten Firmware weiter zu machen. Ist aber natürlich deine Entscheidung. Ein bessere Lösung wäre es, Solarview auf einen Raspberry Pi umzuziehen. Wenn du da Hilfe brauchst, kann ich dir diese beiden Links...
  11. W

    [Info] Zeit, dass sich was ändert!

    Nun, die Motivation einer Investmentgesellschaft dürfte Geld verdienen sein ;)
  12. W

    [Problem] Fritz Repeater 1750

    schau mal hier, gilt natürlich auch für die 1750 ;-)
  13. W

    [Frage] Receiver schalten mit Fritz!Dect200 - klappt das?

    Naja, unsere Alexa ist ja auch noch ganz jung, die wird noch viel lernen ;)
  14. W

    [Frage] Receiver schalten mit Fritz!Dect200 - klappt das?

    Hat zwar nix mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun, aber das ist ja auch geklärt :-) also "Computer" geht als akktivierungs Wort. Der hier besprochene Skill kann bisher nur schalten, dafür ist der Aufwand zu installieren gering und ob der Autor noch weitere Funktionen einbauen will weiss ich...
  15. W

    [Frage] Receiver schalten mit Fritz!Dect200 - klappt das?

    Ja, ich denke da könntest du Glück haben. Ich hab 2 Dots, einer im Wohnzimmer, der koppelt sich mit dem Receiver zum Musik hören. Der 2. ist im Schlafzimmer als Wecker, zum Nachrichten und Wetterbericht hören oder mal über Netatmo die Aussentemperatur abfragen, ach ja und natürlich das Licht an...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge