Aktueller Inhalt von WK

  1. W

    Gesprächspartner hört mich nicht

    Hallo! Bei mir ist z.Zt. alles wieder ok, hoffe es bleibt auch so! Wilhelm
  2. W

    Gesprächspartner hört mich nicht

    Gegenstelle kann mich nicht hören!!! Hallo! Nach langem Warten hatte war die Hotline drann, "also den Fehler kennt man so nicht, es liegt warscheinlich daran das ich nur DSL 384 habe. Da kann man nichts machen" - so die Aussage von der Hotline. Es wundert mich nur, das ich bei Freenet nie...
  3. W

    Gesprächspartner hört mich nicht

    Hallo! Also ich habe seit der Übergabe von Freenet habe ich nur noch Probleme mit Voip und das ganze kostet mir auch 39,90 Euro/Mon. (alter Stratovertrag Voipflatrate Festnetz D,EU u. USA sowie alle Dt. Handynetze). Seit ich bei 1und1 bin habe ich folgende Fehler: - die Verbindungen werden...
  4. W

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    Hallo Rauschi, danke für die schnelle Antwort. Wilhelm
  5. W

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    Hallo Rauschi, Danke für Deine Antwort (schade). Weisst Du evtl. mit welchem Wlan-phone es funktioniert?. Wilhelm
  6. W

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    Hallo mega Vielleicht weiss dies ja jemand. Wilhelm
  7. W

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    Hallo! Als Fon Linus kann ich alle Fon-Hotspots kostenl. nutzen. Weiss jemand, ob ich diese Hotspots auch mit dem SL 75 Wlan nutzen kann. Zur Anmeldung am Hotspot sind email und Passwort nötig. Danke Wilhelm
  8. W

    Einstellung von AGEphone von ageet.com

    Hallo Ghostwalker, die Anbindung soll über Wlan laufen. Bei mir mit der SX 541 und woanders an freien Wlan-zugängen. Habe schon einige Einstellungen versucht, aber z. Zt. noch keinen Erfolg gehabt. Wilhelm
  9. W

    Einstellung von AGEphone von ageet.com

    Hallo Ghostwalker, also ich habe auf meinem Qtek 9100 (E-Plus) die Software (AGEphone) von www.ageet.com installiert. Nun möchte ich meinen iphone Zugang (Strato PhoneFlat Comi) mit dieser Software testen. Angeblich soll diese auch mit 200 MHZ laufen. Nun habe ich jedoch Probleme mit den...
  10. W

    Einstellung von AGEphone von ageet.com

    Hallo! Leider bekomme ich die Einstellungen für Strato - iphone nicht hin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke! Wilhelm
  11. W

    Anrufweiterleitung mit SX 541

    Hallo! Ist eine Anrufweiterleitung mit der SX 541 möglich? Falls ja wie oder gibt es andere Möglichkeiten (Voip läuft über Strato). WK
  12. W

    Reichweitentest vom BeeTel 1000

    Hallo! Bei mir waren es für beide Geräte fast die gleichen Bedingungen (siehe oben). Ich habe beide gleichzeitig getestet und war somit auch von der Reichweite des BeeTel 1000 enttäuscht, denn bei gleich guten oder schlechten Bedingungen hätte doch die Reichweite trotzdem besser sein müssen...
  13. W

    Reichweitentest vom BeeTel 1000

    Hallo! Ich habe heute von folgenden Geräten (Siemens Gigaset und BeeTel 1000) die an meiner SX541 angeschlossen sind die Reichweite getestet. Beide Sendeeinheiten befinden sich unter dem Dachfirst und sind nur wenige Zentimeter (ca. 40 cm) von einander entfernt. Leider reicht der Empfang des...
  14. W

    STRATO streicht Mobiltelefon-Flatrate ersatzlos

    StratoFlat Hallo! Ich habe soben von Strato die Bestätigung per email erhalten, dass diejenigen die die alte FoneFlat mit der MobileFalt haben diese auch weiterhin gültig ist. Wilhelm
  15. W

    Keine Rufnummerübermittlung bei Strato

    Rufnummerunterdrückung Hallo! Du gehts einfach auf der Stratoseite über Kundenloggin in Dein Menue, dort kannst Du unter iPhone - Einstellungen die Rufnummer aktivieren oder deaktivieren. WK
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.