Aktueller Inhalt von wusel

  1. W

    Probleme mit Sipgate

    Na ja macht ja nichts. werde es bald noch mal testen. Ist ja toll das Du drauf gekommen bist. Zur zeit läuft erst mal alles mit der alten Version. mfg wusel
  2. W

    Latest CVS Head + Authentication Changes (Incoming)

    toll, habe ich mir nun den stress mit der alten version nun umsonst gemacht ?? na ja au jedenfall läuft jetzt alles wieder. ich werde es mir aber merken wenn ich wieder bastel will :) mfg wusel
  3. W

    Probleme mit Sipgate

    so nun habe ich noch eine version von mitte mai gefunden damit geht rein und rausruf. Nur hier klappt es mit DISA und meinen Ansage texten nicht mehr. Werde mal die .deb suchen und installieren. mfg wusel und besten dank erst mal für die Tips
  4. W

    Probleme mit Sipgate

    @ber5ker klingt gut. es ging inder tat nur intern und raus. woher hast du den stand der läuft ??? mfg wusel
  5. W

    Probleme mit Sipgate

    noe ist beiner dynamischen ip auch nicht so einfach. aber ich kanns ja mal testen. mfg wusel so getestet und klappt auch nicht
  6. W

    Probleme mit Sipgate

    ist natürlich alles au default mfg wusel
  7. W

    Probleme mit Sipgate

    also bis auf das exten => h,1,Hangup war alles indentisch. Außer das ich ,30,Ttr im Ruf habe. Intern klappt ja auch alles. Rausrufen kann ich auch. Nur rein kommt kein Ruf. mfg Wusel
  8. W

    Probleme mit Sipgate

    [24] type =friend username=24 secret=xxxxx dtmfmode=rfc2833 host=dynamic mailbox=24
  9. W

    Probleme mit Sipgate

    Hallo, ich habe Probleme mit Sipgate. Ich kann raustelefonieren aber ich bekomme keinen Ruf rein. Der Fehler: Failed to authentificate user xx <sip:[email protected]> sip.conf register => 1234567:[email protected]/24 kennt jemand das Problem ?? meine Version...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.