Aktueller Inhalt von xequtor

  1. X

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    dann sag mal was noch man posten soll?
  2. X

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    hier noch meine, ist von 1&1 Support Data ------------ Fri Dec 27 17:42:05 CET 2013 2.6.32.60 HWRevision 185 HWSubRevision 3 ProductID Fritz_Box_HW185 annex B autoload yes bootloaderVersion 1.1777 bootserport tty0 cpufrequency 500000000 firstfreeaddress 0x81116144 firmware_info 113.06.01...
  3. X

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Meine war nicht immer voll belastet, im Monat ca 200-300GB mit 5,6Mbit/s aber trotzdem man liest hier und in anderen Foren über Überhitzung Problem bei 7390
  4. X

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Wenn man die 7390 oft und viel mit VDLS mit Volle Bandbreite nutzt dann kann sie sich überhitzen und nach gewisse Zeit sterben wie meine.
  5. X

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Ich habe von 7390 auf die 7490 gewechselt und bin soweit zufrieden, hab aber nicht viele Geräten im einzatz, früher wo die 7390 Probleme hatte ist die 7490 viel besser, ich streamne von eine Dreambox auf iPad Mini Retina in HD (ich nutze Blackbox auf dem iPad) ohne weiteres wo mit 7390 SD...
  6. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Danke! werde noch heute oder morgen testen.
  7. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    Super Danke, ich hab die 7390 für die ich die bin brauche. Ich hab auch kein Labor aber FHEM also wird schon passen, kannst Du auch die libusb dazu packen? FHEM hat ein perl Modul für SIS-PM und kann man als ein Device definieren und schalten, ich habe jetzt CUL und FHEM seit 4 Wochen für...
  8. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    wo kann ich die bin sispmctl downloaden? oder muss ich selbst kompilieren? I hab originale FW mit FHEM drauf.
  9. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    war nicht neu sonder gebraucht von 1und1 und mir orig Lieferschein von 1&1 mit Verkablung aber ohne OVP, und sofort kauf 125EUR, gekauft 5 min nach Einstellung. Hab auch paar gute Wochen danach gesucht und keine Lust 180-200 EUR zu zahlen was übertrieben ist.
  10. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    verkaufe deine 7170 und kauf ne neuere, ich habe meine 7390 für 125 EUR in der Bucht gefunden aber für den Preis muss man Glück haben :)
  11. X

    sis-pm + SiSPwCtrl und freetz

    leider nicht.
  12. X

    Freetz 7390 nur halbe download speed

    deaktivieren von Zeitsynchronisation (NTP) hat auch geholfen so muss man nicht neu flashen.
  13. X

    Freetz 7390 nur halbe download speed

    soll ich sonst was für 7390 entfernen? Kann man das neue Image über webgui einspielen und bleiben die Zugangsdaten erhalten?
  14. X

    Freetz 7390 nur halbe download speed

    also muss neues image bauen und neu flashen oder? rauspatchen ohne neu flashen geht nicht?
  15. X

    Freetz 7390 nur halbe download speed

    chronyd hab ich schon gekilled und es geht jetzt wieder mit volle Geschwindigkeit, nun die frage ist warum. Mem: 61748K used, 55864K free, 0K shrd, 7356K buff, 22996K cached CPU: 0% usr 1% sys 0% nic 98% idle 0% io 0% irq 0% sirq Load average: 0.19 0.07 0.03 2/71 5985 PID...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.