Aktueller Inhalt von xtraplan

  1. X

    Callmessage installieren - ich blicke hier nicht mehr durch :(

    JFritz gibt es in einer speziellen Mac-Editition. Das läuft auf jeden Fall und benötigt keine Änderungen in der Fritz!Box. Das Programm fragt im Prinzip einfach nur das Web-Interface der Box ab (also das, was Du sonst von Hand im Browser machst, wenn Du Dir die Anrufliste ansiehst). Ausserdem...
  2. X

    Callmessage installieren - ich blicke hier nicht mehr durch :(

    Hallo SaschaN, ich kann Dich beruhigen, das geht alles! Ich habe wesentlich länger gebraucht, um das alles an den Start zu bringen. Hier im Forum gibt es wirklich viele hilfsbereite Leute. Leider kennen sich die meisten mit Macs nicht aus. Deshalb hilft oft nur selbst ausprobieren. Hab...
  3. X

    F!Watch Anrufmonitor für'n Mac

    Also ich sehe nicht so recht, warum ich für das Programm 19 Schleifen ausgeben soll. Ich habe es zwar nicht getestet, aber laut der beschreibung auf der http://www.turingart.com/fWatch_lan__en.htm Seite kann es nicht mehr, als JFritz, Callmessage und Dial!Fritz gemeinsam. Die laufen alle...
  4. X

    [Problem] JFritz kann die Anrufliste nicht von der Box laden

    Die Auflösung Nun hat es doch zwei Wochen gedauert, aber nun kommt endlich die Auflösung (hatte ich Robert versprochen): Nach intensiven Tests und mit ganz viel Unterstützung von Robert (via Mail und PM) läuft die Anrufliste wieder! Folgende Erkenntnisse: -Es lag nicht an telnet -Es lag nicht...
  5. X

    [Problem] JFritz kann die Anrufliste nicht von der Box laden

    [Gelöst] [Problem] JFritz kann die Anrufliste nicht von der Box laden Seit ich telnet auf der Box wieder deaktiviert habe, kann JFrutz die Anrufliste nicht mehr von der Box laden. Robot_Rap hatte mir in einem anderem Thread versichert, daß JFritz den telnet-Zugang nicht braucht, sondern nur auf...
  6. X

    Wunschliste für neue Firmware [neu]

    Ich wünsche mir eine Verbindung von Callback und Callthrough-Funktion. Damit man während eines Callback-Gesprächs von unterwegs ein Callthrough-Gespräch zu einem anderen Anschluss aufbauen kann und nur die normalen Gebühren anfallen (2 Verbindungen von der Fritzbox aus). Frohe Weihnachten! Niels
  7. X

    [feature request] [erledigt: geht nicht] KlickTel

    Danke, dass Du Dich drum gekümmert hast und danke für die Info! Werde den Titel des Threads ändern. Gruß, Niels
  8. X

    [feature request] [erledigt: geht nicht] KlickTel

    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber trotzdem: Das Örtliche findet nur vollständige Rufnummern. KlickTel unterstützt auch Joker. Damit kann man Durchwahlnummern einem Rufnummernkreis zuordnen (z.B. wird in JFritz die Durchwahl eines Sachbearbeiters angezeigt, im Telefonbuch steht aber nur...
  9. X

    [feature request] [erledigt: geht nicht] KlickTel

    Jetzt nicht mehr, weil Du geantwortet hast. :wink:
  10. X

    kostenlose Gespräche ins Festnetz via Mobiltlefon

    Danke ralf321! Muss ich dann das Handy, auf dem ich die Weiterleitung (im Handy, nicht im Anrufmanager) aktiviert habe, eingeschaltet in der Homezone liegen lassen?
  11. X

    kostenlose Gespräche ins Festnetz via Mobiltlefon

    Callback + O2 Umleitung/Weiterleitung Tja Alex, könntest Du uns auch verraten was das für ein kleines Tool ist und wie genau das funktioniert? Ich weiss, das ist schon 'ne Weile her, aber falls Du mal wieder vorbeischaust würde es mich trotzdem interessieren. Die...
  12. X

    Callback für Fritz!Box möglich?

    callthrough bei callback durch Fritz!Box Fon möglich? Hat sich das Thema callthrough via callback mit FBF erledigt? Der Ansatz von on_the_way_with_fbf war doch schon ganz vielversprechend, um damit ein callback auszulösen. Aber wie Matthy schon bemerkt hat, ist das erstmal nur die Halbe...
  13. X

    TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

    Danke kleinc! Ich werde telnet also ausschalten. Gruß, Niels
  14. X

    TrayMessage: Anzeige eingehender Anrufe ohne Firmware-Mod.

    Aus den folgenden Zitaten schliesse ich, dass sowohl JFritz als auch das callmessage-script ohne aktives Telnet funktionieren: und und Wenn Traymessage nicht ohne Telnet funktioniert, trifft das dann auch auf JFritz zu? Bzw. heisst das, dass auch der Callmessage-Anrufmonitor von JFritz...
  15. X

    [feature request 0.4.5] Fax-Icon in der MSN-Spalte

    In der "MSN"-Spalte der Anrufliste wird der angerufenen (bzw. rauswählenden) Telefonnummer ein Icon vorangestellt, welches darüber Auskunft gibt, ob die Verbindung mit Festnetz (Telefon-Icon) oder VoIP (Weltkugel-Icon) hergestellt wurde. Ich hätte gerne zusätzlich die Möglichkeit, bestimmte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge