Aktueller Inhalt von yeeooo

  1. Y

    FritzBox7490 O2 DSL 50.000

    Sorry bin grad mit dem handy on . Da kann ich leider nichts hochladen . Auf jeden fall steht bei mir halt internet ausgegraut und Telefonie auch Internet nicht verbunden Keine Rufnummer aktiv desweitern gibt er mir eine Fehlermeldung das sich die Fritzbox nixht bei beinem anbieter Anmelden...
  2. Y

    FritzBox7490 O2 DSL 50.000

    Heute ist der Tag wo meine Leitung von 16.000 auf 50.000 springt. Hat jemand eine Ahnung wie lange dies dauern kann ?* Bei mir steht das*http://cdn.imghack.se/images/49fa721...bfd8b7b473.jpg
  3. Y

    [Frage] FritzBox7490 O2 DSL 50.000

    Heute ist der Tag wo meine Leitung von 16.000 auf 50.000 springt. Hat jemand eine Ahnung wie lange dies dauern kann ? Bei mir steht das http://cdn.imghack.se/images/49fa7214ac45a53fc754c7bfd8b7b473.jpg
  4. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Oh mein Gott ... Jetzt funktioniert alles . Vielen Vielen Dank euch allen . Sehr netter und geduldiger Support hier . #close
  5. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Ich habe nochmal eine Werkseinstellung durchgeführt, ohne erfolg Ist das so richtig Anschluss Bild 1 Anschluss Bild 2 Anschluss Bild 3 Anschluss Bild 4
  6. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Wo sollte ich den das schwarze Kabel an dem Y-Kabel an dem NTBA stecken also an welchem Eingang. Ich würde mich sehr freuen , wenn vielleicht jemand von Euch so Nett wäre und mir eine genaue Beschreibung zum Richtigen Anschließen meiner Komponenten geben kann . Von der Telefonbückse bis zum...
  7. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Telefon funktioniert einwandfrei .. Ich werde es später erneut probieren
  8. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    ok habe ich status ist immer noch grau
  9. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    was trage ich jetzt dort ein
  10. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Wenn ich auf die DECT-Taste drücke klingelt mein Telefon . Mein Anschluss soll erst 04.06.2014 frei geschaltet werden . Liegt es vielleicht daran ? Ehemalig HansaNet Anschluss Und in den Logs ist leider nichts .
  11. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    ich habe nun auch probiert mein analog Telefon anzuschließen es scheid nicht zu gehen was mach ich nur falsch ?
  12. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Ich habe nun meinen alten Anschluss wieder rein gemacht und mein Telefon will dort auch nicht funktionieren :O Es ist exakt der selbe Screen es hat sich nicht geändert!
  13. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Hab ich erledigt ist immer noch gleich , auch nach einem Neustart
  14. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Da ist ja noch nichts passiert da ich nicht weiß wie ich meine Geräte miteinander Konfigurieren soll . Soll ich nun dieses Modell nehmen oder soll ich was anderes nehmen . Die Übersicht ist ja immer noch die selbe
  15. Y

    [Frage] [GELÖST]FritzBox 7490 Festnetz-Einstellen

    Moment bin noch am Umstöpseln . http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=76107&d=1401289948 Ist doch richtig oder ? Also am ende halt noch FON S0 mit dem Telefon verbinden
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.