Aktueller Inhalt von zupipo

  1. zupipo

    [Info] FRITZ!Box 7330 SL Firmware 116.05.50 vom 27.02.2013

    Was mir aufgefallen ist: der Download-Transfer vom (gleichen) USB-Stick ist langsamer geworden. Vorher ca. 12 MB/sec -- Jetzt 9 bis 10 MB/sec
  2. zupipo

    [Problem] Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen wegbringen *kein recovery file*

    Natürlich beziehe ich mich auf meine Firmware-Version, dafür steht sie ja in der Signatur. Für dieses Modell ist es auch die neuste.
  3. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Die hat share-online schon länger, und es hat bisher mit der manuellen Eingabe funktioniert. Was besonders fatal ist, da vielfach nur noch share-online und uploaded angeboten werden! Edit: Mit der 2345 geht wenigstens share-online wieder. Danke :D
  4. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Heute mal mit der neusten Rev. 2344 versucht bei uploaded oder share-online als freeuser zu laden: beides funktioniert nicht mehr!
  5. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    @wetzstein: Wo ist der "Bedanken"-Knopf? Du sprichst mir aus der Seele, mir geht der Germanistenwahn auch so langsam auf den Keks!
  6. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ist auch bei Rev. 2208 schon so - extra getestet.
  7. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Die Felder Zeit, Größe und Rate im Logstatus bleiben in den letzten trunks leer.
  8. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ver. 2175 Reconnect lässt sich nicht wie gewohnt an und aus schalten: /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_reconnect.cgi: line 16: can't create /reconnect.disabled: Read-only file system Ergänzung: nach einen Neustart der Box geht es jetzt wieder, auch keine Fehlermeldung mehr.
  9. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Diffupdate von 2160 auf 2165: FL komplett gelöscht :eek: Alte Version drauf kopiert, Komplettupdate auf 2166 klappt, aber download liefert nur Fehler (zippyshare). Komplettupdate auf 2160: läuft wieder normal.
  10. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Gern, ich werde mal ein paar Links heraussuchen und Dir das debug per PN schicken. Auffällig ist noch eine hohe Prozessorauslastung der Box bei beendetem (gekilltem) FL von 96% und sehr langsame Dateitransfers zum PC von ca. 1,3 MB/s gegenüber vorher ca. 5 MB/s. Erst einmal mache ich ein...
  11. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    FL 2076 beendet sich nicht mehr, sondern hält nach jedem Dateidownload einfach an. Bsp. mehrere uploaded Dateien, eine wird geladen und das wars. Keine Fehlermeldung, kein weiterer Logeintrag, kein beendet oder so. Es hilft nur Prozess killen, neu starten. Dann die nächste, usw.
  12. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Mit den Skins habe ich auch Probleme. Der bisher benutzte von Mastertester geht, aber wenn ich einen anderen auswähle, bekomme ich derartigen Seitensalat, dass es schwer ist, wieder zurück zu stellen.
  13. zupipo

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hmm... der Sinn leuchtet mit immer noch nicht ein. Wozu verstecken, wenn das Ganze mehr Platz einnimmt als die unversteckte Nachricht, bzw. wozu überhaupt verstecken?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.