VERKAUFT [v] Sphairon AR860 ADSL2+ Modem

woingenau

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Biete hier das Sphairon AR860 ADSL2+ Modem an, welches z.B. vor eine FritzBox geschaltet werden kann, um mehr aus der Leitung rauszuholen. Auch bei der Verwendung alter Fritz-Boxen für Komplett-Anschlüsse von 1&1 bestens zu empfehlen (hat TR069). Das Modem kann sogar als Router genutzt werden (Benutzeroberfläche über Browser zu erreichen).
Ich hätte gerne 15 Euro inkl. versichertem Versand pro Gerät.
Insgesamt habe ich 3 Stück zu verkaufen (günstig von einem Verwandten bekommen, der in der Branche arbeitet).
Alle Geräte sind neuwertig ohne Gebrauchsspuren oder ganz neu in Originalverpackung mit allen Kabeln und Netzteil.Selbstverständlich sind sie technisch auch einwandfrei.
Ich nutze das Gerät selbst und bin vollauf zufrieden.
Bei Fragen einfach PN an mich oder hier posten.
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMGP0039.JPG
    IMGP0039.JPG
    203.4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@kombjuder:
Genaue Version: Turbolink AR860E1-B, Firmware-Update wird auf Wunsch gemacht(natürlich kostenlos).
@all:
Schönes Wochenende!
 
Das erste Modem ist verkauft.Jetzt sind noch 2 da. :)
 
...und in einwandfreiem Zustand und schnell bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
 
Die Nächste ist verkauft und geht heute raus :)
 
Hi,
habe mein Sphairon AR860 am Wochende angeschlossen und was soll ich sagen bin begeistert, habe hier so 7,5 km Leitungslänge und komm trotzdem auf passable 195K/s mit einer eumex300ip waren es nur so 75K/s und das original siemensmodem von alice schaffte gradmal 30-40K/s. Bin also verdsmmt zufrieden und das für grad mal 15 ¤
 
Da schnapp ich mir doch gleich den letzten Turbolink.
Bitte per Mail deine Kontakdaten und Bankverbindung.
 
Zur Erinnerung: Ihr seid hier im Flohmarkt. Kaufen und Verkaufen ist ok, aber bitte keine Diskussionen über diverse Firmwarespielereien usw!
Alle OT-Beiträge sind nun entsorgt!
 
Vorbehaltlich Geldeingang sind alle verkauft, herzlichen Dank an die Käufer und viel Freude mit den Modems! :)

@Novize:
Entschuldige bitte, wenn es in OT ging :oops:
 
Turbolink kam unversehrt an, funktioniert - alles bestens:):):)

DANKE, woingenau
 
Genauso schnell wie deine Zahlung ;)
Vielen Dank und viel Erfolg mit dem Sphairon!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.