status 67 mit vista

attacc

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich bin kruz vorm aussrasten, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe eine thomson ip box, alles perfekt gelaufen auf meinem xp rechner, jetzt aber habe ich die startup.cmd verändert damit ich von meinem laptop der vista drauf hat und mit wlan am router hängt aber da bekomme ich den fehler status 67, ich habe aber nichts grossartiges verändert, davor habe ich einen fehler mit dem benutzernamen und passwort bekommen dann habe ich bei vista die freigabe optionen verändert dann kam halt dieser fehler mit dem status 67!!!!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
Hallo attacc und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !


Bei VISTA schlage ich folgende Möglichkeit vor :

1.) Unter Start/Netzwerk die Freigaben auf deinem Rechner aufrufen.
2.) Mit der Rechte Maustaste auf Eigenschaften klicken.
3.) dort die Registerkarte Freigaben auswählen.
4.) auf Freigabe... klicken.
5.) dann auf Zugriffsberechtigungen ändern klicken.
6.) hier den Benutzer : Jeder(alle Benutzer dieser Liste) hinzufügen und alle anderen Benutzer aus der Liste entfernen.
7.) dann auf Freigabe und Fortsetzen klicken.

Nun sollte es auch unter VIST klappen
 
hey danke für die schnelle antwort,

ist ja super hier im forum!!!

ich habe diese anweisungen gemacht aber wie gesagt es klappt nicht, wenn ich die anderen benutzer lösche kommt der eine wieder wenn ich das fenster neu öffne, also stehn da immer 2 benutzer einmal "jeder" und einmal der administrator!!!

hat vielleicht jemand noch eine idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
der der name vom laptop heist Marco und ist per wlan am router dran, die ip box ist mit lan angeschlossen

@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use Bilder \\Marco\Bilder /user:Torres /password:
net.exe use Musik \\Marco\Musik /user:Torres /password:
net.exe use Filme \\Marco\Filme /user:Torres /password:
copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll

:player

goto end

:end
 
Die Startup sieht gut aus.

Hast Du vielleicht eine Firewall auf dem NB laufen die den Zugriff auf den Ordner sperrt ? (Zonealarm oder so ) ?
 
nein firewall (von vista) ist ausgeschaltet sonst habe ich keine drauf es muss was an vista sein denn zum testen hatte ich die freigaben bzw die ipbox für meinen rechner mit xp eingerichtet gehabt da hat alles wunderbar funktioniert!!!
 
Ich denke wir reden von der "falschen" Freigabe.

Ich meine :

1.) gehe / öffne : Start/Netzwerk/Notebook
Netzwerkumgebung.jpg

2.) Rechte Mausetaste Freigabe :
Freigabe.jpg

3.) Erweiterte Freigabe:
Erw.Freigabe.jpg

4.) Berechtigungen:
Berechtigungen.jpg

Wenn Du unter Pkt 2.) Sicherheit gehst sieht es bei mir so aus :
Sicherheit.jpg
 
ahh ok ich proiere dann das mal so zu machen danke für die anleitung, der laptop ist leider weg der kommt heute abend wieder ich sage ich dann wahrscheinlich morgen bescheid wenn ich das gemacht habe!!!
 
super es hat geklappt,vielen dank für deinen einsatz
 
Na dann wünschen wir Dir viel Spaß mit der Box.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.