Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist korrekt. Jetzt auf "Update fortsetzen" klicken.

mfg
 
hat schon jemand das script mit der neuen beta firmware vom w920v ( 65.04.63) probiert?
 
wenn Du sie hochlädst z.B. bei RS und den Link uns bereitstellst hier, werde ich es heute abend testen
 
...sollen wohl neue VDSL Treiber enthalten sein.
Könnte also extrem interessant werden.

Ein Link wäre wirklich klasse.

:cool:
 
Hallo,

ich möchte auch gerne mittesten mit der neuen T-Home Beta auch bitte zumailen.
 
Hi
Ich habe mom die Labor Firmware Labor-Version 54.04.98-12028
bei mir drauf. Klappt auch mit DSL-16000 super, nur am montag bekomme ich (hoffentlich) VDSL50 geschaltet, und jetzt wollte ich mal nachfragen ob das mit dem internem modem bei mir klappt oder ob ich die .58Firmware brauche??
Weil ich brauche dringend die WDS Funktion, und die hatte ich vorher unter der 58. Firmware nicht....
Gibt es da schon irgendeine Lösung?
Was muss ich genau für Haken in dem Skript setzen? bitte auch die die schon vorher gesetzt waren denn ich habe leider schon ein paar sachen verstellt, glaube ich...
Danke
 
die 12028 er sollte funzen
 
Skriptupdate für die neue T-com beta .63 in kombination mit der AiO 12946 ist online.

VDSL und auch der Rest sollte funktionieren bitte testen!
------------------------------------------------------------------

uClib ist jetzt die gleich wie bei der AiO.

.58 und .59 AVM firmware funktionet in Kombination mit der neuen t-com beta nicht!

Die .58 läst sich wie gewoht mit dem Skrit in Kombination mir der ältern t-com Firmware erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand die Beta von T-Com und kann Sie mir zum testen überlassen.

Bitte eine PN.

meierchen006
 
Nimm das Skript wird alles geladen.
 
Hallo Jpascher,

Danke bin schon am laden werde aber erst Morgen zum testen kommen!
 
Hallo Jpascher,

ich habe folgende Firmware erstellt mit dem Script vom 20.11.2008 und der T-Home Beta und der 12946.

fw_Speedport_W920V_04.63-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.63-12946-sp2fr-19.11.08_OEM-avm_AnnexB_de.image

Erstellen der Firmware ging ohne Probleme doch beim übertragen der Firmware über das Webinterface ist ein Fehler passiert.

Firmware Update fehlgeschlagen.
Die angegebene Datei ist zu groß.

anbei ein Screenshot
 

Anhänge

  • Fehler 1.jpg
    Fehler 1.jpg
    111.9 KB · Aufrufe: 48
mit ftpXXX Image auf die Box übertragen.


Habe das Problem, dass Power LED für DSL LED fungiert, Online-LED ist aus, obwohl Onlineverbindung besteht. Pignet Driver brachte auch nichts
 
Skriptupdate für die neue T-com beta .63 in kombination mit der AiO 12946 ist online.

VDSL und auch der Rest sollte funktionieren bitte testen!
------------------------------------------------------------------

...

:p

Na da werde ich doch heute Nachmittag mal einen Test wagen!
Werde dann berichten ob und wie es (nach erfolgreichem Update) funktioniert.

Grüße

peter
 
Hallo

wie groß ist Euer Image mit der neuen Beta?

Meins:

10,2 MB = (10.752.000 Bytes).

Ich erstelle die Firmware mit Virtual Box und Ubuntu 8.10 oder auch Ubuntu 8.0.4.1 immer ohne Probleme, doch wenn ich nach dem erstellen mit dem Script auf den Speedport laden will bekomme ich keine Verbindung dorthin selbst nach 10 mal ausschalten nicht.

IP Adresse des Routers 192.168.178.1 , von meinem PC über DHCP 192.168.178.3

Wenn ich meinem PC eine feste IP vergebe kann das Script nichts mehr aus dem Internet laden und ich bekomme auch keine Verbindung zum Router.


Wo liegt das Problem bw. was machge ich falsch?
 
...
IP Adresse des Routers 192.168.178.1 , von meinem PC über DHCP 192.168.178.3

Wenn ich meinem PC eine feste IP vergebe kann das Script nichts mehr aus dem Internet laden und ich bekomme auch keine Verbindung zum Router.


Wo liegt das Problem bw. was machge ich falsch?

DNS und Gateway Adressen wurden ebenfalls auf IP des Routers manuell / fest gesetzt?
 
Wo liegt das Problem bw. was machge ich falsch?

Welche Firmware hast du vorher darauf gehabt?

Wenn bereits eine gepatchte drauf war sollte die Fehlermeldung nicht auftreten.

Siehe Info zur AiO bei AVM.
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer FRITZ!Box die Firmware 54.04.58, 54.04.59 oder 54.04.63-xxxxx installiert ist, ehe Sie beginnen, mit dieser Labor-Version zu arbeiten.

DHCP ist normalerweise vollständig ausreichend ein fixe IP bracht man nur wenn irgendwas daneben ging beim push via FTP.
 
Hallo,

habe heute morgen das neue skript ausprobiert.( T-com beta .63 in kombination mit der AiO 12946)
Als erstes bin ich begeistert, das DSL wieder mit dem eingebauten Modem funktioniert.
Die CRC-Fehler auf meiner Leitung sind jetzt weniger geworden.
Das einzige was bis jetzt aufgefallen ist, ist die Zuordnung der LED´s. Die Power-LED ist jetzt die DSL-LED. Die Online-LED leucht trotz erfolgreicher Verbindung nicht.
 
Hallo,

zurzeit ist folgende Firmware auf dem W920

'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabORE.AnnexB.54.04.98-12028.image'

Werde das mit dem DNS Server noch testen:


Ist es so wie im Bild richtig
 

Anhänge

  • Fehler 2.jpg
    Fehler 2.jpg
    126.5 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.