Fritzbox 7170 wahl *10#*#

tonda1t

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ist möglich in Fritz wahl *10#*# fest einstellen?

Danke

Tonda
 
Etwas genauere Infos, was Du vor hast, wären hier angeraten...
Also, beschreibe mal, wozu Du das willst, wo Du was eintragen willst, wie Deine Fritz konfiguriert und verkabelt ist, welches Gerät diese Wahl benötigt und was Du damit bewirken willst...
 
Danke für Antwort. Ich habe Gigaset3070 isdn- Fritz box 7170- Siemens Homestation
Wenn ich über Homestation anrufen möchte, muss ich, immer *10#*# ingeben, weil ich Isdn habe. Ich habe einen Kabel gemacht, wo ich Isdn und Analog habe.
 
Puh, ist es wirklich so schwer, in ganzen Sätzen zu schreiben? :?
Also ich fasse es mal so zusammen, wie ich das obig verstanden habe:
Du hast eine Fritzbox 7170, an deren Amtsanschluss (analog) Du eine Siemens Homestation angeklemmt hast und am ISDN-Anschluss den NTBA.
Weiterhin hast Du am internen ISDN-Anschluss eine Gigaset 3070-ISDN-Anlage angeschlossen
Von dort aus möchtest Du für bestimmte Anrufe über die Homestation rausgehen.
Richtig?
Dann beschäftige Dich mal mit der MSN 0000000000 (10x "0") Suche hier im Forum mal genau danach, dann solltest Du einen Lösungsweg finden.
 
MSN 0000000000 muss ich ins Globale Anbietervorwahl engeben
Dann mache ich eine Wahlregeln z.b. 7 verbindung Festnetz via 0000000000
Noch etwas?

Danke
 
Nö, nicht ganz richtig:
Du musst zusehen, dass alle Handytelefonate (wenn ich obiges richtig zusammengefasst habe) per MSN 10x0 rausgehen. Das aber musst Du in Deinem Gigaset 3070 so eintragen (oder in den Handytelefonnummern) einstellen. Genaueres dazu liefert das Handbuch Deiner TK-Anlage
 
Ich habe in gigaset so einstellen, dass alle rausgehende nummer haben Nr. 0000000000. Homestation leucht- signal komt, aber Handy macht nichts. Wenn ich Anrufen möchte muss ich *10#*#Nr eingeben. Mit *10#Nr. funktioniert nicht.

Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.