MT-D : Neue Firmware V1.72 [09/02/23 08:25] vom 23.02.09 ist online

Danke! Da hab ich was zur Nutzung der SuFu gelernt. Hatte nur nach DEVICE TEST gesucht, nicht nach Keyboard.

:)
 
Woher weißt du denn jetzt wonach ich gesucht hab? :confused:
Hab ich Spuren hinterlassen? :rolleyes:
 
...Bommel hätte die Info sicher auch gern fürs HowTo
Danke für's mitdenken... :), doch wenn ich ehrlich bin, ich kannte diese Testmenüs schon etwas früher. Jedoch habe ich sie nicht als relevant für das HowTo gehalten, da damit nicht direkt Probleme gelöst werden können. Sollte ich eurer Meinung nach diese Info doch mit aufnehmen?

Gruß Bommel
 
Ja BITTE, DANKE
 
a045.gif
... müssen denn hier heute alle schreien. Man, man der Karneval ist noch nicht ganz vorbei und hat seine Spuren hinterlassen
e030.gif
... :mrgreen:

Gruß Bommel
 
... Jedoch habe ich sie nicht als relevant für das HowTo gehalten, da damit nicht direkt Probleme gelöst werden können. Sollte ich eurer Meinung nach diese Info doch mit aufnehmen?

Ich sehe deinen How-To-Thread als Erweiterung zum MT-D-Bedienhandbuch und möchte dort so viele Infos finden, wie möglich.

Durch die Pflege des Threads stellt dieser die aktuelleste verfügbare Dokumentation dar! Danke dafür und nimm bitte alles auf!

Woher weißt du denn jetzt wonach ich gesucht hab?
Hab ich Spuren hinterlassen?

Da blieben in dem Posting sonst nicht mehr viele Schlagworte übrig :)
 
1.72 jetzt auch für Telefonie-Labor 04.97-13682 verfügbar.
 
Woher weißt du denn jetzt wonach ich gesucht hab?
Tse... was passierte mit dir während und nachdem du mit Strg-V deinen Link eingefügt hast? Offenbar hattest du jedenfalls nicht die Augen auf. Schau dir deinen Link nochmal genau an (die URL). :shock:
 
Die Frage war jetzt auch nicht soooo ernst gemeint.
Außerdem wars "Rechtsklick --> Einfügen" :D

Back to Topic....
 
Also ich hab die aktuelle AIO aus dem Labor drauf... Da krieg ich nur die 1.66 angeboten. Vieleicht erbarmt sich ja mal wer und verrät mir ( uns ), wo man die Firmware beziehen kann... :confused:
 
Wurde bereits hier beschrieben - aber naja...

Telefonielabor aufspielen - Update des MT-D ziehen - anschließend zurück auf die All in One Labor zurückspielen. Vorher die Sicherung nicht vergessen.

Seit gerade eben ist die Telefonie 13715 draußen. Die Features dieser Firmware wurden aber schon in den 31 Beiträgen diese Threads beschrieben.
 
So geht es natürlich auch... Mir ging es aber ums "manuelle" Updaten...

trotzdem thx
 
Also ich hab die aktuelle AIO aus dem Labor drauf... Da krieg ich nur die 1.66 angeboten.
Die 1.72 gab es da wohl nur kurzzeitig im Angebot. AVM hält uns da irgendwie zum Narren, vielleicht liegt an der ausklingelden 5. Jahrezeit.
Momentan sind alle außer der MT-D-Labor auf 1.66. siehe hier.

Sämtliche News und Update-Neuigkeiten findest du am schnellsten in Bommel's MT-D Thread
 
Hier die Bilder von Konfigurationsmenu aus der IPV6-Labor.

Ein Wechsel wegen der RSS-Feeds macht aber (noch) keinen Sinn. Im MT-D wird immer noch der Hinweis "Bitte aktualisieren Sie Ihre FRITZ!Box Firmware! Danke." angezeigt.

Vielleicht wirds ja heute noch etwas mit der Funktion.

EDIT:

Maxmimale Anzahl der einstellbaren Threads ist übrigens "5"
 

Anhänge

  • RSS-Feeds.jpg
    RSS-Feeds.jpg
    76.3 KB · Aufrufe: 202
  • RSS-Feeds2.jpg
    RSS-Feeds2.jpg
    75.1 KB · Aufrufe: 174
  • RSS-Feeds3.jpg
    RSS-Feeds3.jpg
    73.1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man mehr Feeds abonnieren könnte, würde doch niemand ernsthaft auf die Idee kommen, diese auf dem Mini-Display lesen zu wollen, oder?
 
Man gelangt lediglich bei dem Menüpunkt "Einstellungen" wieder zurück ins Hauptmenü, wenn man den linken Softkey "Zurück" verwendet. Bei
  • Anrufliste
  • Telefonbuch
  • E-Mail
  • RSS Feeds
  • Anrufbeantworter
klappt das nicht - beabsichtigt?
 
Solange das Ding bei neuen Feed-Einträgen einen Ton von sich gibt, könnte man da was eigenes zu programmieren...
(Info über wichtige eMail, Server-Probleme und so)

Evtl werden die denn auch im Ruhezustand oder so direkt angezeigt.
 
MT-D nicht mehr von außen erreichbar

Hallo zusammen,

mein MT-D hat die Firmware .72. Meine FB 7270 hatte die Firmware .70, wegen erheblicher Probleme habe ich aber wieder auf .67 downgegradet. Seitdem läuft alles wieder mit Ausnahme des MT-D. Das ist einwandfrei eingebucht, man kann raustelefonieren, wenn man es aber von außerhalb anruft kommt nur ein Besetztzeichen...

Weiß jemand Rat ??

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.