Verkaufe Thomson IP 1101 Maxdome Box

Knuelle

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe eine Thomson IP1101 PC inkl. VGA-Schnittstelle!

Das Gerät sowie FB sind optisch in einem sehr guten Zustand. Es ist etwas mehr als zwei Jahre alt (Rechnung von 11/2006 wird mitgeliefert).

Software-Mod:
- SOT 4.0.10.0
- Bastelstunde 7
- Raenderpatch
- Aufloesung 1024x768 @60Hz

Hardware-Mod:
- VGA Ausgang

Lieferumfang:
- Thomson IP1101PC (incl. 128MB CF-Karte mit installierten SOT+Bastelstunde+Mods)
- org. Fernbedienung
- org. USB WLAN-Stick incl. Dockingstation
- VGA Kabel
- Audiokabel (Chinch auf Klinke)
- Stromkabel
- org 64MB CF Karte mit orginal Thomson Software
- Handbuch maxdome
- Handbuch Thomson
- Netzwerkkabel

Der VGA-Anschluss funktioniert/e mit meinem LCD-TV (38" Samsung) sowie einem Bildschirm (19" Toshiba). Dennoch kann ich keine Garantie geben das es mit allen LCD-TV bzw. Bildschirmen funktioniert. Ein Blick ins Handbuch gibt meist Auskunft welche Aufloesung am VGA-Eingang unterstuetzt wird.

Ich habe immer ueber LAN connected, daher kann ich ueber WLAN nicht viel sagen. Das Funknetzwerk wird aber gefunden und man kann nen Key eingeben, daher gehe ich davon aus das auch WLAN funktioniert.

Bitte beachten:
Die Bildausgabe erfolgt nur über den VGA-Ausgang!! Ein anderes ROM welches Ausgabe auf VGA-Ausgang (800x600@50Hz?) und Chinch ermoeglicht ist auf der CF.

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist im Vergleich zum Orginal um Welten besser/schaerfer und randgenau (dank Raenderpatch). Durch den umfangreichen Lieferumfang incl. aller genannten Kabel (VGA+Audio) kann das Gerät Plug&Play an den vorhandenen LCD-TV angeschlossen und in Betrieb genommen werden.

Da ja mittlerweile ein Copyright auf dem SOT Client ist weiß ich nicht ob ich das so verkaufen darf, wenn nicht bitte PN an mich senden, dann gibt es eben die 128 MB Karte ohne SOT Client.

Preis: 50.- Euro zzgl. Versand
 
den SOT bitte vor Verkauf löschen und die BOX nur im Orginalzustand verkaufen.

besten Dank

Thomas :)
 
Also gut, nachdem mich NEELIXThomas darauf hin gewiesen hat, wird die Box nun ohne SOT Client verkauft.

Also dann senke ich den Preis auf 40.- Euro zzgl. Versand.
 
Dann bekunde ich hier auch noch mal mein Interesse an der Box.
PN haste schon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.