Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

V0.15 keine Probleme

:rock:
Kabel geht auch !!!!:huhu:

Danke TelefonSparbuch

@alle wo es nicht geht:

man muss schon auch selbst noch Hand anlegen z.B. *.ini ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe im GUI alles gemacht was ich kann und wusste in den files selber möchte ich nicht rumspiele da ich in der sache sehr neu bin
 
kabel reconnect

meine Zeile fürs Kabel sieht so aus

Code:
bin/curl --max-time 30 -o tmp_kabel.htm -d mCmInfoDsFreq1=594000000&mCmInfoUsId1=2 http://192.168.100.1/goform/InitialScan

damit bleibt er in der Statusbox mit stehen:

Code:
Reconnect (old IP: xxx.xxx.xxx.xxx)

die Mac Adresse ist nicht geändert !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich wollte gestern einiges testen. Allerdings scheine ich mir dabei eine Internetsperre reingehauen zu haben, so das ich gestern den halben Tag kein Internet hatte. Wahrscheinlich zu vielen Neustarts des Kabelmodems. Naja, jetzt klappt es wieder,

Die MAC -Änderung mir der reconnect-kabel hat wieder nicht richtig funktioniert, allerdings werde ich erstmal die FW der Fritzbox auf einen neueren Stand bringen, vielleicht ist das schon das Problem.

@Schlaubi: Welches Kabelmodem hast du denn?
 
@Schlaubi666 mach mal die " rein

"bin/curl --max-time 30 -o tmp_kabel.htm -d mCmInfoDsFreq1=594000000&mCmInfoUsId1=2 http://192.168.100.1/goform/InitialScan"

*WICHTIG: die DsFreq und UpstreamChannel müssen vorher überprüft werden

mfg
 
es klappt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Ich werde das tool leider erst mal nicht mehr nutzen, da mir Rapidshare Points für 8 Accounts geklaut worden ist. Habe die bei RS Sperren lassen und meine Punkte zurück bekommen .Die IP die meine RS Points eingelöst haben ist 217.114.220.33. Ich möchte jetzt nicht sagen das es wegen Fritzload ist ,aber ich habe nichts anderes Installiert ausser F!L und habe von meinem KIS8 auch keine Warnungen bekommen.

*EDIT*
Naja ich nutze es nur noch als FreeUser

*EDIT2*
Ich möchte niemandem was unterstellen. Nicht falsch verstehen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz!LOad hat bestimmt nichts mit deinen armen RapidPoints zutun!

Schäme dich!
 
ich habe ja nicht direckt gesagt das es wegen fritzload ist aber ich habe nichts anderes als fritzload genutzt und ich werde mich nicht schämen kann ja auch sein das noch irgend ein Bug in F!L ist möchte dem Autor nichts unterstellen ich sage noch mal bitte nicht Falsch verstehen TelefonSparbuch


@GuruHacker
wo her willst du das wissen? meine Armen RS Points habe ich doch wieder jetzt kann ich noch mal jeden Acc auf ca 3 Jahre erhöhen so soll es sein so sol es bleiben.


% This is the RIPE Whois query server #1.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Note: This output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.

% Information related to '217.114.220.0 - 217.114.220.63'

inetnum: 217.114.220.0 - 217.114.220.63
netname: DE-KEYWEB-XTRAMEDIA
descr: xtra-media.de IP Network
country: DE
admin-c: ES3819-RIPE
tech-c: ES3819-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: KEYWEB-MNT
source: RIPE # Filtered

person: Enrico Saewert
address: xtra-media
address: Saalfelder Str. 74
address: 07381 Poessneck
address: Germany
e-mail: [email protected]
phone: +49 3647 505986
mnt-by: KEYWEB-MNT
nic-hdl: ES3819-RIPE
source: RIPE # Filtered


DNS Lookup For 217.114.220.33

;; Answer received from 127.0.0.1 (158 bytes)
;;
;; HEADER SECTION
;; id = 25177
;; qr = 1 opcode = QUERY aa = 0 tc = 0 rd = 1
;; ra = 1 ad = 0 cd = 0 rcode = NOERROR
;; qdcount = 1 ancount = 1 nscount = 2 arcount = 2

;; QUESTION SECTION (1 record)
;; 33.220.114.217.in-addr.arpa. IN PTR

;; ANSWER SECTION (1 record)
33.220.114.217.in-addr.arpa. 86400 IN PTR www33.cyberghostvpn.com.

;; AUTHORITY SECTION (2 records)
220.114.217.in-addr.arpa. 86400 IN NS ns.keyweb.de.
220.114.217.in-addr.arpa. 86400 IN NS ns2.keyweb.de.

;; ADDITIONAL SECTION (2 records)
ns2.keyweb.de. 81692 IN A 62.141.49.15
ns.keyweb.de. 35612 IN A 95.169.160.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat mit Deinen Accountdaten die Rapidpoints transferiert oder wie wurde das vollzogen? Die Accountdaten befinden sich in der Datei FritzLoad/config/fritzload.ini. Eventuell hatte jemand Zugang zu dieser Datei oder Zugriff auf das Webfrontend von FritzLoad? Eventuell den FritzLoad Programmcode von "Fremdanbietern" geladen?

Grüße
Harald
 
Danke! Das du so schnell antwortest ,das einzige was ich nicht von dir Runtergeladen habe ist von SagHalt Beitrag #2263 .Aber auch hier möchte ich keinem was unterstellen ,es kann auch sein das meine Kids irgend was angeklick haben was sie nicht durften .Aber was mich wundert ist, ich habe von RS garkeinen Sicherheitsschloss Warnung bekommen. TelefonSparbuch bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht das du da was gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
youtube

@harald: Vielen Dank für die Weiterentwicklung, ich sehe mein Vorschlag wurde aufgenommen :)

Sehr gut gefällt mir auch, dass man YouTube Videos speichern kann. Da gibt es allerdings noch zwei kleine Fehler:

in download.sh (Zeile 293) müsste folgendes stehen:
Code:
if [ -n "$(echo -n "$h_type" | sed -e 's/.*\(octet-stream\|application\|mp4\).*//')" ];then
ansonsten gibt es immer ein "Content-Type mismatched", da YouTube die Videos mit dem Content-type video/mp4 ausliefert.

Das zweite Problem betrifft den Dateinamen, YouTube gibt hier immer
Code:
 filename="video.mp4"
im header aus. Ab Zeile 324 in download.sh wird dann der eigentlich schöne Dateiname wieder in video.mp4 geändert.
Ist kein so großes Problem, so lange man einfach eine Datei mit diesem Namen im Download-Verzeichnis lässt.

Gruß,
Johannes
 
Guten Tag,

Habe auf meiner Fritzbox 7240 Version 0.15 per Firmwareupdate eingespielt. Habe kein Telefon zur Hand, um Telnet zu aktivieren. Müsste das Paket nicht schon funktionstüchtig sein? Ich komme nicht auf die GUI (habe mich an die Readme im Paket gehalten -> das Verzeichnis "apache" liegt auf der angeschlossenen, externen Festplatte)

Guten Abend..
 
... das einzige was ich nicht von dir Runtergeladen habe ist von blusha Beitrag #2264 ....

hilfe? lädst du websiteninhalte mit fritz!load runter?:D
 
Hi Bitronik, der Link war direkt aus unseren Quellsourcen. Sprich ist das selbe Coding wie jetzt in der neuen Version 0.15.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das FritzLoad etwas mit deinem Punktediebstahl zu tun hat. :? Trotzdem ist es ärgerlich.
Falls Du den Grund für den Punktediebstahl herausbekommst lass es uns wissen
 
@Bitronik: Ist es bei dir vielleicht so eingestellt, dass wenn kein Traffic mehr vorhanden ist, er RapidPoints in Traffic umwandeln soll? Würde zumindest erklären warum trotz Sicherheitsschloss die Punkte verschwanden.

MfG SpeziAlex
 
Habe auf meiner Fritzbox 7240 Version 0.15 per Firmwareupdate eingespielt. Habe kein Telefon zur Hand, um Telnet zu aktivieren.

Ich komme nicht auf die GUI (habe mich an die Readme im Paket gehalten -> das Verzeichnis "apache" liegt auf der angeschlossenen, externen Festplatte)

Geht mir leider mit der 7270 genauso, obwohl Telnet aktiviert ist. Ich bekomme den apache nicht zum Laufen, bin wieder auf meine (stabile) Uraltversion mit lighttpd zurück.

Gruß zupipo
 
@Bitronik: Ist es bei dir vielleicht so eingestellt, dass wenn kein Traffic mehr vorhanden ist, er RapidPoints in Traffic umwandeln soll? Würde zumindest erklären warum trotz Sicherheitsschloss die Punkte verschwanden.

MfG SpeziAlex
Hi nein es wurde laut RS irgend was über VPN gemacht ich habe heute NICHTS mit FritzLoad als PremUser geladen und es wurden schon wieder 14 neue Accounts erstellt die ich auch wieder bekommen habe jetzt habe ich aber heute mit einem Tool mein RS Account aufgeräumt als PremUser habe jetzt mal den Autor angeschrieben was er dazu sagt mein System wurde Intensiv mit Kaspersky Internet Security 2009 gescannt und es wurde nichts gefunden und Hijackthis sagt auch alles im grünen Bereich. Sorry für .,- von daher muss ich sagen das es NICHT an fritzload gelegen haben kann noch mal Sorry an die Coder


Schaut mal hier von dennen hatte ich das tool und ich bin nicht allein mit diesem Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.