Aktuelle Clientversion 8.x.x

Was genau hat es eigentlich mit der Client Version auf sich?
Habe nie eine Änderung gemerkt. Und wird die einfach aktualisiert, wenn man verbunden ist?
 
Hallo,

scheinbar handelt es sich um Bugfixes. Der Client wird tatsächlich bei jedem Start neu geladen. Bei der 7.1.1 gab es auch Änderungen bei der Benutzeroberfläche und beim Player.
 
Yep, Änderungen in der letzten Stelle sind immer nur Bugfixreleases. Bei substantiellen Änderungen in der Bedienung etc. wird die mittlere Stelle hochgezählt. Eine Komplettüberarbeitung wie im vergangenen Herbst beeinflusst die vordere Komponente der Versionskennung.
Ist einfach das Standardsystem von Apache et. al.

Evermax
 
Alles klar, dann weiß ich bescheid.

Dann hoffe ich, dass nochmal ne Komplettüberarbeitung kommt, die wesentlich schneller läuft :-Ö
 
die Clientversion ist jetzt bei 7.1.8

Gruß Carsten
 
Hi@all,

irgendwie hat sich was verändert, man kann nirgends mehr sehen welche Clientversion vorhanden ist.

Hieß die Box nicht 1und1 MediaCenter? Weil jetzt dort Maxdome MediaCenter steht.

Gruß Carsten
 
Aber ist schon schicker irgendwie... Also im Streaming Client Bereich zumindest.

Gruß
Kai
 
Mir sind folgende Verbesserungen aufgefallen:

- reagiert viel schneller

- Fotos werden wieder angezeigt (auch wenn mehr als 30 Bilder in einem Ordner sind) - jetzt müssten nur noch die Fotos automatisch gedreht werden ( bei Hochkantaufnahmen)

- die Dauer / Restzeit des jeweilen Clips wird größer/deutlicher dargestellt - hier fehlt nur noch das vor- und zurückspulen
 
Guude,
und weil gerade bemerkt wie immer rein informativ:

Die aktuelle Clienversion unter der FW. 55.06.12 wird wieder angezeigt und hat sich auf:

8.0.4

verändert....

wie schon traditionell bei der 80x0 sind keinerlei AVM-changelogs verfügbar.....;)

rein subjektiv geht vieles schneller und flüssiger....



PS:mad:mediatuxi...passt du den Threadtitel bitte entsprechend an...ThnX...
 
Hallo,

nach dieser Info sollte es sich bei der Version um eine Komplettüberarbeitung handeln. Große Änderungen habe ich allerdings noch nicht festgestellt. Ich benutze die Box allerdings auch nur zur Wiedergabe vom Fritzbox Mediaserver.
 
Hallo,

falls es noch jemanden interessiert, die Client Version ist jetzt bei 8.1.0 .

Habe keine Änderungen festgestellt.

Gruß Carsten
 
Guude,
, die Client Version ist jetzt bei 8.1.0
...trotzdem danke für die Info. ;)

Meinen Informationen nach, sollte in diesem Release nun u.a. der interne Medienserver der 80x0 auch der "ich_zeig_als_Slideshow(10sek)_nur_30_Bilder_am_Stück"-Bug korrigiert sein.

Wäre nett, wenn das jemand verifizieren könnte.


(Ick komme erst frühestens am 24.02. dazu..)
[edit]..der Bug tritt leider weiterhin auf. :-( [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ist die 8.1.2 da.
Und wird es noch irgendwann ein FW Update geben? Ich gebe die Hoffnung "nicht" auf.

Gruß Carsten
 
Hallo,

die Client Version war eine Zeit lang auf 8.1.4 und ist jetzt auf 8.1.6

Gruß Carsten
 
Die 8.2.0 ist nun die aktuellste. Den Unterschied kann man leichter feststellen. Neue Aufmachung im UI und vor allem schnellere Navigation. Es tut sich was :)
 
Hi,

bis auf die neue Oberfläche ist ja wirklich nichts neues zu entdecken.


Gruß Carsten
 
Hallo zusammen,

seit der 8.2.0 hängt sich meine 8040 jedesmal auf, wenn ich "housetime.fm" als Internetradiosender einschalten möchte. Nach einer Minute ohne jegliche Reaktion der Box blinken alle LEDs mehrmals auf und die Box startet neu... manchmal muss ich sie dann komplett neu einrichten, weil die Einstellungen dabei gelöscht wurden...

Habt ihr auch dieses Problem? Könnt ihr es evtl. nachstellen?

Gruß
tester25
 
Hat sonst niemand die Reboot Probleme? :spocht:
 
Guude,

also für "spontane" Reboots ist die 8040/8260 ja schon fast "legendär"....

Ich denke du solltest zu diesem Thema dann besser ein spezielles Ticket bei AVM/1&1/maxdome eröffnen....am Besten über den entsprechenden Weg im Internet...;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge