Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

Vom Prinzip muß doch nur das Replay gegen Next getauscht werden, oder ?:lach:
 
Neue Version 3.1 verfügbar !

Hallo Leute,

habe gerade V3.1 online gestellt mit einigen Neuerungen.

- Suche wird jetzt automatisch gestartet mit der Auswahl
- Seitennavigation mit Taste RECHTS und LINKS
- Youtube Kategorieren jetzt integriert (Meist gesehen, Angesagte Videos, HD, Aufsteiger...)
- Ende über EXIT Taste
- Keine Generierung von Playlisten mehr (viel schneller)
- Settings.txt ist ersetzt durch settings.ini

Download wie gewohnt über Link im Eingangspost !

Viel Spass ;)

P.S.: Den "Seitenhieb" mit dem flashenden Logo auf meiner Website will ich erklären. Im Gegensatz zu den beiden Projekten von AtUnbekannt und jcc werden bei StreamTube die Originalseiten von Youtube geparst und keine XML Feeds ! ;) Einzig mit der Textdarstellung des Beitrags gibt es manchmal Probleme, man glaubt ja gar nicht was da manche Leute für einen Müll reinschreiben...

Gruß
angryjack
 
Hallo angryjack,

Recht herzlichen Dank!


Was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert Einwand frei.

Danke für EXIT, sehr VNC freundlich. :D

Man warst Du fleißig.
 
Danke :groesste:

... aber, wei kommt man eigentlich wieder auf die Eingansansicht, auf der die Tasten erklärt sind? Exit und dann neustarten? ;)


und nochwas, wieso der Sprung 2.1 auf 3.1 und nciht 3.0? hab ich nen update übersehen?
 
@kollaps,

ne, musste momentan noch beenden und wieder neu starten um die Beschreibung erneut zu sehen. Wahrscheinlich schiesse ich nochmal ne Version nach mit nem ordentlichen Hilfefenster. Mal sehen wie ich Zeit bekomme über's Wochenende.

Was die Versionen anbetrifft hast du nix verpasst. Wegen der vielen Neuerungen dachte ich, es wäre mal Zeit für einen "Quantensprung" in der Versionsnummer auf 3.0 und dann habe ich noch intern ein paar Fehler beseitigt für die 3.1 ;) Die 3.0 hat es nie offiziell gegeben.


Bei kleineren Änderungen gibt's natürlich immer ne Subversionsnummer.

Gruß
angryjack
 
danke fürs updaten ;-) :groesste:
 
Hallo angryjack,

habe leider einen Fehler bei dem Suchwort "humor".
StreamTube V3.2 bleibt bei "Video #17 ermittelt!" hängen.

Fehlermeldung:
Code:
Fehler
StreamTube.exe
ArgumentException

bei Microsoft.VisualBasic.Strings.Mid()
bei StreamTube.Form1.getme()
bei StreamTube.Form3.Form3_KeyDown()
bei System.Windows.Forms.Control.OnKeyDown()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc()
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WnProc()
bei System.Windows.Forms.Form.WnProc()
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc()
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainLoop()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei StreamTube.Form1.Main()

Vielleicht fällt Dir dazu ja noch etwas ein. ;)

Danke schon mal
&
 
ich habe zum Teil den selben Fehler wie karsten01.

Kann das mit der Trefferanzahl zu dem Suchwort zu tun haben ? Der Fehler tritt bei mir nicht mit jeder Suche auf.

Hier ein Beispiel:
Suche ich nach:

Lena: tritt Fehler auf
Satelite: Fehler tritt nicht auf
Maulwurf: Fehler tritt auf
 
Datei nicht gefunden!

Hallo,
hoffe Ihre könnt einen Neuling helfen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer IP1101. Ich habe den SOT-Clienten und die aktuelle Bastelstunde installiert.
In Streamtube kann ich auch eine Liste der Videos anzeigen. Will ich eines aufrufen und abspielen, erscheint ein Fester mit einer Fehlermeldung, die unter Anderem "...Datei nicht gefunden!....."

Muss ich noch was anderes konfigurieren, oder habe ich sonst was falsch gemacht??

DANKE!!!
 
Hast Du die settings.txt angepaßt ? Liegt im Ordner Streamtube.

Edit: Settings.txt sollte passen:
PLAYERPFAD=\hard disk\sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe
FONTSIZE=14

Wenn ich zu komme werde ich das Plugin die Tage mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke dir für die schnelle Antwort. Habe die settings.txt grade überprüft, sie entsprichte exakt deinen Angaben.
Ich habe dann auch mal bei der ZDF-Mediathek nachgesehen, die läuft super und dort steht in der settings.txt "PLAYER:\hard disk\sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe".

Also, kein wesentlicher Unterschied, denke ich....

Wär halt schön wenn Youtube funktionieren würde, die Kids sind ganz heiß drauf.

Nochmals vielen Dank!
 
Hallo,
hätte noch einen Nachtrag:
Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, funktioniert der Abruf des Videos unter www.youtube.com nicht (mehr) richtig.
Suche und Anwahl funktionieren bestens, nur beim Versuch ein gewähltes Video anzusehen tritt der Fehler reproduzierbar auf.
 
Danke im Voraus für deine Mühe, und schöne Feiertage!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.