Firmware Version 14.03.101 für 7050 verfügbar

Ich kann auch nur ein positives Feedback geben. :)
 
JSchling schrieb:
Problem mit internationalen Vorwahlen bei internationalen Vorwahlregeln besteht immer noch :(
Das funktioniert bei mir ausgezeichnet, genau so wie schon bei der 14.03.99.
 
Oh shit, ich bin ja gar nicht Up to date:-( *g*
Nun gibts schon ein Tag ne neue Version, und ich habs net gesehn.

Könnt ihr keinen Liveticker auf der Forenstartseite machen?
Immerhin hat fast die hälfte der user hier ne Fbf 7050;-)

Oder wie wärs mit ner Rundmail.


Mensch und ich wunder mich schon den ganzen Tag und denk warum biste nicht auf dem laufenden und kriechst nur so lahm durch netz^^

JSchling schrieb:
ist ja unglaublich. Vor ner halben Stunde war das Update noch nicht da - ganz sicher :)
also ich denk es wird nun OK sein, aber ich wart auch besser nochmal ab (vielleicht wollt da doch nur einer endlich ins Wochende :))
wie ich sonst kann ich dazu nur wieder sagen, diese Update-Runde war wieder mal ein absolutes Armutszeugniss fuer AVM
das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit meiner Fritzbox nicht völlig zufrieden bin :)

Siehste mal, warst gar nicht up to date schling^^

Ich dachte mir schon den ganzen tag warum ich hinterher surfe:p

Aber gestern abend habe ich bestimmt nochmal bei Avm geguckt.

voipd schrieb:
Behoben. :) Was ne Nachtschicht. Da hat es aber wohl noch "Haue" in dem Laden gegeben.
Das Filedatum ist 27.01.2006 16:08h. Ich habe das irgendwie im Urin, dass die anderen Versionen, zumindest die 5050 auch noch kurzfristig kommen.
Anscheinend waren die Tests OK und das File ist freigegeben worden. Schauen wir mal wann die anderen kommen.



voipd.

Wurde bei Avm wohl nix mit früher Heim gehen am Freitag Mittag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FritzBox 7050 mit neuer Firmware 14.03.101

Hallo,

seit dem ich die neue Firmware drauf habe, bricht meine box bei jedem abgehenden VoIP-Gespräche den Anruf nach ca. 1 Minute ab !!!

Hat jemand die gleichen Probleme ?
Evtl. schon eine Lösung ?
 
Ich sehe in den Log-Meldungen der FBF bei jedem Verbindungsaufbau (alle 4 Provider die ich nutze) die Meldung
no transaction for status: 407 Proxy Authentication Required
<<<udp Status: 407 Proxy Authentication Required
Leider weiß ich nicht, ob das bei der Version .89 auch schon so war. Ist das normal?
 
SnoopyDog schrieb:
Ich sehe in den Log-Meldungen der FBF bei jedem Verbindungsaufbau (alle 4 Provider die ich nutze) die Meldung

Leider weiß ich nicht, ob das bei der Version .89 auch schon so war. Ist das normal?
Bei jedem Provider das Proxyfeld leer lassen.
 
OT: Sehr beachtenswert finde ich, dass Quadzilla die Info um 1:27 Uhr gepostet hat, und es sein erster und bis jetzt einziger Beitrag ist. JSchling sagt, dass er gegen 1 noch vergeblich geschaut hat. Sachen gibt's... ;-) Wie auch immer, toll, dass die Info so schnell hier im Forum landete. :)

T: Habe sie auch drauf und keine Probleme, allerdings nutze ich die Box derzeit nur als Telefonanlage.
 
Bei jedem Provider das Proxyfeld leer lassen.
Das Feld ist natürlich überall leer. Hast Du in Deinen Logs nachgesehen, ob die Meldung kommt oder nicht? Vielleicht sollte ich nen neuen Thread aufmachen (?)
@Christoph: Ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht hat Quadzilla Insiderwissen oder es ist einfach nur Zufall :)
 
Christoph schrieb:
OT: Sehr beachtenswert finde ich, dass Quadzilla die Info um 1:27 Uhr gepostet hat, und es sein erster und bis jetzt einziger Beitrag ist. JSchling sagt, dass er gegen 1 noch vergeblich geschaut hat. Sachen gibt's... ;-) Wie auch immer, toll, dass die Info so schnell hier im Forum landete. :)
Wahrscheinlich nen geheimer Avm Mitarbeiter;-)

Also gestern um 22Uhr habe ich auch noch auf den Avm Server geguckt.
Gabs nix neues.
 
Aber 100 (nein. 1000) prozentig gibt es hier eine AVM-Mitarbeiter. :)
Der wird sich bloß nie als einer outen. :-(
 
... was auch völlig verständlich und zu respektieren ist. :)

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema. :)
 
Moin,

ich hab grad versucht von der .99 auf die .101 zukommen und hab so meine Probleme ! Bis zum Hochladen scheint noch alles ok zu sein, nur dann geht nix mehr ausser Telnet zugriff.

da ich den Status der Box nicht genauer definieren konnte hab ich keinen HArdreset sondern lediglich einen cmd>Reboot ausgeführt mit dem Ergebnis das immer noch die .99 aktiv ist.

Da vorher alle Updates "formal" immer liefen würd mich mal interessieren ob jemand jetzt ähnliche Probleme gehabt hat oder ob ihr alle zu erst wieder auf die .89 zurückgegangen seit.

Cheers, Tjobbe
 
also bei mir klappen internationale Vorwahlen mit aktiven Internationalen-Vorwahlregeln NICHT. Also Finarea-Konfig = Landeskennzahl 49 und Prefix 00 und beibehalten ja: Anruf auf 0043xxx = ENUM-Lookup korrekt auf +43 (war glaube ich schon mit der 89er so), aber wenn ENUM erfolglos dann waehlt die Box bei mir laut Telnet weiterhin 0049043 :(
bei wem funzt es korrekt ? bei einer nicht ENUM-Nummer oder abgeschaltetem ENUM-Lokup ?
da ich vor und nach dem Update von der 89 auf die 101 erstmal ein Werksreset gemacht habe bevor ich meine gespeicherten Settings wieder eingespielt habe und die Einträge in der debug.cfg wieder aktiviert habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein lokales Problem bei mir ist. Waehrend dem Update hatte ich auch alle Erweiterungen aus der debug.cfg entfernt, bzw mit # versehen, Telnet musste man danach ja auch nicht mehr ueber die debug.cfg aktivieren
PS: das Webinterface kommt mir auf jedenfall schneller vor wie bisher
 
tm13 schrieb:
hi,

wollte mal nachfragen:
qsc user berichten, seit der firmware *.101 von folg. problemen:

man kann nicht angerufen werden. nach langer wartezeit kommt ein "Besetzt"
kann das jemand bestätigen ??

dann habe ich bei einem qsc&acute;ler auch noch das hier gefunden:
"Server Internal Error (500)", der bei abgehenden Rufen das angerufene Telefon klingeln lässt, während beim Anrufer ein Besetztzeichen ertönt ...
??


tm13

Das können mittlerweile alle Kunden von QSC bestätigen.
Angerufen werden kann man nicht, abgehende Anrufe brechen nach 1 Minute ab, wenn man abgehend anruft und dann den Hörer auflegt, klingelt das angerufene Telefon weiter.

Einfach herrlich mit QSC.

Andere Provider machen natürlich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung

Nach dem Update auf .101 hatte ich das Problem das der Lan A nicht mehr tat.
Ein Trennen der Stromversorgung der Box und anschließender Neustart hat das Problem behoben.
 
Also ich muss sagen, dass die 101er sehr gut läuft.
Der Seitenaufbau ist bei meinem Rechner, der per WLAN dran ist, wesentlich schneller geworden.Daneben haben sich die Leitungswerte stark verbessert. Habe jeweils 4dB mehr Signalrauschtoleranz im Up- und Downstream.

Sonst alles beim alten. Box tut das, was sie soll.
 
Habe keinerlei Probleme festgestellt.

Gruß
BDW
 
Weboberfläche Lahm

Ich hätte es wohl besser gelassen :-(

Die Web-Oberfläche ist nun SAU-LANGSAM, eh sich alles aufbaut. Ist wie als wenn ich über 56k Modem im Internet surfe.
Die Menüpunkte in "Telefonie" sind GAR NICHT mehr zu erreichen. Drauf klicken und im Browser-Status erscheint dann "Fertig" aber Seite ist weiss. Habs mit FireFox und IE probiert, beides das gleiche. Muss also wohl am "http-server" der FB liegen. Ging sonst immer einwandfrei, nach FW-Update - ENDE im Gelände...
Ich kann so KEINE Telefonie-Einstellungen mehr machen... Shitte
 
Hi!

Also bei mir scheint auch alles bestens gelaufen zu sein. Habe jedoch direkt von der 89 auf die 101 geupt - hatte diese Woche keine Zeit und deshalb die 99 gar nicht drauf gehabt... :gg:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.