43% Preiserhöhung für Exchange Accounts!!!

1&1 ist nicht der einzige Anbieter der Exchange-Accounts anbietet!

Schaut mal bei http://forum.webhostlist.de/forum/ und stellt eine ensprechende Anfrage im "Marktplatz: Suche"

Gruß Snuff
 
Hi Keen,

Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Sieht recht interessant aus und werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen. Auf den ersten Blick vermisse ich aber die Möglichkeit der Synchronisierung der Kalender und Kontaktdaten mit Outlook.

Aber ich schau mir das mal in ruhe an. :)

RTMD
 
Mail ist echt und kein Spam wie angenommen!

Habe heute mit 1&1 (Vertrags-Hotline) gesprochen. Die Mitarbeiterin wahr etwa verwundert über das von 1&1 gesendetet Mail, weil sie es nicht kannte. Auf Nachfrage stellte sich aber heraus, dass das Mail wohl „echt“ sei, aber die Preiserhöhung eigentlich nur Kunden mit Webhostingtarifen treffen sollte.

Habe jetzt nochmal eine Mail an den Support gesendet, um mir dies bestätigen zu lassen und ich nicht weiter darauf reagieren muss. So habe ich wenigstens was in den Händen. Ich bin mal gespannt, ob es bei dieser Version bleibt.

RTMD
 
Die Mail ist leider doch echt. Da wurden diese wohl verschickt ohne die Hotline darüber zu informieren. Deswegen die Falschaussagen dazu.
 
Aha, du arbeitest bei der 1&1 Hotline?
 
Ich habe angerufen dort. Versuch nicht immer was rauszulesen was da nicht steht.
 
@rosx1

Hast Du die gleiche Aussage wie ich erhalten, dass die Erhöhung nur Webshosting-Kunden betreffen sollten und nicht Kunden mit 3DSL Tarif?

Würde mich mal brennen interessieren. Vielleicht erzählt bei 1&1 jeder etwas anderes.
 
@rosx1:
soso, am 26.01.2007, 14:49 hat rtmd das Problem geschildert,
am 26.01.2007, 17:46 hast du behauptet, das es SPAM ist,
und jetzt willst du mir erzählen, du hättest in der Zwischenzeit bei der 1&1 Hotline angerufen, nur weil du so ein großes Herz hast, um rtmd zu helfen.

Alles klar!
Jürgen
 
Entwarnung!

So, habe nun inzwischen auch die schriftliche Bestätigung von 1&1, dass ich und alle jene, die einen 3DSL-Tarif haben nicht betroffen sind.

Sehr geehrter Herr XXX,

da Sei bei 1&1 einen 3DSL Tarif mit einer inklusiv Domain nutzen,

ist für Sie die vorausgegange E-mail zwecks Preiserhöhung tune-ups
comnetorg(alt)/Exchange/WSC nicht relevant.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX YYYYY
Technischer Support
1&1 Internet AG
So, liebe Leute, somit hat sich für mich dieser Thread erledigt.


Schönen Abend.
RTMD

[Edit Novize: Name des Supportmitarbeiters unkenntlich gemacht. Bitte beachte dies beim nächsten Mal]
 
Hallo,

danke für die Klarstellung.

Ein Punkt bleibt aber noch: Was heißt inkl.-Domain? Wenn man eine Domain, die nicht inklusive ist (zb. *.net) beim 3DSL Tarif hat, greift die Erhöhung also schon?

Gruß
 
daelch schrieb:
Hallo,
Wenn man eine Domain, die nicht inklusive ist (zb. *.net) beim 3DSL Tarif hat, greift die Erhöhung also schon?


Interessante Frage! Auf die ich leider keine Antwort habe. Ich für meinen Teil habe eine .de in meinen Vertrag. Vielleich kann hier jemand anderes weiterhelfen.

Werde den Thread wohl doch noch etwas weiter beobachten :)

RTMD
 
Also, ich habe ein .net bei meinem 3DSL dabei und keine Preiserhöhung erhalten. Allerdings läuft die von Oktober bis Oktober.

Grüße,
Jürgen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.