Hi an alle,
vielleicht gibts ja in diesem Forum andere, denen ähnliches mit Tele2 passiert ist?
Hatte mal eine Voreinstellung zu Tele 2 drin, diese aber vor gut einem Jahr telefonisch gekündigt. Anschließend einen Vertrag über Flatrate mit 1&1, der auch etwa ein Jahr lang wunderbar funktionierte.
Aufeinmal bekomme ich eine Rechnung von Tele2, über gut 50 Euro für Telefonate die vorher übers Internet liefen.
Eigentlich sehe ich ja garnicht ein daß ich diese Rechnung bezahle, aber ob ich da überhaupt eine Chance habe? Habe damals ja nur telefonisch gekündigt.(Hatte dann ja für ca. ein Jahr nix mehr mit Tele2 zu tun...)
Werde halt noch mal einen Brief per Einschreiben schicken und warten was passiert. :boxer:
Falls jemand einen guten Tipp zur Vorgehensweise für mich hat, gerne!!
Und ich wette es gibt noch ein paar Leute die ähnliche Probleme mit Tele2 haben oder hatten, bitte melden!!
Liebe Grüße an alle Leser,
Carola :newbie:
vielleicht gibts ja in diesem Forum andere, denen ähnliches mit Tele2 passiert ist?
Hatte mal eine Voreinstellung zu Tele 2 drin, diese aber vor gut einem Jahr telefonisch gekündigt. Anschließend einen Vertrag über Flatrate mit 1&1, der auch etwa ein Jahr lang wunderbar funktionierte.
Aufeinmal bekomme ich eine Rechnung von Tele2, über gut 50 Euro für Telefonate die vorher übers Internet liefen.
Eigentlich sehe ich ja garnicht ein daß ich diese Rechnung bezahle, aber ob ich da überhaupt eine Chance habe? Habe damals ja nur telefonisch gekündigt.(Hatte dann ja für ca. ein Jahr nix mehr mit Tele2 zu tun...)
Werde halt noch mal einen Brief per Einschreiben schicken und warten was passiert. :boxer:
Falls jemand einen guten Tipp zur Vorgehensweise für mich hat, gerne!!
Und ich wette es gibt noch ein paar Leute die ähnliche Probleme mit Tele2 haben oder hatten, bitte melden!!
Liebe Grüße an alle Leser,
Carola :newbie: