GPL-r4884-8mb_26-tar.bz2 vom W900V auch für W701V?

ichWillsehen

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie im Titel benannt suche ich das Archiv für den W701V, bzw möchte ich wissen ob man es nicht vom W900V nehmen kann.

MFG
 
Ja. Das kannst du nehmen. Entweder lädst du es per Hand runter und schiebst es nach dl. Oder du stellst im menuconfig W900V ein, wartest nach dem make ab bis es runtergeladen ist, brichst dann ab und stellst wieder auf W701V zurück.

MfG Oliver
 
Korrektur meiner eigenen Falschaussage (laut Oliver): W900V-Quellcode-Archiv ist identisch mit W701V.

Suche bei t-com.de unter Downloads -> DSL-Hardware und wähle dort Dein Gerät aus.

Noch ein Update: Jetzt verstehe ich Olivers Aussage wieder nicht, die Quellcode-Archive für die zwei Boxen sind laut unserer Config.in unterschiedlich, also wird Dir letztlich nur Oliver (oder vielleicht Ralf) erklären können, wieso das 900er für die 701 gehen soll. Ich habe das nie probiert und bin selbst etwas verwirrt.

Update 3: Okay, auch ein Semi-Moderator darf mal blöd sein. Zu 15.2 war es wirklich noch dasselbe Paket für beide Boxen, im zukünftigen 15.3, wo ich nachgeschaut habe, hat sich das für eine der zwei Boxen geändert, weil es ein Update gab. Damit hat Oliver uneingeschränkt recht und meine Verwirrung hat sich gelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :-D
Download ist schon in Arbeit.

Nächstes Problem:
inadyn.v1.96 kann nicht gefunden werden da der Server inadyn.ina-tech.net jetzt eine Werbe seite ist. Ich hab eine "inadyn_1.96.orig.tar.gz" hiergefunden und in eine Zip umgepackt aber diese Version schein anderes gepackt zu sein da eine Fehlermeldung kommt: Error: modpatch: Error in patch-file make/inadyn/patches/100-makefile.patch
 
Du bist off-topic im eigenen Thema, aber sei's drum:

Code:
--- inadyn.mk	2007-12-12 16:36:07.000000000 +0100
+++ inadyn.mk	2007-12-12 16:36:19.000000000 +0100
@@ -1,6 +1,6 @@
 INADYN_VERSION:=1.96
 INADYN_SOURCE:=inadyn.v$(INADYN_VERSION).zip
-INADYN_SITE:=http://inadyn.ina-tech.net
+INADYN_SITE:=http://www.mirrorservice.org/sites/ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/distfiles
 INADYN_MAKE_DIR:=$(MAKE_DIR)/inadyn
 INADYN_DIR:=$(SOURCE_DIR)/inadyn-$(INADYN_VERSION)
 INADYN_BINARY:=$(INADYN_DIR)/inadyn/bin/linux/inadyn

Update: Link auf diesen Beitrag jetzt auch im Release-Thread unter "Probleme". Außerdem ist der Patch als Kopie im Anhang.
 

Anhänge

  • inadyn-download.patch.bz2
    315 Bytes · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Release Server sucht (for Free) schick mir ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.