FB Anrufbeantworter von aussen abrufen

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz wie kann ich meinen FB AB von aussen abrufen?
 
Hallo,

wenn du den AB über eine externe Nummer anwählst, drücke zuerst *, darauf hin wirst du nach der PIN gefragt und schon bist du im Menü des AB drin.

Gruß Markus
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber irgendwie scheint das bei mir nicht ganz zu funzen. Wenn ich beim Wählen einen Stern vor die Nr setze bekomme ich den Text das der Anruf nicht durchgestellt werden konnte und wenn ich nach dem Wählen die Sterntaste drücke passiert gar nichts ausser das das Angerufene Tele klingelt.
 
keinen Stern VOR der Wahlnummer, sondern *, wenn der AB sich meldet!
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Aaaah Danke hat geklappt. Hatte das falsch verstanden gehabt.

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Hi habe noch eine Frage von einem Freund bekommen und zwar wie groß ist der Speicher für die Anrufe die auf der Fritz Box gespeichert werden oder anders gefragt wie funktioniert die Technik ohne USB Stick. Den allzu groß kann ich mir den internen Speicher der Fritz Box nicht vorstellen.

THX im voraus für eure Antworten.
 
Falls Du die 7170 hast soll der Speicher so für ca. 3 Minuten Aufnahme reichen.
 
Danke für die Antwort aber wozu gibt es denn dann die Option keine Zeitbegrenzung? Die Einstellung 60-180 sek habe verstehe ich ja nur die keine Begrenzung ohne die USB AB Funktion aktiviert zu haben verstehe ich nicht. Mein Freund hat eine 7141 aber gut zu Wissen da ich die 7170 habe.
 
Die Option "ohne Zeitbegrenzung" sollte man wirklich nur nutzen, wenn die Aufzeichnung auf dem USB-Stick erfolgt, sonst ist der interne Speicher ruck zuck voll.
 
Das ist ja grad das Problem wie viel Past auf den internen Speicher der Box nur 1x 3 min oder 10x 3 min?
 
Siehe #6

"Falls Du die 7170 hast soll der Speicher so für ca. 3 Minuten Aufnahme reichen."
 
Ich glaube es war gemeint, ob es 3 Minuten insgesamt sind, oder 3 Minuten pro Anrufbeantworter, wovon man ja mehrere einrichten kann.

Wieviel Speicher ist es eigentlich bei der 7270?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.