![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Wiki | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FRITZ!Box Fon: Modifikationen Selber modifizierte Firmware, Telnet, ftp und SSH einbauen. Das Forum für echte Linux-Tüftler und solche, die es werden wollen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
IPPF-Fan
|
Im Grunde ist es gar nicht so schwer.
Man braucht telnet auf der Box (Oder SSH, da du über Laie bist wirst du letzteres nicht haben) Du nimmst das Letzte Fritzload was hier angeboten wurde(Glaube Seite 7). Entpackst alles auf deinen USB-Stick, Platte oder was auch immer du dran hast. Nun musst du die Fritzload.sh bearbeiten, da du Win benutzt empfehle ich "gVim Easy 7.1" da dieses Programm das richtig abspeichert, ohne Sonderzeichen wie Windows. Gehe alle Teile durch, was ich ändern musste war mein Passwort. Auf deiner Fritzbox sollte Upnp sollte auf deiner Box aktiv sein, zwecks reconnet. Wenn alles hast kannst du einen Test machen. Logge dich mit Telnet ein und gibt folgendes Zeile für Zeile ein Bitte "USBMassStorageDevice-Partition-0-1" durch den Namen deines Sticks ersetzen, erfährst du wenn du dich per FTP der Box drauf verbindest Code:
cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/ sh ./fritzload.sh -r Wenn es geht kannst du eine Txt in den Verzeichnis anlegen wo fritzload drinnen ist so startest du es dann mit einer Liste. Code:
touch logfile.log sh ./fritzload.sh -l Liste.TXT Wenn das alles so geht kannst du die Bat Datei verwenden, gabs auch schonmal etwas eher hier im Thread Code:
@ECHO OFF
:: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: temp_SendKeys.VBS will contain the "commands"
ECHO.set handler=WScript.CreateObject("WScript.Shell") > temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 500 >> temp_SendKeys.VBS
:: Open Connection To Telnet Host
ECHO.handler.SendKeys "open fritz.box~" >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 500 >> temp_SendKeys.VBS
:: Send Password
ECHO.handler.SendKeys "dein Passwort~" >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 3000 >> temp_SendKeys.VBS
:: Send Stuff to be done
ECHO.handler.SendKeys "cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/~" >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 1000 >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.handler.SendKeys "touch logfile.log~" >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 1000 >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.handler.SendKeys "sh ./fritzload.sh -l Liste.TXT > logfile.log ~" >> temp_SendKeys.VBS
ECHO.WScript.sleep 2000 >> temp_SendKeys.VBS
:: Open a Telnet Windows
start telnet.EXE
:: Run the script
cscript//nologo temp_SendKeys.VBS
:: Delete the temporary file
DEL temp_SendKeys.VBS
|
|
|
#182 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
Telnet kann man doch einfach über #96*7* am Telefon aktivieren, oder irre ich mich da?
|
|
|
|
|
|
#183 | |
|
IPPF-Fan
|
Zitat:
#96*7* Telnet aktivieren #96*8* Telnet deaktivieren
Fritz!Box 7170 mit neuster Original-Firmware von AVM an T-Home Call&Surf Comfort mit DSL 1000 [1024 kbit/s] durch Vitamin B [von DSL light (384 kbit/s)] 100GB 2,5 HDD IcyBox ohne externe Stromversorgung | lighttpd 1.4.21 | Fritz!Load (self-mod) | und noch einige weitere Spielereien Nutzt du schon dropbox? Cloud storage für alle Systeme, auch dem IPhone. Lifehacker: "Use Dropbox for More Than Just File Syncing" https://www.dropbox.com/referrals/NTI5MTQzMjc5 (Registration über diesen link schreibt den Registrierenden und mir Speicher gut (250 MB bonus space), bringt also jedem was!) |
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
Bei der eingabe von "cd /var/media/ftp/MeinUSBStick-Partition-0-1/fritzload/
sh ./fritzload.sh -r" in telnet erhalte ich die Meldung "cd: cant cd to cd /var/media/ftp/MeinUSB-Stick-0-1/fritzload/sh" |
|
|
|
|
|
#185 | |
|
IPPF-Fan
|
Zitat:
und den Befehl nacheinander also zuerst cd /var/media/ftp/MeinUSBStick-Partition-0-1/fritzload/ (Sofern die sachen auch in den Ordner fritzload hast!?) dann den Befehl sh ./fritzload.sh -r <= für einen Reconnet! Grüße
|
|
|
|
#186 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
USB Stick Name ist richtg. hatte das aber alles zusammen eingegeben.
Habe zwischenzeitig mal die Batchdatei die weiter vorne gepostet wurde getestet. Momentan läuft gerade die zweite Datei durch. Scheint also zu funktionieren. Lediglich die 200KB/s scheinen mir etwas mager. Was passiert eigentlich wenn man beim reconnect ne IP erwischt die das Downloadlimmit bereits erreicht hat? Reconnectet die Box dan für einen erneuten Versuch? Edit: Einstweilen noch vielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
|
|
#187 |
|
IPPF-Fan
|
Denke schon, da es bei diesen Fall zu einen Fehler kommt, und meist reconnetet er bei einen Fehler.
|
|
|
#188 | |
|
IPPF-Fan
|
Zitat:
Fritz!Box 7170 mit neuster Original-Firmware von AVM an T-Home Call&Surf Comfort mit DSL 1000 [1024 kbit/s] durch Vitamin B [von DSL light (384 kbit/s)] 100GB 2,5 HDD IcyBox ohne externe Stromversorgung | lighttpd 1.4.21 | Fritz!Load (self-mod) | und noch einige weitere Spielereien Nutzt du schon dropbox? Cloud storage für alle Systeme, auch dem IPhone. Lifehacker: "Use Dropbox for More Than Just File Syncing" https://www.dropbox.com/referrals/NTI5MTQzMjc5 (Registration über diesen link schreibt den Registrierenden und mir Speicher gut (250 MB bonus space), bringt also jedem was!) |
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
IPPF-Tausend-VIP
|
Oder man legt einfach zwei Partitionen auf dem Stick an:
- USB_DISK-Partition-0-1 (ext2-Formatiert) - USB_DISK-Partition-0-2 (FAT32-Formatiert) und gibt in der debug.cfg folgendes ein: Code:
# # # # # # # # # Warten bis USB-Stick gemountet ist
max=5
i=0
while [ $i -lt $max ]; do
if mount | grep " on /var/media/ftp/" > /dev/null; then
break
fi
let i=$i+1
sleep 10
done
#
# # # # # # # # # ENDE USB-Stick Warteschleife
# # # # # # # # # Ext2-Partition mounten
mkdir /var/media/ftp/USB_DISK-Partition-0-1
modprobe ext2
mount -t ext2 /dev/sda1 /var/media/ftp/USB_DISK-Partition-0-1
#
# # # # # # # # # ENDE Ext2-Mounten
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.80 Modifikationen: Ether-Wake, Dropbear, BusyBox v1.13.0 1&1 ADSL2+ 16.000 1&1 VoIP 1&1 Maxdome (Thomson IP1101PC, SOT 0.4.0.15 und Bastelstunde v0.4.0.15-2.0, über WLAN angebunden) ...und ein Festnetzanschluss von der T-Com |
|
|
|
|
|
#190 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
Die ca. 200KB sind also normal? Habe inzwischen einen anderen, neueren USB Stick dran, aber von der Geschwindigkeit her macht es keinen Unterschied. Ne USB-Festplatte würde auch nicht mehr bringen? Einzige Möglichkeit megr Speed rauszukitzeln ist eine ext2-Formatierung?
|
|
|
|
|
|
#191 |
|
IPPF-Fan
|
ja, da es nur eine 7170 ist und diese hat nur einen UsbPort 1.1 => Maximal 1mb/s mehr schafft der nicht, und da es "Fat" ist geht Rechenleistung drauf (muss es glaube ich auf Samba gebracht werden, weiß es aber ehrlich gesagt nicht), eine "ext2" Paration/Formatierung brauch keine Rechenleistung, wird einfach drauf geschrieben und fertig => Höhere Geschwindigkeit.
|
|
|
#192 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
Ok. Aber momentan stehe ich vor einem unerwarteten Problem... die Fritz!Box scheint den neuen USB Stick nicht zu mögen... sie erkennt ihn zwar und bindet ihn ein (ich kann mit dem Browser ubers Webinterface der Fritz!Box und über mein FTP-Progie darauf zugreifen), aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen schmeißt sie das Teil immer wieder raus und behauptet es wäre kein USB-Laufwerk angeschlossen (das mag das Script natürlich garnicht). Ich denke mal an diesem Rapidshare Script (oder was immer es auch ist) kann das nicht liegen? Seltsamerweise wird der Stick beim erneuten einstecken mit einer neuen Partition erkannt. Also zuerst als MeinStick-Partition-0-1 dann wird beim abziehen und wieder anschließen zusätzlich die Partition MeinStick-Partition-1-1 erkannt (auf dieser sind dann die Daten und 0-1 ist leer).
Da der Stick direkt am Rechner ohne Probleme werckelt denke ich mal er ist nicht defekt. |
|
|
|
|
|
#193 |
|
IPPF-Fan
|
das Problemh´hatte ich Gestern mit der neusten Firmware auch (Hatte Recovert und die aktuellste Beta drauf), brauchte aber nur die Box neustarten und weiter ging es, seit den ist er eingebunden.
Grüßr
|
|
|
#194 |
|
IPPF-Fan
|
Das Problem mit dem USB Stick hatte ich auch. Benutze die neuste Firmware 29.04.49.
Aber nur mit einem bestimmten Stick... Dieser ist jetzt mit ext2 formatiert, und so klappt es nun wunderbar. Um unter Windows ext2 Datenträger zu lesen und zu schreiben, gibt es übrigens Freeware "Ext2 Installable File System For Windows", diese findet man hier http://www.fs-driver.org/ Funktioniert einwandfrei, falls jemand bedenken mit ext2 unter Windows hat. Noch 2 Screenshots dazu: [img]http://www.**********/thumb/screenexplorer6o3.gif[/img] [img]http://www.**********/thumb/screensaveas1lrh.gif[/img]
|
|
|
|
|
#195 | |
|
IPPF-Aufsteiger
|
Zitat:
|
|
|
|
#196 |
|
IPPF-Einsteiger
|
Reconnect Prog (nur für Internet, nicht Telefon)
Hi!
Ich hab folgende Frage: Gibt es auch ein Prog, das nur die Internetverbindung trennt? Ich hab nämlich die "reconnect.bat" von folgendem Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=111463 Die läuft zwar einwandfrei und nach 10Sek. hab ich beim RSD eine neue IP, doch dieses Tool trennt nicht nur die Internetverbindung sondern auch die vom Telefon. Das fällt zwar noch nicht sonderlich auf, doch es stört einige Mitbewohner , wenn die Verbindung alle 7Min. gekappt wird.Ich weiß, dass es Router Control gibt, jedoch nicht ob das tool auch "alles" trennt, ich hab es auch, kenn aber leider nicht das PW der FritzBox bzw. ich weiß nichtmal ob wir eins haben, (hab mich da mal schlau gemacht und herausgefunden, dass es 1. Das Internet PW vom Provider gibt 2. Dann das PW zum sichern der FB Einstellungen 3. Und (da bin ich unsicher) das PW für die Verbindung der FritzBox o. ä. ![]() ) also hab ich keine Ahnung wie ich Router Control richtig konfiguriere, da ich mit den PWs der FB durcheinanderkomme und nicht weiß welches ich bei Router Control eingeben muss. (Hab verschiedenes probiert.) Naja, jedenfalls steht beim RSD immer "Reconnect nicht möglich", wenn ich es mit Router Control probiere. Deswegen hab ich in diesem (das muss man echt mal sagen) super Forum, in dem man echt interessante Möglichkeiten und Ideen zusammengetragen hat, nachgeschaut und hab die "reconnect.bat" gefunden, die ich seither benutze. Jetzt suche ich Rat wie ich Router Control richtig konfiguriere, falls das was ich will damit geht, oder ein anderes Mini-Tool o. Ä. das mir den reconnect etwas "sauberer" hinbekommt. Ich bin im Allgemeinen, was Codes in der FB und Programmieren angeht ein ziemlicher Noob, also macht es mir bitte nicht alzu kompliziert. Vielen Dank im Voraus. MfG SimKill |
|
|
|
|
|
#197 |
|
IPPF-Fan
|
Für Win gibt es noch ein anderes Programm, was wartet bis Voip Gespräche zu ende geführt sind.
Getestet habe ich es noch nicht, da ich kein Voip habe
|
|
|
#198 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
mich hat das bis jetzt noch nicht gestört, da wir nicht so viel über voip telefonieren.
aber: mit plink (genau wie putty nur über kommandozeile) kann man ganz bequem per batchdatei den dsl daemon beenden und starten. plink bekommt man auf der putty seite: http://www.chiark.greenend.org.uk/~s.../download.html und der code dazu wäre dann: plink -P 22 -batch -l <benutzername(meistens root)> -pw <passwort> <ip der fritzbox> dsld -s; dsld und scho hat man eine neue ip. ich habe mit dem script nocheinmal etwas herumgebastelt, da ich auch mal ohne reconnect laden wollte. ich habe jetzt an den anfang der datei noch die variabe reconnect (1 oder 0) eingefügt, mit der man das bestimmen kann. nach dem 2ten versuch wartet er jetzt immer zwei minuten, bevor er den nächsten versuch startet. so kann man sich aus der logdatei auch die wartezeit berechnen. damit lädt das tool schön vor sich hin und ich kann weiterhin onlinespielen. da der usb-port so langsam ist, blockiert es mir auch nicht meine leitung. das fertige script ist angehängt. mit vi fritzload.sh ändere ich dann die variable. man könnte natürlich auch ein kleines script schreiben, à la "reconnect.sh 1", dazu bin ich momentan aber zu faul. mfg nixnick p.s.: schon lustig, mit winrar hatte das verzeichnis 2 mb, mit 7zip gerademal 200kb.
|
|
|
#199 |
|
IPPF-Fan
|
Irgendwie will meine Box nimmer laden
Code:
===========================Download von Z_120.part3.rar============================== Führe Reconnect aus warte ... Vorbereiten des Downloads von Z_120.part3.rar, Versuch 1 Url nicht gefunden (Datei gelöscht?) Führe Reconnect aus warte ... Vorbereiten des Downloads von Z_120.part3.rar, Versuch 2 Url nicht gefunden (Datei gelöscht?) Führe Reconnect aus warte ... Vorbereiten des Downloads von Z_120.part3.rar, Versuch 3 Url nicht gefunden (Datei gelöscht?) Führe Reconnect aus warte ... warte ... Vorbereiten des Downloads von Z_120.part3.rar, Versuch 4 Url nicht gefunden (Datei gelöscht?) Führe Reconnect aus warte ... warte ... Vorbereiten des Downloads von Z_120.part3.rar, Versuch 5 Url nicht gefunden (Datei gelöscht?) fritzload.sh schaut so aus Code:
#!/bin/ash
# Rapidshare.com Downloader für die Fritz!Box
# Copyright (C) 2007 Acros
# Siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=147334
#
# This program is free software: you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU General Public License as published by
# the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
# (at your option) any later version.
#
# This program is distributed in the hope that it will be useful,
# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
# GNU General Public License for more details.
#
# You should have received a copy of the GNU General Public License
# along with this program. If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
#
# Wohin sollen die Downloads
targetdir='./downloads/'
# Anzahl der Downloadversuche bei Fehlern
retries=5
# IP oder Hostname der Fritzbox für Reconnect, hier könnte auch eine andere Box eingetragen werden
box=fritz.box
# Wenn upnp in der Fritzbox aktiviert ist, dann 1 sonst 0
upnp=1
# Soll mit dem Reconnect gewartet werden wenn ein Voip-Telefonat läuft? (1=ja,0=nein)
voipcheck=1
# Fritzbox-Passwort für Voip-check
pass=blup
# Wartezeit nach Reconnect in Sekunden
wait=10
# Anticaptcha-Methoden, die Langsamen hinten
methods='1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 14 16 18 19 20 24 25 31 33 34 36 37 38 39 40 41 42 43 9 13 15 17 21 22 22a 23 26 27 28 29 30 32 35'
# Startmethode
method='22a'
# Server, selected für vorausgewählten von Rapidshare
# sonstige sind tg.rapidshare tl.rapidshare tl2.rapidshare gc.rapidshare gc2.rapidshare
# l3.rapidshare l32.rapidshare l33.rapidshare l34.rapidshare cg.rapidshare cg2.rapidshare
server='tl2.rapidshare'
#Temporäres Verzeichnis
tmp=/var/tmp
####################################################################################
capterr=1
helpmsg()
{
echo "Aufruf: $0 [Option] [Datei|URL]"
echo "Datei(en) von rapidshare.com herunterladen"
echo
echo " -l liste - Alle Dateien aus der Textdatei <liste> (eine pro Zeile) herunterladen"
echo " -u url - Einzelne Datei herunterladen"
echo " -r - Einen Reconnect ausführen, dann beenden"
echo " -v - Auf evtl. laufendes Voip-Telefonat warten, dann beenden"
echo " -?, --help - Diese Hilfe anzeigen, dann beenden"
echo
}
voipcheck() {
call=1
msg=1
while [ $call -eq 1 ]; do
voipstat=$(./wget -O - -q --post-data="getpage=../html/de/fon/qualitytable.html&var:lang=de&login:command/password=$pass" http://$box/cgi-bin/webcm |
sed -n '/"tborder mb10"/,/"mt20 pCheck25 mb5"/ s/TrQoS/&/p')
if [ -n "$voipstat" ]; then
if [ $msg -eq 1 ]; then
echo "Voip-Telefonat, warte"
msg=0
fi
sleep 20
else
call=0
fi
done
}
reconnect() {
if [ $voipcheck -eq 1 ]; then
voipcheck
fi
if [ $upnp -eq 1 ]; then
cat data.box | busybox nc -w 1 $box 49000 >/dev/null
else
dsld -s
dsld -n
fi
while [ -n "$(ping -c 1 1und1.de | grep '0 packets received')" ]; do
echo warte ...
done
}
cleanup(){
rm -f $tmp/getfile.txt $tmp/getcap.txt $tmp/form.txt $tmp/captcha.jpg
}
captcha(){
code=$(./anticaptcha $1 --method $method)
if [ ${#code} -ne 4 ]; then
capterr=$(($capterr+1))
if [ $capterr -ge 3 ]; then
echo '3 Captchas nicht erkannt, suche neue Methode'
for i in $methods; do
code=$(./anticaptcha $1 --method $i)
if [ ${#code} -eq 4 ]; then
method=$i
echo "Neue Anticaptcha-Methode: $i"
capterr=0
break
fi
done
fi
else
capterr=0
fi
}
download() {
param=$(echo $1 |tr -d '\015')
filename=$(echo $param | sed -e 's/^.*\/files\/[0-9]*\/\(.*\)$/\1/;s/\(.*\)\.html$/\1/')
echo "===========================Download von $filename=============================="
try=0
while [ $try -lt $retries ]; do
cleanup
echo 'Führe Reconnect aus'
reconnect
try=$(($try+1))
echo "Vorbereiten des Downloads von $filename, Versuch $try"
./wget -q -O $tmp/getfile.txt $param
url=$(sed -n 's/^.*action="\(http:\/\/rs[^"]*\)".*$/\1/p' $tmp/getfile.txt)
if [ -z "$url" ]; then
echo 'Url nicht gefunden (Datei gelöscht?)'
continue
fi
./wget -q --post-data='dl.start=free' -O $tmp/getcap.txt $url
starttime=$(date "+%s")
sed -n 's/^'\''\(.*\)'\'' + *$/\1/p' $tmp/getcap.txt>$tmp/form.txt
url=$(sed -n 's/^.*"\(http:\/\/rs[^"]*\.jpg\)".*$/\1/p' $tmp/form.txt)
if [ -z "$url" ]; then
echo 'Captcha nicht gefunden (Downloadlimit?)'
continue
fi
waittime=$(sed -n 's/^.*var c=\([0-9]*\).*$/\1/p' $tmp/getcap.txt)
if [ -z "$waittime" ]; then
echo 'Wartezeit nicht gefunden'
continue
fi
./wget -q -O $tmp/captcha.jpg $url
if [ $server = 'selected' ]; then
url=$(sed -n 's/^.*"\(http:\/\/rs[^"]*\)" m.*$/\1/p' $tmp/form.txt)
else
url=$(sed -n "s/^.*action=\\\'\\(http:\\/\\/rs[0-9].*$server[^'\"]*\\)\\\'.*$/\\1/p" $tmp/form.txt)
fi
if [ -z "$url" ]; then
echo 'Download-Link nicht gefunden'
continue
fi
captcha $tmp/captcha.jpg
if [ ${#code} -ne 4 ]; then
echo 'Captcha nicht erkannt'
continue
fi
endtime=$(date "+%s")
waittime=$(($waittime-$endtime+$starttime+2))
echo "Warte noch $waittime Sekunden auf Download-Ticket"
sleep $waittime
echo Lade $filename herunter. Accesscode: $code
if ./wget -O$targetdir$filename -t 3 --post-data="accesscode=$code" --progress=dot:giga $url; then
break
else
echo 'Fehler beim Download'
fi
done
echo
}
listload() {
cat $1 | while read line; do download $line; done
}
case "$1" in
-l)
if [ -n "$2" ]; then
listload $2
else
helpmsg >&2
exit 1
fi
;;
-u)
if [ -n "$2" ]; then
download $2
else
helpmsg >&2
exit 1
fi
;;
-r)
reconnect
;;
-v)
voipcheck
;;
-?|--help)
helpmsg
exit 0
;;
*)
helpmsg >&2
exit 1
esac
Code:
BusyBox v1.1.2 (2008.02.14-10:20+0000) Built-in shell (ash) Enter 'help' for a list of built-in commands. ermittle die aktuelle TTY tty is "/dev/pts/0" Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt # # cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/ # cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/fritzload/ # ls GPL.txt downloads pseudo_update.image Liste.txt.sh fritzload.sh wget anticaptcha fritzload.sh.backup data.box letters # touch status.log # # sh -x ./fritzload.sh -l Liste.txt > status.log + targetdir=./downloads/ + retries=5 + box=fritz.box + upnp=1 + voipcheck=1 + pass=blub + wait=10 + methods=1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 14 16 18 19 20 24 25 31 33 34 36 37 38 39 40 41 42 43 9 13 15 17 21 22 22a 23 26 27 28 29 30 32 35 + method=22a + server=tl2.rapidshare + tmp=/var/tmp + capterr=1 + [ -n Liste.txt ] + listload Liste.txt + cat Liste.txt cat: Liste.txt: No such file or directory + read line # sh -x ./fritzload.sh -l Liste.txt > status.log + targetdir=./downloads/ + retries=5 + box=fritz.box + upnp=1 + voipcheck=1 + pass=blup + wait=10 + methods=1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 14 16 18 19 20 24 25 31 33 34 36 37 38 39 40 41 42 43 9 13 15 17 21 22 22a 23 26 27 28 29 30 32 35 + method=22a + server=tl2.rapidshare + tmp=/var/tmp + capterr=1 + [ -n Liste.txt ] + listload Liste.txt + cat Liste.txt + read line + download http://rapidshare.com/files/70793948/Z_120.part3.rar + echo http://rapidshare.com/files/70793948/Z_120.part3.rar + tr -d \015 + param=http://rapidshare.com/files/70793948/Z_120.part3.rar + echo http://rapidshare.com/files/70793948/Z_120.part3.rar + sed -e s/^.*\/files\/[0-9]*\/\(.*\)$/\1/;s/\(.*\)\.html$/\1/ + filename=Z_120.part3.rar + echo ===========================Download von Z_120.part3.rar============================== + try=0 + [ 0 -lt 5 ] + cleanup + rm -f /var/tmp/getfile.txt /var/tmp/getcap.txt /var/tmp/form.txt /var/tmp/captcha.jpg + echo Führe Reconnect aus + reconnect + [ 1 -eq 1 ] + voipcheck + call=1 + msg=1 + [ 1 -eq 1 ] + ./wget -O - -q --post-data=getpage=../html/de/fon/qualitytable.html&var:lang=de&login:command/password=blup http://fritz.box/cgi-bin/webcm + sed -n /"tborder mb10"/,/"mt20 pCheck25 mb5"/ s/TrQoS/&/p Segmentation fault + voipstat= + [ -n ] + call=0 + [ 0 -eq 1 ] + [ 1 -eq 1 ] + cat data.box + busybox nc -w 1 fritz.box 49000 Code:
Segmentation fault
|
|
|
#200 |
|
IPPF-Aufsteiger
|
setze doch mal upnp auf 0, bei mir hat das, obwohl es aktiviert ist, nict so richtig funktioniert.
/edit: was seh ich da? # Fritzbox-Passwort für Voip-check pass=blup + voipcheck=1 + pass=blub + wait=10 zwei verschiedene passwörter? oder nur geändert damit wir sie nicht erfahren?
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|