[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Es gibt TAE über DECT und TAE über Stromnetz.
Die Frage ist also nicht wirklich unsinnig.
 
Hi,

mich würde mal folgende Konfiguration interessieren:

TAE <---DECT---> DECT-TAE <---> Splitter <---> Fritz!Box

:lach: :lach: :lach:
 
@ fb1112... du Scherzbold... mega hat schon recht:

TAE <--> Splitter <--> Fritz!Box <--> DECT-Basis <---------> DECT-TAE <--> Analoges Telefon

Oder habe ich deinen Witz missverstanden... :mrgreen:
 
Hi,

naja, eigentlich wollte ich ja DSL über DECT realisieren. :D
 
Dafür gibts WLAN.
Mit der 720 hätte man ja alles: DECT-Basis für DECT-TAE und WLAN-Basis für WDS mit noch ner Fritte.
Fehlt nur noch, das ne Fritte nen DECT-Client bekommt :D

Oder eben ne Kaskadierung von Fritten möglich ist: Dann hätte man sein Wireless-DSL mit alles.
 
Nix von alledem, Unterbruch ist schweizerdeutsch für Unterbrechnung. Das sagt dort jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki, Ecki, jetzt gehst du schon auf die Eidgenossen los, das ist aber nicht nett! :mrgreen:
Bedenke: du bist ein Ossi in Bayern! :lach:
 
Sagt man das in Sandman D.C ? Ich wohne zwar auch nicht weit weg, das habe ich aber noch nie gehört.
 
Zugegeben, der Beitrag ist unpräzise formuliert - aber Unterbruch war gemeint - und mit dort der (sog.) deutschsprachige Teil der Schweiz.
 
@Feuer-Fritz, gleich kommt Ecki und rasiert dich!
o080.gif
 
Ja, bis sich die Regalbretter biegen... :lach:
Aber jetzt weiß ich wenigstens woher der Volkssport "Unwort des Jahres" kommt... :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.