Poivy - neuer Spitzenreiter bei D Mobil

kurapi

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
429
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe soeben gesehen das Poivy die Preise gesenkt
hat und neuer Billigheimer bei den Betamaxen darstellt.

z.B.: D Mobil 5 Cent/Min
NL Mobil 6 Cent/Min jeweils + MwSt

Leider nur 90 Freedays

Also bei den Betamaxen bewegt sich immer etwas, zuletzt
Senkung bei SMSdiscount und jetzt Poivy.

Kurt
 
Hallo!
Danke für die schnelle Info :groesste:
Aber warum nur 90 Freedays :( :( :(

Hast du schon eingezahlt? Weil ich beim letzten mal mit Kreditkarte eingezahlt hab und auch nur 90 FreeDays bekommen hab... paar Sekunden später waren es dann 120.

LG, frozenEYE2002
 
Hallo,

noch nicht.
da ich über Reseller kaufe,
dauert es einige Tage mit Überweisung usw.

Kurt
 
Super Mobil Preise!!!!
Trotzdem aufpassen, die "normal rates" sind 1,5ct/min und nicht wie sonst meist: 1ct/min. Wird man zwar nicht so häufig in Anspruch nehmen, aber wissen sollte man es!
 
ich habe soeben gesehen das Poivy die Preise gesenkt
hat und neuer Billigheimer bei den Betamaxen darstellt.

Aber Achtung mit den Superdeals, die sind nicht kalkulierbar:

** poivY reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate. FREE CALLS are available for users with Freedays.

Ich habe jetzt die default rates nicht geprüft, die können aber schon mal happig sein. Also erst prüfen was default ist.
 
Ich bin noch nicht bei Poivy, werde da aber wohl bei dem Preis nen Account machen. Kann man irgendwo nachvollziehen inwiefern die Anbieter ihre Preise angepasst haben? So ne Art History der Preisentwicklung...

Es nützt ja nix, wenn Poivy das für 2 Wochen macht, nur um Kunden anzulocken, zwar verständlich, aber für den Verbraucher ist das Mist.
 
Hi! Indem man den Auto-Updater von Telefonsparbuch auf der Fritz!Box hat. ;-) Da sind/waren (nutze ihn nicht mehr) die Links integriert.

Direkt auf der Homepage sind die Links nicht zu finden. Dann musst Du durch Tarifabfragen o.ä. rausfinden, wie der Tarif bei Telefonsparbuch heißt und den Tarfinamen an den Standardlink anhängen:
Code:
http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=

Edit: In den Nachrichten sind die Links doch zu finden. Dann müsstest Du die Nachrichten rückwärts nach dem richtigen Tarif durchforsten.
 
Hallo,

Poivy hat für D Handy heute die Preise von 5,0 auf 5,5 Cent
Nettopreis heraufgesetzt.
Immer noch der günstigste, aber Tendenz nach oben.


Kurt
 
Poivy hat für D Handy heute die Preise von 5,0 auf 5,5 Cent
Nettopreis heraufgesetzt.

War absehbar, dass dies passiert. Hat also gerade mal 8 Tage gehalten. Trotzdem noch am günstigsten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil's so schön war gleich nochmal rauf auf 6,0ct... damit stehen sie nun gleich mit smsdiscount. Find es furchtbar mit so vielen Ablegern. Sollen sie doch bei einem Anbieter bleiben und gut ist, aber das ist ein anderes Thema.
 
Mal eine kurze OT-Frage. Es haben ja wegen der güstigen Preise bestimmt letztens einige bei Poivy Guthaben aufgeladen. Habt ihr da 90 Tage bekommen, wie es angezeigt wird oder alle 120 Tage (wie ich in einem Fall per PN erfahren habe)?

zurück zum Thema: 7,14 Cent (inkl. MWSt) ist ja auch noch günstig, so lange nun nicht jeden Tag um 0,5 Cent erhöht wird.
 
@ DM41:
Habe gestern 5 EUR per Reseller aufladen lassen , dafür gab es 60 Freedays, also sollte es für 10 EUR 120 Tage geben...
Korrektur: Es sind jetzt über Nacht sogar doch 120 Freedays geworden :mrgreen:

EDIT:
Der aufgeladene Account war übrigens neu angelegt.
Der Reseller hat seinen Account bei voipstunt (falls es doch was damit zu tun haben sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, wie ich die Raten zu verstehen habe.:confused:

Wenn ich auf rates klicke sehe ich z.B. Greece landline 0,012 brutto. Wenn ich dann auf Greece direkt klicke ist die Rate 0,12 brutto, was ja schon ein erheblicher Unterschied ist. Ist das so normal?
 
Habt ihr da 90 Tage bekommen, wie es angezeigt wird oder alle 120 Tage?
Hab kürzlich eröffnet und nur 90 Tage bekommen, ebenso nach Aufladung per reseller.
Evtl. werden die 120 Tage nur bei Altkunden verrechnet.
mfg claban
 
Habe mich am 3.9. angemeldet und 120 Tage bekommen (Anmeldung lief direkt über poivy)
 
Habt ihr 5 oder 10 EUR aufgeladen? Und hast du, yamiyi, auch bei einem Reseller gekauft?
 
Habe 10,- aufgeladen und zwar bei poivy direkt. Wo kann ich den noch aufladen bzw. kaufen (Reseller)?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.