Fritzbox7270 Telefonbox übertragen auf MT-D

Thomas07

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe eine Fritzbox 7270 und 2 Mobiles MT-D.
Meine Problem ist, dass ich das Telefonbuch von der Fritzbox nict auf die Mobiles übertragen kann.
Fehlermeldung: Funktion benötigt Fritzbox

Was mache ich falsch???
Vielen Dank.
 
Wo soll diese Funktion sein ?? Ich habe nix derartiges bei meinem MT-D.
 
eventuell nicht deine lösung

gib mal 3# beim mt-d ein und "wähle" . im anschluss hast du über das display des mt-d zugriff auf das telefonbch der fritzbox. (zumindest mit einer aktuellen labor firmware)
 
Herzlich willkommen im Forum... :)

Das Problem ist bekannt und bereits mehrfach im Forum schon angesprochen worden. Da ich nicht weiß, welche Firmware du bei deinem Fritz!Fon MT-D und bei deiner Fritz!Box 7270 einsetzt, hier zwei Lösungsmöglichkeiten:
  • Mit aktueller Firmware (letzte Laborversion oder offizielle): Melde beide MT-D von der Fritz!Box 7270 ab und kontrolliere in der Fritz!Box, ob auch dort die Anmeldeprofile gelöscht wurden. Wenn nein, manuell in der Fritz!Box löschen. Dann beide MT-D erneut anmelden. Jetzt solltest du einen korrekten Zugriff auf die Funktion "Telefonbuch" haben.
  • Mit älterer Firmware: Wie oben beschrieben, beide MT-D abmelden. Die Fritz!Box 7270 auf die neueste Firmware aktualisieren und dann die MT-D wieder neu anmelden.

Gruß Bommel
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.