[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Danke für das "B".

Für Krümelkacker gibt es hier Lesestoff.
a016.gif
 
Na, na Ecki, jetzt aber nicht persönlich werden, gell! :fies: :lach: :lach:
Oder outest du dich jetzt? :confused:
 
Ich mach' das dann mal von vorne.
icon_smile.gif


immer von hinten ist wohl zu langweilig ??? :lach:
 
Hätt ich doch lieber die Carrera-Rennbahn genommen ....

Okay darüber läßt sich reden, ich habe hier auch noch einen Abakus, den würde ich für eine Vista-Lizenz eintauschen
e035.gif

 
Guter Tausch.
Ich nehm' den Abakus, weil der Abakus ist zum Rechnen, Vista aber für'n Ar***
 
Tatsächlich wurde diskutiert, ob die Inzidenz gutartiger Akustikusneurinome durch Handystrahlung gestiegen ist - jedoch gehe ich derzeit davon aus, dass die zunehmende Anzahl diagnostizierter Hirnnerventumoren eher auf die verbesserte Diagnostik mittels MRT zurückzuführen ist.
c070.gif
Tatsächlich!?
c110.gif


Immer daran denken: was zählt, ist der Abstand zum Quadrat.
ein Trost. Hauptsach, das Quadrat ist weit genug weg
d010.gif
 
1. hab ich mich jetzt 3 Tage nicht geduscht olles Ferkel

2.
der Bart reicht bis zum Bauch
typischer Ureinwohner

3. Kaffee und Zigaretten sind alle und was ist mit dem Schnaps

4. der Kühlschrank ist leergefressen. Aha aus diesem Grunde haben die Mäuse also ein Ausreiseantrag geschrieben

zu 1. ich hätte hier noch ein Stück Kernseife
zu 2. lege Dich bei laufendem Betrieb unterm Rasenmäher
zu 3. ist eh für Dich schädlich
zu 4. die Rosinenbomber warten nur noch auf die Startfreigabe
a080.gif
 
@DWW, ich hab's grad entdeckt ;)

Weil heute Dein Geburtstag ist,
da hab' ich mir gedacht,
ich schreib' Dir diese Zeilen hier,
weil mir das Freude macht!

Alles Gute zum 1. Geburtstag :hehe:, Gesundheit, Glück und Erfolg und und und :rosen: :D :rosen: :D :rosen:
 
Auch von mir alles Gute, DWW!!!:rosen::rosen: Für einen Einjährigen bist du echt gut behaart!:rock:
 
Hallo,

nachdem es sogar deutlich älteren oft nicht gelingt, sich hier im Forum anständig zu artikulieren, finde ich Form und Inhalt seiner Beiträge sehr beachtenswert für einen Einjährigen. :hehe:

In diesem Sinne weiterhin alles Gute und herzliche Glückwünsche. :)
 
Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag DWW.
 
@DWW

Auch von mir alles Gute zum Jubeltag....:dance::dance::dance:

Es ist doch einer, oder ? ;-)
 
Jau

auch von mir ein
k040.gif


und noch eine schöne
h025.gif


Tsu mani tu tonka ob wa tschi aber heute nicht mit dem Wolf tanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@DWW, boahhhh, 1. Geburtstag! Hast du das Datum deines Avatars im Profil?
k025.gif


Na trotzdem: Happy Burzeltag!
g025.gif
 
Die haben Schei*** an Geruch erkannt - außer beim Giraffendurchfall sind sie etwas ins Schleudern geraten. :iih:




Ich möchts sowas nicht unterscheiden müssen! :hehe:
 
Vorherige FB hatte ich wegen Knackprobleme umgetauscht. Die neue Box knackt aber auch noch.

Jede Box knackt, wenn man drauftritt ...
 
Vorherige FB hatte ich wegen Knackprobleme umgetauscht. Die neue Box knackt aber auch noch.


puhhh, im ersten Moment hatte ich das "n" hinter dem "K" glatt übersehen... (vermutlich, weil Bibie gerade über Giraffendurchfall referiert hat)
 
Das zeugt doch nur davon, dass die Innereien noch funktionieren...
(Hauptsache, Du musst nicht dran riechen, um die unterschiedlichen DSL-Geschwindigkeiten (Also die Verdauung des "Input") unterscheiden zu können :hehe:
 
Hi,

vielen Dank für das Gedichtle und für die lieben Glückwünsche :-D

ps: es war schon mein GebTag. Der Avatar wird im April 7.


Warum blinkt denn diese DSL-Taste immer noch?
nicht alles was blinkt ist eine Taste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit meinem Client über Vista und unserem Server telefoniere, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber mit dem Client von meinem XP Rechner aus telefoniere kann ich nicht mehr sprechen

Normalerweise ists doch eher umgekehrt, Vista macht die Leute sprachlos.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.